www.thailaendisch.de

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

Diskutiere RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
659
Reaktion erhalten
83
Ort
Bangkok
ich hatte meine Kinder da wieder rausgenommen, weil der Unterricht dermaßen misserabel wurde und die Kosten immer weiter stiegen.
Als dann ein Lehrer 2 Klassen unterrichten musste (um Kosten einzusparen) wurde der Unterricht noch schlechter.
In den Oberklassen ist der Unterricht wohl sehr gut. (1 Lehrer, 5 Schüler)
Die Schule stand ja schon mehrfach vor dem Aus
Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen. Muss jeder selbst entscheiden.
Nachdem die Hauptsprache Deutsch aufgegeben wurde, und Englisch favorisiert wurde, muss sich die Schule mit anderen Internationalen Schulen messen.
und da gibt es andere mit wesentlich besserem Unterricht, die sogar noch günstiger sind.
 
xander1977

xander1977

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
1.474
Reaktion erhalten
322
Ort
Westendorf/กรุงเทพฯ
Schade, da Deutsch für mich der ausschlaggebende Punkt gewesen wäre.
Von den Kosten her ok, wenn die Qualität stimmen würde.
Werde mir mal im Oktober die Schule vor Ort besichtigen und hoffentlich mit ein paar Eltern sprechen können.

Alternativ wäre ja nur noch die Schule in Chiang Mai... wenn A die Entfernung nicht wäre und B der hohe Feinstaubanteil

Danke für die Info Karl!
 
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
659
Reaktion erhalten
83
Ort
Bangkok
St. Andrews Interantionale Schule unterrichtet auch Deutsch.
Ein Bekannter hat dort beide Kinder und ist zufrieden.
 
Thema:

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule - Ähnliche Themen

  • Swiss Visa für meine Freundin

    Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

    SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • mit Austrian oder Swiss nach BKK ?

    mit Austrian oder Swiss nach BKK ?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Austrian Air nach BKK. Für meinen nächsten Flug im August bietet Austrian und Swiss das für mich beste...
  • Avatar @Antonoi Swiss

    Avatar @Antonoi Swiss: Was haltet ihr von seinem Avatar?
  • Swiss-Air erhöht Tax

    Swiss-Air erhöht Tax: Ab dem 3.5.2006 erhöht Swiss die Tax auf Langstreckenflügen um 106 Schweitzer Franken (68,38 Euro)
  • Swiss-Air erhöht Tax - Ähnliche Themen

  • Swiss Visa für meine Freundin

    Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf

    SWISS RE stellte erste Prognosen zum Hochwasser auf: Wirtschaftskatastrophe in Thailand: Hochwasser belastet Swiss Re - n-tv.de sollte nun wirklich noch die weltweite Depression in 2012 zuschlagen...
  • mit Austrian oder Swiss nach BKK ?

    mit Austrian oder Swiss nach BKK ?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Austrian Air nach BKK. Für meinen nächsten Flug im August bietet Austrian und Swiss das für mich beste...
  • Avatar @Antonoi Swiss

    Avatar @Antonoi Swiss: Was haltet ihr von seinem Avatar?
  • Swiss-Air erhöht Tax

    Swiss-Air erhöht Tax: Ab dem 3.5.2006 erhöht Swiss die Tax auf Langstreckenflügen um 106 Schweitzer Franken (68,38 Euro)
  • Oben