www.thailaendisch.de

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Diskutiere Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿ im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
P

Player

Gast
Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce:
Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL

4X 60 WATT,BRAND NEW ,NEW PRICE 2800thb

Ashampoo_Snap_2016.04.15_14h19m29s_004_.pngAshampoo_Snap_2016.04.15_14h19m17s_003_.pngAshampoo_Snap_2016.04.15_14h19m06s_002_.png

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Gibt es eigentlich ueberhaupt noch Autos, in die solche Radios im ehemals Standardformat passen?

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Es gibt doch Blenden. :wink2:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
das ist noch eines der Autoradios ohne Bluetooth,
wo man sein Tab nicht so einfach paairen kann,
nur per Kabel vom Kopfhörereingang des Tabs auf den Aux Eingang des Radios.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ging um die mechanischen Abmessungen. Wo passt sowas noch rein? Doch nirgends...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
gibt noch ne Menge gebrauchte deutsche Autos aus den 90ger Jahren in Thailand. 8-)

Thema:

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿ - Ähnliche Themen

• Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Schlaganfall * Spezialbett * Aufstehbett * Rotoflex Care * Indrea

Schlaganfall * Spezialbett * Aufstehbett * Rotoflex Care * Indrea: Wo kann man im Raum Saraburi oder Bangkok medizinische Betten kaufen ?
  • Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde, Vor 2...
  • System Care Antivirus

System Care Antivirus: Wer hat schon einmal mit oben genannten System Erfahrungen gemacht.
  • Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten

Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten: Hallo, überlege mir einen "Klassiker" bzw. "alten Gebrauchten" in Thailand zuzulegen, z.B. Mercedes W123 / W126, Volvo 244/850/940, Toyota Crown...
  • Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten - Ähnliche Themen

• Mietauto Udon Thani

Mietauto Udon Thani: Hallo! Ich möchte im Juni für 3 Wochen ein Auto mieten. Gibt es Empfehlungen bzgl. Anbieter bzw. bzgl. Versicherung. Besten Dank!
  • Schlaganfall * Spezialbett * Aufstehbett * Rotoflex Care * Indrea

Schlaganfall * Spezialbett * Aufstehbett * Rotoflex Care * Indrea: Wo kann man im Raum Saraburi oder Bangkok medizinische Betten kaufen ?
  • Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa

Kein Sinsod - Gold oder Geldforderung fuer Heirat nur take care Papa: Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt vorher hatte ich eine Thai, deren Geldforderung nach einem Jahr Beziehung immer groesser wurde, Vor 2...
  • System Care Antivirus

System Care Antivirus: Wer hat schon einmal mit oben genannten System Erfahrungen gemacht.
  • Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten

Classic Cars/Youngtimer in Thailand - wie wo was beachten: Hallo, überlege mir einen "Klassiker" bzw. "alten Gebrauchten" in Thailand zuzulegen, z.B. Mercedes W123 / W126, Volvo 244/850/940, Toyota Crown...
  • Oben