Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen"

Diskutiere Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen" im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; dann redest Du aber von den ganz einfachen Bambussalas ? sowas würde man für Deutschlands Klima aber kaum verschiffen
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.493
Reaktion erhalten
6.758
Ort
Im Norden
Aber aufpassen, dass es sich um einen Neubau handelt.
Bei uns oben bei CEI werden diese Salas fast ausschliesslich für Totenfeiern gebaut - und werden dann hinterher recht billig am Strassenrand zum Verkauf angeboten.

Meine Frau will so ein Ding nicht geschenkt, weil da vom Verstorbenen noch etwas enthalten ist.
dann redest Du aber von den ganz einfachen Bambussalas ? sowas würde man für Deutschlands Klima aber kaum verschiffen
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.748
Reaktion erhalten
2.109
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Hier mal unser Sala Thai; etwas luftiger als in dem Bild von Gerhard, aber 5 Personen haben locker Platz.
Jetzt ca 5 Jahre alt, Kostenpunkt damals 28.000 Baht. Wurde die ersten Jahre jährlich gestrichen.

P1040376.jpg


Bambus Sala bei uns im Nutzgarten. Kostete ca 6000 Baht:

P1050011.jpg

Beide wurden übringens quer auf einem Pick-up geliefert.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.213
Reaktion erhalten
642
Danke Rolf. Ich bin März/April wieder im LOS. Werde mich da einfach mal ein bisschen geziehlt danach umsehen.
Z. Z. kann ich noch nicht komplett über das anliegende Gartenstück verfügen, aber ich hoffe ab dem nächsten, spätestens übernächsten, Jahr auch über den hinteren Teil. Da soll dann anstelle des Hühnergeheges eine schöne Gartenhütte hin.

Bei den RO Ro Schiffen mit denen wir arbeiten kommen da aber erheblich stattlichere Preise zustande. Da dürfte alleine der innerdeutsche LKW Transport bei 2 - 300 Euronen liegen.

Aber genug offtopic in Gerhard Thread. Werde im nächsten Jahr dann einen entsprechnden eigenen Thread dazu eröffnen wenn es akut wir.
 
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.413
Reaktion erhalten
234
Ort
กทม
Genialer Thread :D Mit solchen Bildern müsste man doch Geld machen können

(Bin seit ein paar Monaten mittlerweile täglich mit dem Moped hier in Bkk unterwegs... auch schon viele Sachen gesehen... aiaiai... aber hatte nie eine DSLR dabei)
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Kamera immer mitnehmen ! Besonders an Ampelstopps hat man Zeit und erwischt z.B. sowas:

 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.139
Reaktion erhalten
630
Ort
vorhanden
Ich hatte beruflich bedingt auch einmal eine Zeit lang mit Verkehrssicherheit, Ladungssicherung etc zu tun und solche Fotos waren immer gutes Anschauungsmaterial mit erhöhtem Bespassungsfaktor. Auch von mir ein Danke schön für diese geballte Ladung Thailand pur.
 
Thema:

Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen"

Rolling desasters - "schreckliche Begegnungen" - Ähnliche Themen

  • Es ist hier was schreckliches passiert ...

    Es ist hier was schreckliches passiert ...: ... denn ich habe den Eindruck das ganze Threads sang - und klanglos verschwinden.
  • The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

    The Rolling Stones...kommen nach Deutschland: Vorverkauf ab 21.3.2014. " Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze. Es soll das erste...
  • Airport Link ist ein Desaster

    Airport Link ist ein Desaster: Bangkok Post : Overpriced airport link is 'a debacle' In jeder Hinsicht, vom Service her als auch nichtzuletzt finanziell ist die Bahnverbindung...
  • Oh du Schreckliche...

    Oh du Schreckliche...: Kleiner Hinweis auf heute Abend, für die, die mal in den unverfälschten Humor des ´Potts´ reinhören und -sehen wollen. Dr. Ludger Stratmann, der...
  • Oh du Schreckliche... - Ähnliche Themen

  • Es ist hier was schreckliches passiert ...

    Es ist hier was schreckliches passiert ...: ... denn ich habe den Eindruck das ganze Threads sang - und klanglos verschwinden.
  • The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

    The Rolling Stones...kommen nach Deutschland: Vorverkauf ab 21.3.2014. " Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze. Es soll das erste...
  • Airport Link ist ein Desaster

    Airport Link ist ein Desaster: Bangkok Post : Overpriced airport link is 'a debacle' In jeder Hinsicht, vom Service her als auch nichtzuletzt finanziell ist die Bahnverbindung...
  • Oh du Schreckliche...

    Oh du Schreckliche...: Kleiner Hinweis auf heute Abend, für die, die mal in den unverfälschten Humor des ´Potts´ reinhören und -sehen wollen. Dr. Ludger Stratmann, der...
  • Oben