www.thailaendisch.de

Rezept gesucht

Diskutiere Rezept gesucht im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche ein Rezept. Und zwar ist das Gericht Thai (ach neee), schön scharf, leicht süß, da drin sind grüne Bohnen, ich denke es wird...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich suche ein Rezept.

Und zwar ist das Gericht Thai (ach neee), schön scharf, leicht süß, da drin sind grüne Bohnen, ich denke es wird oft mit Schweinebauch gemacht und rote Currypaste.

Wenn man es sieht ist es über und über rot und man sieht die Bohnen, aber das Fleisch erahnt man meist nur ... .

Hoffentlich wisst Ihr was ich meine. Ich esse es sooo gerne, weiß aber noch nicht mal den Namen davon.

Dieses Gericht gibt es auf jedem Markt zu kaufen.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Pad Pet Tua Fag Yao

Ob Dumit der Schreibweise klarkommst, weiss ich aber nicht ;)

Thema:

Rezept gesucht

Rezept gesucht - Ähnliche Themen

• Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Zwei Rezepte gesucht!

Zwei Rezepte gesucht!: Hallo zusammen! Sehr vermisse ich das thailändische Essen! Speziell zwei Gerichte, die ich ungelogen jeden Tag essen könnte! Als erstes wäre da...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Suche ein Rezept für (Kanomkrog), das sind diese kleinen Halbschalen die aus Kokosnussmilch sind, wo auch ein Mais Korn reinmacht wird und auf...
  • Rezept für khanom jeen gesucht

Rezept für khanom jeen gesucht: so das man es hier in Deutschland nachmachen kann. Vieleicht hat ja jemand sowas. Gabs mal hier, sagt zumindesten Google, aber wenn ich den Thread...
  • Rotie -Rezept gesucht

Rotie -Rezept gesucht: Hallo liebe Kochfans, beim letzten Urlaub in Thailand habe ich meiner Tochter eine thailändische Süßigkeit zum Probieren gekauft. Sie heißt...
  • Rotie -Rezept gesucht - Ähnliche Themen

• Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Zwei Rezepte gesucht!

Zwei Rezepte gesucht!: Hallo zusammen! Sehr vermisse ich das thailändische Essen! Speziell zwei Gerichte, die ich ungelogen jeden Tag essen könnte! Als erstes wäre da...
  • Rezept gesucht

Rezept gesucht: Suche ein Rezept für (Kanomkrog), das sind diese kleinen Halbschalen die aus Kokosnussmilch sind, wo auch ein Mais Korn reinmacht wird und auf...
  • Rezept für khanom jeen gesucht

Rezept für khanom jeen gesucht: so das man es hier in Deutschland nachmachen kann. Vieleicht hat ja jemand sowas. Gabs mal hier, sagt zumindesten Google, aber wenn ich den Thread...
  • Rotie -Rezept gesucht

Rotie -Rezept gesucht: Hallo liebe Kochfans, beim letzten Urlaub in Thailand habe ich meiner Tochter eine thailändische Süßigkeit zum Probieren gekauft. Sie heißt...
  • Oben