"Rock beim Bock" und Gartentreff 2006

Diskutiere "Rock beim Bock" und Gartentreff 2006 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006 Gute Frage Loso! Es gab schon einige Anfragen aber noch nicht viel konkretes. Die normalen Gartentreffs sind...
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621
Re: "Rock beim Bock" am 24.06.2006

Gute Frage Loso!

Es gab schon einige Anfragen aber noch nicht viel konkretes.

Die normalen Gartentreffs sind jederzeit offen, und wer kommt der kommt.

Der erste Termin war am 19.05. Ich konnte selber leider nicht dabei sein, da ich an diesem Wochenende meine jährlichen Herrencampingtour vom "Fähnlein Fuselschweif" ;-D hatte.
Es war allerdings wetterbedingt auch nur der harte Kern beim Gartentreff anwesend.

Die nächste Termin ist der 09.06. Vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei.

Nun aber zum Main Event "Rock beim Bock"!
Da sollten wir doch mal ein kleines Nittayatreffen zustande bekommen.
Also beginne ich hier mal eine Liste mit Teilnehmern aus dem Nittaya.

phi mee mit seiner Nuh Lek
Ich bitte darum die Liste entsprechen zu ergänzen!

Wegbeschreibung und Telefonnr. des Veranstalters "Bock" sende ich gerne per e-mail zu. Bitte dann die e-mail Adresse per PN.

Ich hoffe wir sehen uns dort!

:wink: phi mee

M

mrhuber

Gast

In "Treffpunkt" verschoben

mrhuber

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Besten Dank MrHuber! :super:

Ich hoffe, dass hier mehr Member mitlesen. Letztes Jahr waren einige für ein kleines Nitty-Treffen im Rahmen der Gartenparty.

Also bitte ich diejenigen die am 24.06. kommen möchten die nachstehend Liste entsprechend zu ergänzen.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Aktuelle Liste

pef - alleine??? bei schönem Wetter

Mannomann, im letzten Jahr haben so viele gesagt sie würden kommen, dafür ist das Ergebnis bisher aber recht mager. :-(

Zum Wetter sei gesagt:
Sollte es wirklich Schei..e regnen, wird die Veranstaltung abgesagt.
Ansonsten steht für die Band sowieso ein Gartenzelt zur Verfügung. Die Gartenhütte fast auch locker 30 Personen und sollte unsicheres Wetter herrschen werden wir noch ein zusätzliches 6 x 3 m Gartenzelt aufstellen.

Niko

Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
0

phi mee" schrieb:
Die nächste Termin ist der 09.06. Vielleicht schaut ja der eine oder andere mal vorbei.
Ich hoffe wir sehen uns dort!

Bin mit meiner Frau und den Kindern(der kleine wird 5) am 9.6. im Movie Park, ml schauen, wenn wir nicht zu müde sind kommen wir am Abend dort vorbei.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Hallo Niko,

sollte es bis dahin warm genug sein können die Kiddies sich ja im Pool abkühlen. Los geht es so ab 17:00. Ich werde aber arbeitsbedingt auch erst so um 18:30 aufschlagen.

Wenn du möchtest schicke ich dir eine Skizze der Umgebung per e-mail. Das Haus ist nicht ganz leicht zu finden, da mitten auf dem Feld.

Da waren doch noch einige die zwar am 24.06. nicht können aber am 09.06. mal vorbei schauen wollten wie z. B. @Modus und @Achim.
Wie schaut es aus bei euch?

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0

phi mee" schrieb:
Da waren doch noch einige die zwar am 24.06. nicht können aber am 09.06. mal vorbei schauen wollten wie z. B. @Modus und @Achim.
Wie schaut es aus bei euch?
Ich wuerde gerne kommen, leider hab ich bis jetzt meine Freundin dafuer noch nicht begeistern koennen :-(

B

big_cloud

Gast

Am 09.06. passt datt prima!
Komme leider allein,da fuer Panida die Anreise etwas umstaendlich waere ;-)
bin grad dabei den ROVER mit Overnightbag und Penntuete auszuruesten danach gehts zur Butspende damit am Freitag die Stimmung schneller steigt ;-D

der
Lothar aus Lembeck :cool:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

big_cloud" schrieb:
Am 09.06. passt datt prima!
bin grad dabei den ROVER mit Overnightbag und Penntuete auszuruesten danach gehts zur Butspende damit am Freitag die Stimmung schneller steigt ;-D
Dann geh doch am besten Samtag morgen zur Blutspende. ;-)

Freut mich wenn du kommst. :super:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Von @big_cloud habe ich dieses Luftbild erhalten.

Zur besseren Orientierung für die die sich einfliegen lassen. :lol:

Auf dem Bild ist Haus und Grunstück gut zu erkennen. Sogar der Pool schimmert durch.

http://upload4.postimage.org/350345/Gartentreff.jpg

Irgendwie klappt das bei dem kopierten Bild mit der Vegrößerung nicht daher habe ich zusätzlich den Link gesetzt.

