Restaurant in Hua Hin

Diskutiere Restaurant in Hua Hin im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir sagen, wo sich ein beliebtes oder sehr gutes Restaurant in Hua Hin befindet?
Pinky

Pinky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir sagen, wo sich ein beliebtes oder sehr gutes Restaurant in Hua Hin befindet?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Kommt darauf an, welche Küche Du bevorzugst...

Direkt am Meer befinden sich hervorragende Seafood Restaurant... es gibt ein erstklassiges Steakrestaurant in der Nähe des Künsterlermarktes (der nur am Wochenende Fr, Sa, So stattfindet) und auf dem Künstlermarkt selbst gibt es viele verschiedene Essensangebote mit ebenso hervorragenden, sehr unterschiedliche Garküchen...

nicht zu empfehlen ist ein europäisch geführtes Thairestaurant... (Namen habe ich vergessen)... die Preise sind vergleichbar mit München... 1 kleine Portion Reis für 120 Baht (3 €)...

Pinky

Pinky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
In Thailand natürlich Thaifood. Mittendrin soll es ein Mai Thai Restaurant oder Bar geben. Das wurde mir mal empfohlen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.320
Nein, aber egal.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Das war eine Antwort auf eine Frage!

Frage beantwortet?
Mach Dir nichts draus... Chak versteht meistens nur Bahnhof...Seafoodrestaurants findest Du nebeneinander direkt am Meer... Parken (falls mit dem Auto unterwegs) kannst Du abends direkt daneben, wo am Morgen der Fischmarkt stattfindet... wenn Du selbst Seafood kaufen möchtest fährst Du am besten zum Fischerboothafen.. liegt etwas abseits, doch dort gibts den ganzen Tag über frischen Seefang zu sehr günstigen Preisen...

Pinky

Pinky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die schöne Antwort! Damit kann man was anfangen. :)

Thema:

Restaurant in Hua Hin

Restaurant in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Restaurant im Terminal 21

Restaurant im Terminal 21: Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen? Falls es das da überhaupt gibt. Damit kein...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin

Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin: Wir suchen derzeit dringend nach einem größeren Restaurant und suchen daher für unser gut eingeführtes und bei vielen Falangs bestens bekanntes...
  • Sushi Restaurant in Hua Hin

Sushi Restaurant in Hua Hin: Hi,kennt jemand viell :hilfe: eicht ein Restaurant in der Nähe von Hua Hin die Sushi anbieten. Aber bitte frisch...
  • Sushi Restaurant in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Restaurant im Terminal 21

Restaurant im Terminal 21: Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen? Falls es das da überhaupt gibt. Damit kein...
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin

Deutsches Restaurant zu verkaufen in Hua Hin: Wir suchen derzeit dringend nach einem größeren Restaurant und suchen daher für unser gut eingeführtes und bei vielen Falangs bestens bekanntes...
  • Sushi Restaurant in Hua Hin

Sushi Restaurant in Hua Hin: Hi,kennt jemand viell :hilfe: eicht ein Restaurant in der Nähe von Hua Hin die Sushi anbieten. Aber bitte frisch...
  • Oben