Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?
Diskutiere Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken .
Glaube daher , sie sind nicht...
sombath
Senior Member
Themenstarter
Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken .
Glaube daher , sie sind nicht üblich , aber gibt es welche ?
Stell mal ein Bild rein, was Du meinst. Versteh die Frage nicht.
sombath
Senior Member
Themenstarter
Stell mal ein Bild rein, was Du meinst. Versteh die Frage nicht.
Hab kein Bild , sitze hier in D. am PC .
Aber du kennst doch einfach normale Haus Rolläden ?
Oder hast in Th. schon gesehen wenn ein Geschäft schließt , wird ein Metallgitter oder ein Metall Rolladen
von oben nach unten gezogen und dann am Boden abgeschlossen .
Ich suche eine Firma in UT , oder besser nahe Sakon Nakhon , die so etwas liefert .
Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken .
Glaube daher , sie sind nicht üblich , aber gibt es welche ?
Danke für die Frage .... interessiert mich auch und ich hoffe auf Reaktionen / Tipps.

Diese normalen Rolltore, die man wenn sie unten sind, von innen oder/außen abschließen kann, gibts im Baumarkt.
z.B. bei
www.arc-thailand.com (Sitz Pattaya), für Fenster 1,1m x 2.2m Alu-Rolladen 17000 plus VAT, Einbau Nähe Khorat (!) inkl.; exkl. Motor etc. ... die kämen aber erst ab 4-5 Fenster nach Khorat...
sombath
Senior Member
Themenstarter
Diese normalen Rolltore, die man wenn sie unten sind, von innen oder/außen abschließen kann, gibts im Baumarkt.
Also HomPro oder Thaiwatsadu ?
Hier in Nan beim Global House.
Thema:
Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?
kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC: Ich will bei mir am Haus eine Fläche von 8 m Breite und 1,20 m Tiefe mit transparenten Welltafeln aus PVC oder ähnlichem Material bauen. Dazu habe...
Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe: leider ist dieses Thema seit 2004 wohl nicht mehr aktiv? Daher meine Frage ist es von allgemeinem Interesse dieses wieder zu beleben? Mich...
kleine Überdachung mit Wellplatten aus PVC: Ich will bei mir am Haus eine Fläche von 8 m Breite und 1,20 m Tiefe mit transparenten Welltafeln aus PVC oder ähnlichem Material bauen. Dazu habe...
Bauen in Thailand - Kosten für Baumaterialien - z.B. Gasbetonsteine, PVC Fenster+Türe: leider ist dieses Thema seit 2004 wohl nicht mehr aktiv? Daher meine Frage ist es von allgemeinem Interesse dieses wieder zu beleben? Mich...