Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?

Diskutiere Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; "BANGKOK - Young passengers on Bangkok city buses are being asked not to have sex during the commute. [Straits Times - 1 Sep 2004] The plea comes...
W

waanjai

Gast
"BANGKOK - Young passengers on Bangkok city buses are being asked not to have sex during the commute. [Straits Times - 1 Sep 2004]

The plea comes from the city´s transport officials, who posted notices on some of the buses yesterday.

The Bangkok Mass Transit Authority (MTA) came under fire from commuters this week after a study by an academic revealed that scores of college students were engaging in sexual intercourse, usually in the rear seats of the darkened buses, during the evening commute from classes.

´I have interviewed bus conductors and passengers and they confirm the study that students are having sex, especially on the air-conditioned route 12,´ said Mr Virat Chokkatiwat, an MTA director.

Notices in all the Route 12 buses advise: ´Thai women should preserve old culture about sexual behaviour.´

Although Thailand is well-known for its racy nightlife, it is a predominantly Buddhist, conservative country where public displays of affection, including kissing, are rare.

Still, social mores among the younger generation, influenced by Western culture, are changing quickly. -- AP

Quelle
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
waanjai
das hier ist ein deutsches Forum :lol:
hast Du für mich/uns auch ne Übersetzung :???:
mucki
 
W

waanjai

Gast
mucki" schrieb:
...das hier ist ein deutsches Forum :lol:
hast Du für mich/uns auch ne Übersetzung :???:
Ich arbeite auf Zeilenhonorar. Hierbei gilt eine Normzeile mit 55 Zeichen/Zeile als Berechnungsgrundlage. Du zahlst per PayPal und sofort stelle ich die Übersetzung hier rein :lol:
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
...scheint mir aber ein sehr rasanter Wandel zu sein. :ohoh:
In unseren Breitengraden wäre mir sowas jedenfalls noch nicht aufgefallen . . . :nixweiss:
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
ah, so,so ;-)
dann lern ich est mal englisch und lese das Posting dann ;-D :wink:
mucki
 
C

Chak2

Gast
waanjai" schrieb:
Chak2" schrieb:
Waanjai, läuft das jetzt unter "Ausgehtipps"?
Oder wie lerne ich .........?
Zeigt aber überaus deutlich den rasanten sozialen Wandel. :-)
Allerdings. Es ist noch gar nicht lange her, da hat ein thailändischer Bekannter in Khon Kaen im Fairy Plaza zwei unbekannte, vor uns gehende Studenten getrennt, weil sie Händchen hielten und hat wohl zu ihnen so etwas wie "das gehört sich nicht" gesagt.

Aber ich habe auch vor einiger Zeit gelesen, dass diese Karaokebuden von außen einsichtig sein müssen genau aus dem gleichen Grund wie bei dem Bus.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Kenne die Buslinie 12 auch ,hatte dort aber bis jetzt nur immer Lesben ( dog plaa) beim begrabschen beobachtet.

In Bangkok bei diesem Smok wuerde ich sowieso nur Liebe bei AirCon empfehlen, sonst verstopft der Filter!!!

Otto

PS.Ein guter Tipp ,werde jetzt mal meine DigK im Bus schussbereit halten .
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Otto-Nongkhai" schrieb:
Kenne die Buslinie 12 auch ,hatte dort aber bis jetzt nur immer Lesben ( dog plaa) beim begrabschen beobachtet.

In Bangkok bei diesem Smok wuerde ich sowieso nur Liebe bei AirCon empfehlen, sonst verstopft der Filter!!!

Otto

PS.Ein guter Tipp ,werde jetzt mal meine DigK im Bus schussbereit halten .

...und wir sind dann schon gespannt auch Deinen "Reisebericht" ;-D
 
Thema:

Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?

Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok? - Ähnliche Themen

  • Riesen Dank an Richard

    Riesen Dank an Richard: Da es hier im Forum sogar ein personifizierten Thread "knarf" gibt, eröffne ich hiermit ein Dankeschön Thread an Richard. Durch seine Präsenz...
  • Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet

    Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet: Die Bildzeitung hat es mal wieder erkannt :) Prinz Protz von Thailand in Hamburg - Hamburg - Bild.de
  • Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...

    Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...: Da ja gerade wieder ein Thread hier laueft, ich mach mal einen neuen auf weil ich grundsaetzlich die Sache zur Diskussion stellen will. Mir geht...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Dubai will Flughafen für 370 Riesen-Airbusse bauen

    Dubai will Flughafen für 370 Riesen-Airbusse bauen: Berlin (AFP) - Das Emirat Dubai will in Kürze mit dem Bau eines der weltgrößten Zivilflughäfen beginnen. Der Jebel Ali International Airport wird...
  • Dubai will Flughafen für 370 Riesen-Airbusse bauen - Ähnliche Themen

  • Riesen Dank an Richard

    Riesen Dank an Richard: Da es hier im Forum sogar ein personifizierten Thread "knarf" gibt, eröffne ich hiermit ein Dankeschön Thread an Richard. Durch seine Präsenz...
  • Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet

    Mit dem eigenen Riesen-Flieger zum Shoppen gelandet: Die Bildzeitung hat es mal wieder erkannt :) Prinz Protz von Thailand in Hamburg - Hamburg - Bild.de
  • Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...

    Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...: Da ja gerade wieder ein Thread hier laueft, ich mach mal einen neuen auf weil ich grundsaetzlich die Sache zur Diskussion stellen will. Mir geht...
  • Verstärkung für die grauen Riesen

    Verstärkung für die grauen Riesen: Der Kölner Zoo erwartet Elefanten aus Thailand Es ist ein historischer Tag für den Zoo: Heute treffen fünf Elefantenkühe aus Thailand ein. Per...
  • Dubai will Flughafen für 370 Riesen-Airbusse bauen

    Dubai will Flughafen für 370 Riesen-Airbusse bauen: Berlin (AFP) - Das Emirat Dubai will in Kürze mit dem Bau eines der weltgrößten Zivilflughäfen beginnen. Der Jebel Ali International Airport wird...
  • Oben