In gut zwei Wochen steigt die grosse Party. Kann sich denn wirklich keiner aufraffen am 24.06. dabei zu sein? :???:

B

big_cloud

Gast

Hier wirds auch groesser :-)

der
Lothar aus Lembeck

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0

phi mee" schrieb:
In gut zwei Wochen steigt die grosse Party. Kann sich denn wirklich keiner aufraffen am 24.06. dabei zu sein? :???:
Hallo @Phi Mee,

wir sind immer noch im Rennen - das Interesse ist auch von
der weiblichen Seite da. Nur gibt es immer noch diese unsichere
Geburtstagsparty am gleichen Tag...

Die Zusammensetzung könnte sich ändern (M + 3W -> 2M + 2W)
(leider :rolleyes: ).

Ich werde mich anstrengen....

Gruss, René

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

ReneZ" schrieb:
Die Zusammensetzung könnte sich ändern (M + 3W -> 2M + 2W)
(leider :rolleyes: ).

Ich werde mich anstrengen....

Die Zusammensetzung ist nicht Kriegsentscheidend. ;-)
Hauptsache ihr kommt!

Ich muss nur sehen, dass ich spätestens anfang KW 25 (19.06.) dem Bock sagen kann wieviele Gäste ich mitbringe. Außerdem braucht Joy diese Info wegen dem Essen. Wir wollen doch nicht, dass das Essen oder die Getränke knapp werden. ;-D

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Ich korrigiere also die Liste mal wie folgt

Nittaya Member bei "Rock beim Bock" mit Liveband am 24.06.06

RenèZ mit 3 Begleitpersonen - Höchstwahrscheinlich

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0

RenéZ mit Frau
;-)

Gruss, René

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0

RenéZ mit Frau und Cousine

Gruss, René

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Na, es wird doch langsam. :super:

Wenn jetzt z. B. noch der Ralf_aus_Do und der Label1907 sich aufraffen, haben wir doch schon ein schönes kleines Trüppchen zusammen.

Der big_cloud war letzten Freitag auch schon beim Gartentreff und versucht den 24. schichtmäßig hinzubiegen.

B

big_cloud

Gast

hab natuerlich Thai-Style auffm Boden gepennt muss fuern naechsten Schulausflug in Thailand im Training bleiben
Kopfweh hielt sich auch ohne Aspirin in Grenzen da Flasch Bier zum Fruehstueck ;-)
dann bin ich nach Hause gefahren

der
Lothar aus Lembeck :cool:

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
621

Die Couch in der Hütte wäre aber bequemer gewesen. ;-)
Von gemeinsam Bierfrühstück habe ich schon gehört. ;-D

Wir haben am nächsten Morgen etwas ausgiebiger gefrühstückt. Vor allen Dingen die Ploy :rofl:. Ich weiss gar nicht wo die das alles lässt. :cool:

Danach ging es zum Rü-Fest und abends war thai/deutscher Kegelabend. Sonntag haben wir dann wieder beim Bock relaxt im Garten abgehangen (oder gechilled auf neudeutsch). Ein paar Kottelets auf den Grill dazu ne schöne Pilzpfanne. :lecker:

Der Pool war aber noch Popokalt. 2 Grad kälter und ich wäre ne Königin geworden. ;-D
Die Mädels waren derweil nebenaqn Erbä(ee)ren pflücken.
Zum Glück ist Montha dabei nicht von der Leiter gefallen. :unbeteiligt:

Niko

Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Und nur ich habe Bilder :aetsch:

Thema:

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2006

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2006 - Ähnliche Themen

• Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Rock Music

Rock Music: Was war die Welt früher einfach. Da gab es Schlager und Beatmusik. Heute wird man mit Begriffen geflutet. Wo muss ich den Musik wie die von CREED...
  • Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008: Rock beim Bock steht zunächst einmal in Klammern weil es in diesem Jahr einen andere Veranstaltung ist. Bock feiert am 14.06.2008 seinen...
  • "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007: So Freunde, der Termin für die "Rock beim Bock" Party 2007 steht fest. :riesigfreu: Es findet dieses Jahr am 09.06. statt. Nähere Einzelheiten...
  • "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007 - Ähnliche Themen

• Mythos 50 Jahre WOODSTOCK

Mythos 50 Jahre WOODSTOCK: Es sind am 15.August 50 Jahre geworden........... Nächste Woche jährt sich 50 JAHRE WOODSTOCK-Festival das eigentlich nicht in Woodstock...
  • Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD: Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
  • Rock Music

Rock Music: Was war die Welt früher einfach. Da gab es Schlager und Beatmusik. Heute wird man mit Begriffen geflutet. Wo muss ich den Musik wie die von CREED...
  • Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008

Gartentreff und (Rock beim Bock) 2008: Rock beim Bock steht zunächst einmal in Klammern weil es in diesem Jahr einen andere Veranstaltung ist. Bock feiert am 14.06.2008 seinen...
  • "Rock beim Bock" und Gartentreff 2007

"Rock beim Bock" und Gartentreff 2007: So Freunde, der Termin für die "Rock beim Bock" Party 2007 steht fest. :riesigfreu: Es findet dieses Jahr am 09.06. statt. Nähere Einzelheiten...
  • Oben