Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Diskutiere Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.516
Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken .
Glaube daher , sie sind nicht üblich , aber gibt es welche ?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.177
Stell mal ein Bild rein, was Du meinst. Versteh die Frage nicht.

S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.516
Stell mal ein Bild rein, was Du meinst. Versteh die Frage nicht.
Hab kein Bild , sitze hier in D. am PC .
Aber du kennst doch einfach normale Haus Rolläden ?
Oder hast in Th. schon gesehen wenn ein Geschäft schließt , wird ein Metallgitter oder ein Metall Rolladen
von oben nach unten gezogen und dann am Boden abgeschlossen .
Ich suche eine Firma in UT , oder besser nahe Sakon Nakhon , die so etwas liefert .

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.711
Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken .
Glaube daher , sie sind nicht üblich , aber gibt es welche ?
Danke für die Frage .... interessiert mich auch und ich hoffe auf Reaktionen / Tipps. ;-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
412
Diese normalen Rolltore, die man wenn sie unten sind, von innen oder/außen abschließen kann, gibts im Baumarkt.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
865
z.B. bei www.arc-thailand.com (Sitz Pattaya), für Fenster 1,1m x 2.2m Alu-Rolladen 17000 plus VAT, Einbau Nähe Khorat (!) inkl.; exkl. Motor etc. ... die kämen aber erst ab 4-5 Fenster nach Khorat...

S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.516
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
412
Hier in Nan beim Global House.

Thema:

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ? - Ähnliche Themen

• kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC

kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC: Ich will bei mir am Haus eine Fläche von 8 m Breite und 1,20 m Tiefe mit transparenten Welltafeln aus PVC oder ähnlichem Material bauen. Dazu habe...
  • Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe

Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe: leider ist dieses Thema seit 2004 wohl nicht mehr aktiv? Daher meine Frage ist es von allgemeinem Interesse dieses wieder zu beleben? Mich...
  • Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe - Ähnliche Themen

• kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC

kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC: Ich will bei mir am Haus eine Fläche von 8 m Breite und 1,20 m Tiefe mit transparenten Welltafeln aus PVC oder ähnlichem Material bauen. Dazu habe...
  • Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe

Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe: leider ist dieses Thema seit 2004 wohl nicht mehr aktiv? Daher meine Frage ist es von allgemeinem Interesse dieses wieder zu beleben? Mich...
  • Oben