Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Diskutiere Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hier bilder aus phuket von bbc world veröffentlicht! gruss chris
S

soi1

Gast
hier bilder aus phuket von bbc world veröffentlicht!





gruss chris
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
Zahl der Toten wird inzwischen mit 61 angegeben plus noch zahreiche Vermisste. Ausserdem waren laut Augenzeugen zum Zeitpunkt des Ungluecks ca. 30 Touristenboote unterwegs. Quelle Spiegel online.
 
R

Rawaii

Gast
Hmmm @Soi1, die 2 letzten sehen aber nicht nach phuket aus....
Hier kommt Phuket Island:








Das schwerste beben seit 40 Jahren !!!

 
R

Rawaii

Gast
Dieter1" schrieb:
Zahl der Toten wird inzwischen mit 61 angegeben plus noch zahreiche Vermisste. Ausserdem waren laut Augenzeugen zum Zeitpunkt des Ungluecks ca. 30 Touristenboote unterwegs. Quelle Spiegel online.
Touriboote, tagesausfluegler, sieht nicht gut aus fuer die, wenn die in kuestennaehe waren.

Auf offener see ist noch ne gute chance, aber in kuestennaehe.... :fertig:
 
H

hello_farang

Gast
Das Auswaertige Amt hat eine Notfall-Nummer eingerichtet:

030-5000 1000

Ueber diese Telefonnummer kann man sich nach Angehoerigen erkundigen.

Chock dii, hello_farang
 
B

Bukeo

Gast
Der westliche Teil Thailands - der Golf von Bengalen (Andaman See) bis hoch nach Chiang Mai ist Erdbeben gefaehrdet!
ich habe es sogar hier in CM gespürt - sitz am PC, auf einmal
wackelt der Schreibtisch etwas :ohoh:

Aber es gab keine Schäden, zumindest nicht bei unserem Haus.
Ich wußte ja, warum ich die Wände 20cm dick machen hab lassen :-)
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.382
Hier mal eine Karte für den Überblick der betroffenen Region:
 
R

Rawaii

Gast
Naja, gewackelt hats ein wenig. Heute ist sonntag, lag noch im bett, dachte es klopft jemand an die tuer, bin wieder eingeschlafen.....

Jetzt weiss ich das warscheinlich keiner an der tuer war.... :???: :fertig:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.631
Reaktion erhalten
2.165
Ort
Singapore
Also hier hat's nicht gewackelt....

Hat jemand Infos von Krabi und den Inseln um Phuket? Koennte mir vorstellen, dass die Welle z.B. ueber Koh Phi-Phi komplett drueber ist. Liegt doch max. 3m ueber dem Meeresspiegel.

Schon Wahnsinn...war gerade vor 2 Wochen da...

Gruss,
Mac
 
P

PETSCH

Gast
Meine Frau telefoniert soeben mit Ihrer Schwester:
sie betreibt mit unserem Schwager und Kollegen ein
Restaurant "SomPeenon" nahe dem HolidayInn und dem
TatumMansionGuesthouse an der Patong/Phuket, also
in 2./3.Reihe: auch hier noch starke Auswirkungen :ohoh:
Berichte später ggf. noch mal.
Zum Glück ist keiner der familiy und der friends zu
Schaden gekommen.
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@Yala,
hab ich was falsch verstanden?

Sche.isse, ich glaube das wird noch boese Nachrichten geben. Ist das wahre Aussmass ja noch ueberhaupt nicht zu erkennen.

:fertig:

Wie hoch soll die Welle denn gewessen sein?
 
P

PETSCH

Gast
posting 29 @rawaii
@yala und mir fehlt im Moment ein wenig das
Verständnis für Deinen Bericht aus BKK :zorn:
Bitte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion
zu Deiner humoristischen Ader oder
Selbstbeweihräucherung, danke
 
R

Rawaii

Gast
Auf phuket selber ca. 5-6 meter hoch, aber da steckt eine enorme kraft dahinter, und wie lang die war weiss auch keiner.... :nixweiss:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.729
Reaktion erhalten
34
Ort
Mittelhessen
@Rawaii


Dein Spruch mit Tür wackeln und so, ist bei mir leider so angekommen. :-(
Solltest Deine Kommentare bei sensiblen Themen etwas zurücknehmen.

Es gibt nähmlich auch Mitglieder die sich mit Sicherheit Sorgen um Familien, Freunde usw. machen. :hilfe:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
MadMac,

ich kann Dir nur bestaetigen, dass man mit dem Telefon nach Ko Phee Phee nicht durch kommt.
 
Thema:

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach - Ähnliche Themen

  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

    Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

    Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Kata Beach Diashow-Video

    Kata Beach Diashow-Video: Hi, Ich habe ein neues Diashow-Video hochgeladen. Titel: „Kata beach“ – Thanks – for good times Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Beach auf Insel Phuket

    Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

    Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket - Ähnliche Themen

  • Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...

    Phuket Airport Shuttle zum Kata Thani ...: Hallo liebe Thailandfans, wir landen am 08.10.2018 mit 9 Personen auf Phuket und würden gerne einen Airportshuttle im Vorfeld buchen oder...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

    Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Kata Beach Diashow-Video

    Kata Beach Diashow-Video: Hi, Ich habe ein neues Diashow-Video hochgeladen. Titel: „Kata beach“ – Thanks – for good times Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Beach auf Insel Phuket

    Kata Beach auf Insel Phuket: Hi Ich habe ein Diashow-Video gemacht: Was ich ich in "Kata Beach" gern habe. Kanal von jwvideoStart - YouTube jw-island
  • Kata Palm Resort & Spa in Phuket

    Kata Palm Resort & Spa in Phuket: In einem anderen thread hatte ich mich vor einigen Monaten nach netten Hotels bzw. Resorts in Phuket erkundigt...
  • Oben