Resultat der Umfrage "Was tun BKK machen"

Diskutiere Resultat der Umfrage "Was tun BKK machen" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, mal ne technische Frage: Also mit den Thema Was tun in BKK hab ich schon so einiges rausgefunden. An dieser Stelle schon mal vielen...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,

mal ne technische Frage:

Also mit den Thema Was tun in BKK hab ich schon so einiges rausgefunden. An dieser Stelle schon mal vielen Dank und ich freue mich über weitere Vorschläge.

Ich hab alles in ein Word file gespeichert, also auch teile aus dem Web Bilder und Texte von div. Webseiten.
Nun würde ich dieses Dokument (So Ende August) auch dem Forum zugänglich machen hab aber gewisse bedenken wegen Kopieright etc.

Also 2 Frage: 1.) Kopieright ? Wie Word Doc dem Forum zugänglich machen ?

Gruß Peter

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Peter-Horst
Zur technischen Frage:
Ein Dokument im Internet verfügbar zu machen, ist kein Problem. Bilder müssen im deinem Word-Dokument eingebettet sein. Mit Links ist das so eine Sache. Das heißt, dass die Datenmenge evtl. recht gewaltig ist. Da muss dein Provider mitspielen.
Sicher ist es besser, das Word-Dokument in ein anderes Format zu Konvertieren, zum Beispiel in Acrobat-Reader. Da kann man Deine geistigen Ergüsse auch etwas schlechter klauen.

Zur rechtlichen Frage:
Da hast du bestimmt ein Problem, wenn du mehr als nur Links auf deiner Seite veröffentlichst und das Copyright nicht bei dir ist.

Gruß

Mang-gon Jai

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Mang-gon Jai

das hab ich mir schon so gedacht. Naja ggf schickt ich das Word file an die intressierten per privat mail.
Hab übrigens alles kopiert also keine links. Mach es deswegen so, weil ich das ganze ausdrucken und mitnehmen möchte.

Gruß Peter

L

LungTom

Gast
...melde hiermit schon mal mein Interesse an.....

kop khun krap

Thema:

Resultat der Umfrage "Was tun BKK machen"

Resultat der Umfrage "Was tun BKK machen" - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage resultaten einsehen

Umfrage resultaten einsehen: @ Visitor oder MGJ Ich hab gerade festgestellt das ich als gast (vor ich mich einlogge) die resultaten einer umfrage sehen kann Wenn ich...
  • Umfrage resultaten einsehen - Ähnliche Themen

• Umfrage

Umfrage: Wer hat das gesagt: 1. benjamin Blümchen 2.die AfD 3.Die Linke Forderungen nach Ausweisung, Abschiebung und Ausbürgerung, darunter die...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage

Was erhalten monatlich die Angehörigen in Thailand - Umfrage: Wie viel sendet ihr regelmäßig nach Thailand zu eurer Familie - Orientierungshilfe für Neuverliebte :happy: Bitte nur Abstimmen falls Angehörige...
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage resultaten einsehen

Umfrage resultaten einsehen: @ Visitor oder MGJ Ich hab gerade festgestellt das ich als gast (vor ich mich einlogge) die resultaten einer umfrage sehen kann Wenn ich...
  • Oben