rock pubs in bkk

Diskutiere rock pubs in bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wo kann ich in bkk härteren rock hören ? kenne rock pub, metal zone und das immortal aber wo treten solche jungs hier auf...
M

mainstream73

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
133
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
wo kann ich in bkk härteren rock hören ?

kenne rock pub, metal zone und das immortal

aber wo treten solche jungs hier auf:

 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.332
Reaktion erhalten
2.789
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich finde das Hard Rock Cafe am Siam Square Soi 3 nicht schlecht.
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.223
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Hard Rock Cafe :ohoh:

Entschuldige - aber die Hard Rock Cafes Weltweit sind Schicki Micki Discos die sich das Maenntelchen eines Rock Cafes umgelegt haben.
Mit echten ROCK Laeden, geschweige das was der Kollege hier sucht also Metal, Death Metal... haben die absolut nichts zu tun!

Im uebrigen habe ich nichts gegen die Hard Rock Cafes war auch schon in einigen, meist nette Atmosphaere aber wer einen ROCKLADEN erwartet wird entauescht!

Ach so - im BKKer Hard Rock Cafe war ich auch, das ist ja nun wirklich der Abschleppladen - da haben mich die Thaigirls sogar angemacht obwohl ich mit meiner Frau und einer Freundin dort war und ganz offensichtlich zu erkennen war das ich wohl vergeben bin - die Maedels dort waren echt verdammt cool drauf ohne Ruecksict auf verluste sich zwischen uns geschoben - ich fands nett, meine kleine weniger :lachen:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.332
Reaktion erhalten
2.789
Ort
Bangkok / Ban Krut
Frank, ich hatte noch keine aehnlich gelagerten Probleme, aber ein richtiger Hard Rock Schuppen ist das nicht, da haste natuerlich recht.

Das beste in Bangkok sind die Discos, in denen Du nur Thais siehst :-) .
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
also ich bin gern im Ad Makers, Soi Lang Suan,
ist jetzt allerdings nicht das härteste dort.

resci
 
DerEnttäuschte

DerEnttäuschte

Full Member
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
60
Reaktion erhalten
0
Ort
Dresden
Frage: Gibt es auf Samui auch so einen Rock-Pub oder ähnliches ?

Früher gab es dort ja in Chwaeng den "Doors-Pub" (existiert wohl nicht mehr..
bzw. in Lamai die "Backstage-Rockbar", die war zwar 2006 noch offen, aber der Inhaber war nicht mehr da (ein Schwede)
und entsprechend mau war die Musik bzw. auch die Stimmung..

Vielleicht kann mir jemand nen aktuellen Tip geben.
 
T

Tom_Bern

Gast
resci" schrieb:
also ich bin gern im Ad Makers, Soi Lang Suan,
ist jetzt allerdings nicht das härteste dort.

resci
In dieser Soi hat es noch ein paar andere Rockschuppen... Ansonsten war ich mal in einem hauptsächlich von Thais sehr gut besuchten riesigen Lokal etwas ausserhalb etwa auf Höhe der Sukhumvit Soi 100... Es gab dort ein paar ähnliche Lokale aber ich weiss leider nicht mehr, wie diese alle geheissen haben... Ist auch schon eine ganze Weile her.

Gruss Tom
 
M

mainstream73

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
133
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
den doors pub gibt es schon lange nicht mehr. matt ist in die usa gegangen und der besitzer hat ne bar auf lanta, welche ich aber noch nicht gefunden habe.
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.303
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
DerEnttäuschte" schrieb:
Frage: Gibt es auf Samui auch so einen Rock-Pub oder ähnliches ?

Einiges, kommt halt drauf an.... Coco Blues Pub, Swingers Pub, Rong Beer (80% Thai), Reggea Pub (an Wochenenden) Petcherat Marina in Bang Rak/Bhoput, in einigen Pubs (an Wochenenden)
 
Caveman

Caveman

Senior Member
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
783
Reaktion erhalten
0
Ort
Provinz Mukdahan
Wie heisst denn nur der Laden gegenueber vom Asia Hotel? Da tritt wohl auch die eher haertere Fraktion auf. Hab da auch mal irgendwann Plakate von ner deutschen Metal Band gesehen. Wer das war, habe ich vergessen. War aber ne durchaus bekannte Band, die in Deutschland recht ordentlich CDs verkauft hat (darum it es mir wohl auch aufgefallen). Koennte Sodom gewesen sein oder zumindest irgendwas aus der Liga.

Gruss
Caveman
 
M

mainstream73

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
133
Reaktion erhalten
0
Ort
Düsseldorf
das ist der rock pub. sodom könnte ich mir in bkk auch vorstellen.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Rock Pub

Overdrive RCA, Route 66 RCA, und demnaechst QUAD in der Rachada. Es gibt noch andere Laeden, aber da spielen dann eher ausschliesslich Thai Bands.

Dann gibt es ab und an in Disctoheken Specials, z.T. auch Rock- oder Metalbands.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.332
Reaktion erhalten
2.789
Ort
Bangkok / Ban Krut
Caveman" schrieb:
Wie heisst denn nur der Laden gegenueber vom Asia Hotel?
Der Laden heisst schlicht "Rock Pub". Zumindest hiess er vor 3 Jahren noch so. Das Asia ist in der Phaya Thai Road.

Das "Metal Zone" in der Lang Suan Soi ist ebenfalls gut fuer haertere Rythmen :-) .
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Wird da auch ABBA gespielt ? :rolleyes:
 
Thema:

rock pubs in bkk

rock pubs in bkk - Ähnliche Themen

  • Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

    Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

    Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Rock Music

    Rock Music: Was war die Welt früher einfach. Da gab es Schlager und Beatmusik. Heute wird man mit Begriffen geflutet. Wo muss ich den Musik wie die von CREED...
  • Rock and Roll Hall of Fame

    Rock and Roll Hall of Fame: Also mit Zappa live kann ich dienen. Bremen. 12-köpfige Band auf der Bühne. Ansage FZ: "Ihr werdet jetzt einen Film für Eure Ohren bekommen."...
  • The Rock Pub

    The Rock Pub: Da man hier keine vernünftige Antwort bekommen konnte, wo man in Bangkok den Klängen gepflegt geschrubbter elektrischer Gitarren lauschen könnte...
  • The Rock Pub - Ähnliche Themen

  • Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

    Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

    Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Rock Music

    Rock Music: Was war die Welt früher einfach. Da gab es Schlager und Beatmusik. Heute wird man mit Begriffen geflutet. Wo muss ich den Musik wie die von CREED...
  • Rock and Roll Hall of Fame

    Rock and Roll Hall of Fame: Also mit Zappa live kann ich dienen. Bremen. 12-köpfige Band auf der Bühne. Ansage FZ: "Ihr werdet jetzt einen Film für Eure Ohren bekommen."...
  • The Rock Pub

    The Rock Pub: Da man hier keine vernünftige Antwort bekommen konnte, wo man in Bangkok den Klängen gepflegt geschrubbter elektrischer Gitarren lauschen könnte...
  • Oben