www.thailaendisch.de

Rezept für ein bayrisches Gericht (Knödel) in Thai!!!!

Diskutiere Rezept für ein bayrisches Gericht (Knödel) in Thai!!!! im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hier kann eure Mia lernen, lesen und sehen (mit sehr vielen Bildern) wie ein typisches deutsches Gericht zubereitet wird. Bayrische Knödel...
rstone16

rstone16

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hier kann eure Mia lernen, lesen und sehen (mit sehr vielen Bildern) wie ein typisches deutsches Gericht zubereitet wird.

Bayrische Knödel

Vielleicht bringt das mal etwas Abwechslung in dei Küche, wenn Thais bayrische Gerichte zubereiten.

:super:

Thema:

Rezept für ein bayrisches Gericht (Knödel) in Thai!!!!

Rezept für ein bayrisches Gericht (Knödel) in Thai!!!! - Ähnliche Themen

• Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?

Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?: Hallo, ich plane einen längeren Aufenthalt in Thailand. Leider bin ich zwingend auf die Einnahme von Psychopharmaka (Quetiapin) angewiesen. Das...
  • Rezept für Dipsauce

Rezept für Dipsauce: Hallo, habe gestern mal wieder gegrillte Meeresfrüchte gegessen. Dazu wird oft eine Dipsauce gereicht. Mich würden die Zutaten interessieren. Was...
  • Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Suche Rezept fuer Sen Yai

Suche Rezept fuer Sen Yai: Hallo Ihr lieben, ich suche ein Rezept fuer Sen Yai (Rice noodles). Gerne auch in Thai. Kann die einer Eurer Frauen machen und teilt hier evtl...
  • Suche Rezept fuer Sen Yai - Ähnliche Themen

• Deutsche Rezepte

Deutsche Rezepte: Hallo ihr ! Meine frau (erst vor kurzen nach DE gezogen ) würde gerne Deutsch kochen. Da ich ich kein kochbuch auf thai mit deutschen Rezepten...
  • Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?

Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?: Hallo, ich plane einen längeren Aufenthalt in Thailand. Leider bin ich zwingend auf die Einnahme von Psychopharmaka (Quetiapin) angewiesen. Das...
  • Rezept für Dipsauce

Rezept für Dipsauce: Hallo, habe gestern mal wieder gegrillte Meeresfrüchte gegessen. Dazu wird oft eine Dipsauce gereicht. Mich würden die Zutaten interessieren. Was...
  • Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!

Nudelsuppe wie auf Thailands Straßen - Rezept gesucht!: Hallo Forum - Gemeinde, nach vielen Thailandbesuchen klappt das thailändisch kochen mittlerweile bedingt. Einige Gerichte wie Currys, Lab Mo, Som...
  • Suche Rezept fuer Sen Yai

Suche Rezept fuer Sen Yai: Hallo Ihr lieben, ich suche ein Rezept fuer Sen Yai (Rice noodles). Gerne auch in Thai. Kann die einer Eurer Frauen machen und teilt hier evtl...
  • Oben