www.thailaendisch.de

Richtige Thaifrau gefunden??

Diskutiere Richtige Thaifrau gefunden?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Listies, liebe Leidensgenossen, nun stehen ja einige von uns irgendwann einmal vor der gleichen Frage. Da hast du nun eine liebe Thai...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Liebe Listies, liebe Leidensgenossen,
nun stehen ja einige von uns irgendwann einmal vor der gleichen Frage.
Da hast du nun eine liebe Thai gefunden, kennengelernt. Alles scheint wunderbar anzulaufen, sie bekocht mich (super Köchin, keine Frage :wink: ) sorgt sich in diesem Fall rührend um mich wenn ich dort bin. Es gibt die anfänglichen teils lustigen Sprachkonflikte /Missverständnisse :lol: . Sie ermahnt mich zur Sparsamkeit, soll nicht so oft mit dem Handy anrufen usw. alles sei doch so teuer (hat sie ja recht mit) :bravo: . Bestimmt wird sie also eine sparsame liebe Thai sein, hoffe ich :super: . Hier gab es ja schon das Thema der bilateralen Energiekrise Thai > deutsch :lol:.
Auch sonst kann ich die Feststellung bestätigen das eine Thaifrau
anders ist (im angenehmen Sinne), da mir die thail. Kultur und die Umgangsformen nicht fremd sind gab es bis jetzt kaum Probleme.
Oft ruft sie mich an sagt sie vermisse mich, liebt mich und fragt wann sie zu mir nach D kommen kann.
Da meine Scheidung jetzt anläuft, ohne Kriegszustände hoffe ich geht es etwas schneller.
Was meint ihr habe ich bereits die richtige Thaifrau gefunden? :computer:
Ich glaube nicht das sie auf Geld aus ist, arbeitet zur Zeit in der Schweiz, will später auch hier arbeiten "und mir nicht zur Last fallen (original Thaifrau Zitat)".
Hier gibt es ja Geschichten, die einen Nachdenklich machen ;-D .
Man glaubt ja fast da ist schwarzer Humor mit drin.

Schöne Grüsse vom nachdenklichen Wingman
 
K

Kali

Gast
wingman" schrieb:
...Was meint ihr habe ich bereits die richtige Thaifrau gefunden?
Scheint in der Tat eine Thai zu sein :super:

Ob´s die richtige ist, wirst Du uns nach 1-2 Jahren sagen können, gelle :cool:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Man kann die Frage auch andersrum stellen :

Hat Thaifrau den richtigen Deutschmann gefunden ?

Obs paßt, hängt von Euch beiden ab.
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
"Was meint ihr habe ich bereits die richtige Thaifrau gefunden?"

Sag mal, auf die Frage erwartest du doch jetzt bitte nicht ernsthaft eine Antwort???

Also wenn du das nicht weist, wer denn dann???

Also nee, Fragen gibt´s, die gibt´s garnicht...
 
Intruder

Intruder

Senior Member
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
115
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Ob sie die "Richtige" ist , kannst NUR du allein entscheiden !!!!!!!

Lass sie einfach für 1 bis 3 mal für 3 monate nach Deutschland kommen und stelle fest ,ob sie gewillt ist hier zu leben.
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Intruder nicht alles gelesen :ohoh: meinste die Schweiz ist soviel besser als D

@Wingmann
das kann dir keiner sagen. Aber die Voraussetzungen sind gut :super:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.717
Reaktion erhalten
1.771
:nixweiss:

"The answer my friend is blowing in the wind"

So war es, so ist es und so wird es immer sein!

Warte es einfach ab. Viel Glück!


Gruß
phi mee
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
"The answer my friend is blowing in the wind"

So war es, so ist es und so wird es immer sein!


:lachen: :lachen: :lachen:

Saugeil.
 
M

Marco

Gast
Kali" schrieb:
Ob´s die richtige ist, wirst Du uns nach 1-2 Jahren sagen können, gelle :cool:
"Einspruch!!!"
Das wird man nie sagen können. In dieser Frage sind die Thais wie alle anderen Menschen auf dieser Welt................unberechenbar.

:byebye: Marco
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
und wenn nicht nach 1-2 Jahren

öfters doch nach 2-3 Jahren ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
;-)

oder spätestens wenn sie die scheidung einreicht......... :ohoh:

dennoch nicht verzagen - [highlight=yellow:a11fa543df]wagen[/highlight:a11fa543df]......... ;-D

:cool:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Ja wer soll diese Frage beantworten, wenn nicht du selber. ;-)
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Ja wer soll diese Frage beantworten, wenn nicht du selber. ;-)
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
4
Bob Dylan weiß Bescheid
:lachen: :lachen: :lachen:

nur keine falschen Vorstellungen, sie wird sich auch fragen, ob DU der richtige Teutschmann bist...

