Revival of Secret Garden in Koh-Samui

Diskutiere Revival of Secret Garden in Koh-Samui im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Jeden Sonntag Nachmittag ist Party-Time im Happy-Place in Bangrak. Beginn: 17.00 Uhr Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag :bravo:
S

Samuimandy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jeden Sonntag Nachmittag ist Party-Time im Happy-Place in Bangrak.
Beginn: 17.00 Uhr

Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag

:bravo:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
thx for info, ist das
wieder am selben Platz wie der secret garden vorher?
Die location war für mich Sonntags immer Pflichttermin. :super:

resci

S

Samuimandy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nein nicht am selben Platz. Das Happy-Place befindet sich in der Soi-Ghostroad. Banrakstrasse beim 7/11 einbiegen, und dann ca. 350 m Richtung Chaweng fahren.
Anfahrtsplan siehst Du am Bild Nr.: 2
:wink:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Die Qualitaet der Secret-Garden-Events unter Steven wird leider unerreicht bleiben, die Zeiten sind halt anders (da hat kaum einer nach Workpermits der Musiker gefragt...). Nach seinem Weggang gings ja auch sehr schnell den Bach runter.

Sein zweiter Anlauf in Maenam hinter der Tankstelle im Toddy-House (ist jetzt ein Kindergarten) war noch ganz gut, aber lange nicht so erfolgreich wie der Secret Garden.

Und der letzte Versuch - Beatles Club in Bophut - ging voll in die Hose.

Alle Revival-Versuche sind in den letzten Jahren recht begrenzt erfolgreich. Wenn die gleichen Musiker in der High Season alleine in Maenam 3 - 4 x wöchentlich spielen wird es langsam langweilig.

:wink:

S

Samuimandy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Qualitaet der Secret-Garden-Events unter Steven wird leider unerreicht bleiben
Da muss ich Dir recht geben, aber lass den Achim eine Chance.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

lg aus Samui :wink:

Thema:

Revival of Secret Garden in Koh-Samui

Revival of Secret Garden in Koh-Samui - Ähnliche Themen

• Nong Nooch Tropical Garden

Nong Nooch Tropical Garden: Wir haben uns am Dienstag entschieden , vom Angebot des freien Eintritts zum Nong Nooch Tropical Garden Sattahip/Pattaya im April fuer Einwohner...
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Thaksin veroefentlicht TOP Secret Papier der Regierung!

Thaksin veroefentlicht TOP Secret Papier der Regierung!: Hier: http://www.docstoc.com/docs/20122673/topsecert-20091116-translate Thai Original: http://www.docstoc.com/docs/20121916/topsecret-20091116...
  • Weltneuheiten von der "Secret Hitech" in Bangkok

Weltneuheiten von der "Secret Hitech" in Bangkok: .....Neue Messen braucht die Welt - vor allem, wenn man bedenkt, wie rasend schnell die Entwicklung gerade auf dem Gebiet der Elektronik...
  • Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products

Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products: Hallo zusammen..... Ich bin der Meinung,daß wir als Freunde Thailand´s auf solch einen Missbrauch der Kultur Thailand´s reagieren sollten. Zur...
  • Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products - Ähnliche Themen

• Nong Nooch Tropical Garden

Nong Nooch Tropical Garden: Wir haben uns am Dienstag entschieden , vom Angebot des freien Eintritts zum Nong Nooch Tropical Garden Sattahip/Pattaya im April fuer Einwohner...
  • Movie: the secret / jemand hier geschaut ?

Movie: the secret / jemand hier geschaut ?: hatte heute ein Gespräch mit nem Kollegen.. Der meinte..ich könnte mir den Film ja mal anschauen.. Jemand hier..der da Durchblick hat...
  • Thaksin veroefentlicht TOP Secret Papier der Regierung!

Thaksin veroefentlicht TOP Secret Papier der Regierung!: Hier: http://www.docstoc.com/docs/20122673/topsecert-20091116-translate Thai Original: http://www.docstoc.com/docs/20121916/topsecret-20091116...
  • Weltneuheiten von der "Secret Hitech" in Bangkok

Weltneuheiten von der "Secret Hitech" in Bangkok: .....Neue Messen braucht die Welt - vor allem, wenn man bedenkt, wie rasend schnell die Entwicklung gerade auf dem Gebiet der Elektronik...
  • Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products

Das Top Thema !..Please boycott Victoria Secret\´s products: Hallo zusammen..... Ich bin der Meinung,daß wir als Freunde Thailand´s auf solch einen Missbrauch der Kultur Thailand´s reagieren sollten. Zur...
  • Oben