Rezepte gesucht!

Diskutiere Rezepte gesucht! im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand noch gute Seiten mit Thai-Rezepten parat? Die Favoriten meiner Frau: http://www.hewhew.com .... der Name spricht Bände...
Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hallo Andylao,

Wir wollten uns gerade bei Yinksakfood.com anmelden. Aber irgenwie kommen wir da nicht durch.

Braucht man für diese Seite unbedingt Thai auf dem PC oder geht es auch anders.

Ansonsten schade, weil man nur mit Username und Passwort an die Rezepte rankommt.

Wäre es eventuell möglich, dass Du für uns bzw Deine Frau für uns einen Useracount anlegt?

Weiteres könnten wir ja per PM regeln.

Gruß
Ernst

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Du must dich unter tabian samatschik anmelden, die dritte Spalte links oben anklicken, dann kommt das Menü.

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Hallo AndyLao,

ja, hat nun geklappt. Mit dem MS Internet Explorer geht es ohne Probleme. Nur Firefox hat ein Feld, das unbedingt auszufüllen ist, erst gar nicht aufgeklappt. Somit gab es beim Absenden immer eine Fehlermeldung und die Anmeldung war nicht möglich.

Ist wohl nicht so ganz sauber programmiert die Anmeldeseite und IE sieht halt so über manche Fehler im HTML hinweg.

Schönen Dank noch
Ernst

rstone16

rstone16

Senior Member
Reaktion erhalten
2
hier gibts auch noch jede Menge Kochrezepte:

Kruaklaibaan

allerdings nur in Thai.

Wer will kann sich aktiv beteiligen und eigene Rezepte oder verbesseungsvorschläge und Variationen posten.

Thema:

Rezepte gesucht!

Rezepte gesucht! - Ähnliche Themen

• Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Zwei Rezepte gesucht!

Zwei Rezepte gesucht!: Hallo zusammen! Sehr vermisse ich das thailändische Essen! Speziell zwei Gerichte, die ich ungelogen jeden Tag essen könnte! Als erstes wäre da...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Hallo, ich suche ein Rezept. Und zwar ist das Gericht Thai (ach neee), schön scharf, leicht süß, da drin sind grüne Bohnen, ich denke es wird...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Suche ein Rezept für (Kanomkrog), das sind diese kleinen Halbschalen die aus Kokosnussmilch sind, wo auch ein Mais Korn reinmacht wird und auf...
  • Rezept für khanom jeen gesucht

Rezept für khanom jeen gesucht: so das man es hier in Deutschland nachmachen kann. Vieleicht hat ja jemand sowas. Gabs mal hier, sagt zumindesten Google, aber wenn ich den Thread...
  • Rezept für khanom jeen gesucht - Ähnliche Themen

• Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Zwei Rezepte gesucht!

Zwei Rezepte gesucht!: Hallo zusammen! Sehr vermisse ich das thailändische Essen! Speziell zwei Gerichte, die ich ungelogen jeden Tag essen könnte! Als erstes wäre da...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Hallo, ich suche ein Rezept. Und zwar ist das Gericht Thai (ach neee), schön scharf, leicht süß, da drin sind grüne Bohnen, ich denke es wird...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Suche ein Rezept für (Kanomkrog), das sind diese kleinen Halbschalen die aus Kokosnussmilch sind, wo auch ein Mais Korn reinmacht wird und auf...
  • Rezept für khanom jeen gesucht

Rezept für khanom jeen gesucht: so das man es hier in Deutschland nachmachen kann. Vieleicht hat ja jemand sowas. Gabs mal hier, sagt zumindesten Google, aber wenn ich den Thread...
  • Oben