woma :wink:
 
K

Kali

Gast
Marco" schrieb:
...Das wird man nie sagen können. In dieser Frage sind die Thais wie alle anderen Menschen auf dieser Welt................unberechenbar.
OK, dann relativiere ich mal:

Wirst Du uns in ca. 15 Jahren sagen können :cool:
 
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Liebe Listies,
natürlich war dies eigentlich eine (gewollte :lol: ) dumme Frage von mir, aber ich konnte aus den Antworten doch einiges entnehmen.
Etwas ist auch klar, man ist der Faszination des "anderen" doch schnell erlegen, trotzdem sollte man auch ihr genau zuhören um keine groben Fehler zu machen. Wie schon gesagt, sie ist nicht primär auf Geld aus, möchte aber so denke ich schon sicher versorgt sein :-) .
So habe ich überlegt, ich bekomme eine kleine Thaifrau (gerade 150cm klein :lol: ) super Köchin, sonst auch super, kann eigentlich nix schiefgehen wenn ich nix viel falsch mache und für sie richtige Teutschmann bin :super: . Werde mich echt bemühen :cool: .
Berichte später wie es geklappt hat auf diesem Board.

Schöne Grüsse aus Niedersachsen,
Wingman
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
wingman" schrieb:
..."und mir nicht zur Last fallen (original Thaifrau Zitat)".
Bekommst du das notariell beglaubigt?
Dann kannst du eigentlich nix falsch machen :round:

Was macht sie denn in der Schweiz?
 
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Hallo Phimax,
sie arbeitet dort als Köchin und moment in der Schweiz nennt man das glaub ich Serviertochter :cool: . Kochen das kann sie super, meine Waage wirds später bestimmt beweisen :heul: . Notariell wird sie es mir nicht geben müssen, ich glaube ihr schon das sie das möchte. Aber dann müsste der Tag mehr als 24 Std. haben :wink: . Welche Frau kostet nix :super: , hi hi? Sie hat ein Diplom des Wat Pho Tempel in Bangkok erworben in der traditionellen Thaimassage (sehr gut, gefällt mir :round: ). Vielleicht eine Möglichkeit, macht hier bei uns niemand.
Aber wie in der Schweiz muss man erst einmal Arbeit finden. Wird man sehen, bei den Thais läuft mit Arbeit auch nur alles intern ab. Die regeln alles unter sich :nixweiss: ??!!

Liebe Grüsse
Peter
 
C

Chak2

Gast
In der Gastronomie dürfte sie doch auch keine großen Probleme haben etwas zufinden denke ich.
 
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.108
Reaktion erhalten
269
Ort
Natakwan
Ich denke auch da wird sich bestimmt irgendetwas finden lassen. Wichtig ersteinmal das sie dort Arbeit hat bis hier alles gelaufen ist. Nur liegt sie mir in den Ohren wann ich wieder in die Schweiz komme, möglichst lange :lol:. Wenn es geht den Jahresurlaub verbraten hi hi :heul: . Die Schweiz ist sehr schön, aber a...teuer :fertig: . Wir sind essen gegangen, da ist mir fast das Gebiss rausgefallen :round: .

Schöne Grüsse
Peter
 
Thema:

Richtige Thaifrau gefunden??

Richtige Thaifrau gefunden?? - Ähnliche Themen

  • Der einzig richtige Weg

    Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

    Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

    Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

    Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Pass - wie richtig machen?

    Pass - wie richtig machen?: Ich muss spontan mit dem Sohn nach TH fliegen. Hintergrund ist eine schwere Erkrankung der Schwiegermutter, die sowohl Frau und Tochter schon seit...
  • Pass - wie richtig machen? - Ähnliche Themen

  • Der einzig richtige Weg

    Der einzig richtige Weg: Gegen Burka und Niqab: Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot
  • Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....

    Du bist noch nicht richtig in Thailand angekommen wenn....: du nicht gelernt hast, auf einem Parkplatz dein Auto diagonal so zu platzieren, dass du damit gleich 2 Felder besetzen kannst. dir noch nicht...
  • Visum richtig?

    Visum richtig?: Ich fliege am 13.11.2018 bis 31.12.2018 nach Thailand in Urlaub. Jetzt habe ich mein Visum mit der Post in Berlin machen lassen. Da die schreiben...
  • Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen

    Vaterschaft im Ausland, Hilfe zum richtigen Vorgehen: Hallo allerseits, Kurz vor meinem Rückflug letzte Woche gab‘s die frohe Nachricht mit auf den Weg. Jetzt könnte ich guten Rat von allen die mit...
  • Pass - wie richtig machen?

    Pass - wie richtig machen?: Ich muss spontan mit dem Sohn nach TH fliegen. Hintergrund ist eine schwere Erkrankung der Schwiegermutter, die sowohl Frau und Tochter schon seit...
  • Oben