Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Diskutiere Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ? im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .

Tom55

Tom55

Full Member
Reaktion erhalten
10
Moin
Was kosten denn 25 KG?

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Das kilo 85 baht

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
43
Kriegt man auch im einem grösseren TOPs (rye flour). Packung 450g <50B . Also nicht wesentlich teurer .

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
450 Gramm aus Australien importiertes DARK RYE FLOUR (Stone Grind) kosteten in BKK im foodland 34.75 Baht, macht knapp 77 Baht das Kilo.

Sollte man aber, weil in Papier gepackt, waehrend der feuchten Jahreszeit zur laengeren Lagerung ordentlich verpacken.

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Ja gut wer in Bangkok wohnt wenn man es sich dann aber noch schicken lässt wird's noch teurer also in Phitsanulok habe ich noch in keinem Geschäft welches gefunden .Noch ist der preis von 85 nicht sicher kann auch billiger werden .

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Das Zeug steht oefter auch mal im Makro rum, kleine braune Tueten aus Australien. Gibt es aber nicht immer und kann auch lokal unterschiedlich sein. In der Pampa werden sie es eher nicht haben. Billiger als 85B/kg, wie schon geschrieben.

A

arthurschmidt2000

Full Member
Reaktion erhalten
17
In Phuket Town gibt es hier gutes Roggenmehl für THB 85/kg:

7.876822, 98.386361 (Google Maps Koordinaten)

Am besten auf dem Rückweg von der Immi Richtung Patong. Vor dem 7/11 links abbiegen.

Street View: Rechts neben dem LKW.

Siamfranky

Siamfranky

Senior Member
Reaktion erhalten
258
Das Zeug steht oefter auch mal im Makro rum, kleine braune Tueten aus Australien. Billiger als 85B/kg, wie schon geschrieben.
Aufpassen beim Preis! In den gleichen Tüten wird auch Weizenvollkorn-Mehl verkauft.
Das ist dann billiger und auf den ersten Blick sind die Tüten nicht zu unterscheiden.
Ich spreche aus eigener "leidvoller" Erfahrung - wollte Roggenmehl, aber kaufte ...

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
in Pattaya vielleicht beim Friendship Market an der Pattaya Tai Road ? Da ist doch neben dem Hauptgebäude des Friendship Markts noch ein Nebengebäude für (Aufschrift ähnlich wie:) " Supply Market for Bakery and Cafe".

das werde ich mal herausfinden gleich morgen in der früh . .die haben auch Bretzeln, noch nie probiert da zur Zeit ICH brotlos auf Diät . .

Tom55

Tom55

Full Member
Reaktion erhalten
10
Moin
Gestern im Tops Prachin Buri gekauft.(rye flour). Packung 450g/ 36 Bath.Und gleich ein Brot gebacken.Vom Geschmack, wirklich gut geworden.

wolle

wolle

Senior Member
Reaktion erhalten
17
In Korat im Foodland (Terminal 21). In beiden Makros noch nie gesehen.K800_Hardweizenmehl.JPGK800_Weichweizenmehl.JPGK800_Vollkornmehl(whole wheat).JPG

Thema:

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ? - Ähnliche Themen

• Roggenmehl

Roggenmehl: Hallo, Ein Bekannter von mir fliegt im Januar wieder für 6 Monate nach Thailand ( Hat Haus in Phetchabun) Da er ab und zu mal selber ein Brot...
  • Wir alten Säcke sind an allem schuld...

Wir alten Säcke sind an allem schuld...: Noch ein Grund mehr, sich demnächst in Thailand niederzulassen: Warum die Euro-Krise ein Generationenkonflikt ist - SPIEGEL ONLINE
  • Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!

Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!: Bei uns im Odenwald schneit`s grad wieder wie blöd. Mir geht`s echt schon auf´n Sack. Auch mit dem Hintergrund das unser Urlaub 2011 von...
  • Kurt, noch lange kein alter Sack

Kurt, noch lange kein alter Sack: Kurt, gestern bist Du 62 Jahre alt geworden, wenn ich von Dir lese, denke ich immer, Du bist ein ganzez Stück jünger. Bleib so jung im Denken...
  • Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack: ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so. Farangs oeden mich so dermassen an, dass ich, wenn immer moeglich, dennen aus dem Wege gehe. Am...
  • Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack - Ähnliche Themen

• Roggenmehl

Roggenmehl: Hallo, Ein Bekannter von mir fliegt im Januar wieder für 6 Monate nach Thailand ( Hat Haus in Phetchabun) Da er ab und zu mal selber ein Brot...
  • Wir alten Säcke sind an allem schuld...

Wir alten Säcke sind an allem schuld...: Noch ein Grund mehr, sich demnächst in Thailand niederzulassen: Warum die Euro-Krise ein Generationenkonflikt ist - SPIEGEL ONLINE
  • Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!

Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!: Bei uns im Odenwald schneit`s grad wieder wie blöd. Mir geht`s echt schon auf´n Sack. Auch mit dem Hintergrund das unser Urlaub 2011 von...
  • Kurt, noch lange kein alter Sack

Kurt, noch lange kein alter Sack: Kurt, gestern bist Du 62 Jahre alt geworden, wenn ich von Dir lese, denke ich immer, Du bist ein ganzez Stück jünger. Bleib so jung im Denken...
  • Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack

Mir gehen die Farangs gewaltig auf den Sack: ...ich weiss nicht weshalb, aber ist nunmal so. Farangs oeden mich so dermassen an, dass ich, wenn immer moeglich, dennen aus dem Wege gehe. Am...
  • Oben