Rollervermietung in Bangkok

Diskutiere Rollervermietung in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
79
Ich brauch mal eure Hilfe.

Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier?

Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man manche Brücken über den Chao Phraya mit einem Roller nicht benutzen darf. Kann mir Jemand sagen, welche das sind bzw. welche ich benutzen darf?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike..............:skull: Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike..............:skull: Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH
Jetzt komm aber, das geht doch einigermaßen. Erst recht, wenn man schon Motorrad Silke heißt :p
Hab in BKK auch schon öfter nen Scooter gemietet, keine größere Probleme

Meine zwei gefährlichsten Bike-Situationen hatte ich auch nicht in Thailand oder Indien, sondern in Bayern und Österreich
Ein Mordversuch des KGB hätte ungelogen nicht viel anders ausgesehen. Wie vorsätzlicher Abschuss. Völlig Blinde fahren halt nicht nur in Asien rum

M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
79
Keine Sorge, ich bin schon 3 x 2 Wochen (und jeweils ca. 3000 km) mit dem Motorrad durch Thailand gefahren. Und gerade vor 6 und 4 Wochen auch in Bangkok. Ich weiss also, was mich erwartet.
Wir haben jetzt auch einen Vermieter gefunden.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
317
Alles halb so wild, auch und gerade in Bangkok. Durch den vielen Verkehr kann man ohnehin nicht schnell fahren und zuviel Gegenverkehr gibt es in der Stadt auch nicht, da meist alles mindestens zweispurig für jede Richtung ist. Auf dem Land sieht es da schon wieder anders aus.

M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
79
Jetzt komm aber, das geht doch einigermaßen. Erst recht, wenn man schon Motorrad Silke heißt [emoji14]
Stimmt, es ging ganz gut. Abends wurde es etwas anstrengend.
Wir haben es gut überstanden, und es hat sogar Spass gemacht. Würde bzw. werden es sicher wieder machen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Alles halb so wild, auch und gerade in Bangkok. Durch den vielen Verkehr kann man ohnehin nicht schnell fahren und zuviel Gegenverkehr gibt es in der Stadt auch nicht, da meist alles mindestens zweispurig für jede Richtung ist. Auf dem Land sieht es da schon wieder anders aus.
Meist? Du warst noch nicht in so vielen Nebenstraßen, oder? Die sind in der Regel viel zu schmal.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Dir natuerlich nicht, ausser Du wuerdest vor dem Radeln deutlich abnehmen. :biggrin:

Thema:

Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok? - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Oben