Restaurant im Terminal 21

Diskutiere Restaurant im Terminal 21 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen? Falls es das da überhaupt gibt. Damit kein...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.378
Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen?
Falls es das da überhaupt gibt.

Damit kein Missverständis entsteht, frage nicht nach food court o. ä..

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Die haben da eine ganze Etage voll, wie in jeder Shopping Mall. Warum man da aber hingeht, keine Ahnung, vielleicht Weg des geringsten Widerstandes.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.378
Die haben da eine ganze Etage voll, wie in jeder Shopping Mall. Warum man da aber hingeht, keine Ahnung, vielleicht Weg des geringsten Widerstandes.
Du hast es erfasst. Die verkehrstechnischen Widerstände hier in dieser Gegend (Sukh) sind tatsächlich nicht gerade klein.

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Korat.jpgKorat kann man besser Parken.
Oder Bad Pattaya.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
Die verkehrstechnischen Widerstände hier in dieser Gegend (Sukh) sind tatsächlich nicht gerade klein.
gerade auf der SUK Nähe Asok brauchst Du weder Zug noch Auto: geh' doch einmal ein paar Meter zu Fuß, dann wirst Du schon etwas Schönes finden (Argent. SteakHouse z.B., unten draußen am T21)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
gerade auf der SUK Nähe Asok brauchst Du weder Zug noch Auto: geh' doch einmal ein paar Meter zu Fuß, dann wirst Du schon etwas Schönes finden (Argent. SteakHouse z.B., unten draußen am T21)
in der schmierigen Hitze..:eek2:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.638
Vielleicht ist Micha in weiblicher Begleitung beim Shoppen und möchte dem shoppen im Terminal auf angenehme Art entgehen bzw pausieren. Man kennt doch die Begehr der Thaimädels.

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Pizza Pala ist empfehlenswert, direkt an der Hauptstraße

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Kann mir jemand auf die schnelle ein brauchbares Restaurant in diesem Terminal 21 empfehlen?

wir waren mal in einem Laden,weil es eben bequem war,ich mit Krücken nach Knieoperation,weiss aber nicht mehr den Namen war so Schikimiki mit bunten Möbeln.Essen nicht gut und teuer.Wir trafen uns da mit ein paar Freunden ,und es waren kurze Wege.
Da du ja hin und wieder Systemgastronomie aufsuchst,wäre vielleicht eine Möglichkeit ,ein jener Ketten die du bevorzugst zu besuchen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.448

Einen Sizzlers und Santa Fe haben die sicherlich.
Ich verweigere mich aber, da ein Qualitätsurtei abzugeben.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Naja, Sizzler wird immer wegen dem angeblich tollen Salat eingeschmissen. Wer halt gewohnlich MacDingens reinschaufelt, fuer den mag das den Unterschied machen. Ich mach mir da lieber meinen Salat selber.

Santa Fe? Nee.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
In T21 Pattaya hab ich bislang beim Inder sehr gut gegessen (Paneer Massala, Garlic Nan, Schale Reis 1 Cola ca 650 Baht)
der Koch hat vorher in der obersten Etage des Royal Garden gearbeitet.

Im Terminal 21 in Bkk, naja, bin dort beim Mexikaner beim vegetarischen Burrito gelandet ( mit Getränk irgendwas um 500 Baht )

aber sollte ich dafür jetzt eine Empfehlung aussprechen ?

dann doch eher rüber ins EM-Quartier.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Du hast wahrscheinlich noch nie richtig Indisch gegessen.
naja,
Indisch ist ja auch schon fast ein Überbegriff,
als würde man als Mongole sagen, hab heute europäisch gegessen,
-einen griechischen Salat,
-italienische Pasta,
-französischen Fruchtdessert,
und dazu einen spanischen Kräuterlikör.

Manche sagen, selbst wenn man von Süd Indischer Küche spricht, gibt es grosse Unterschiede.

Im Saras (Bkk und Pattaya) ist die Karte ja nach Regionen aufgeteilt, aber das führt nun zuweit von Michas Frage weg.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Ist wie mit Somtum. Thai oder Lao. Gut oder Boese.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.378
wir waren mal in einem Laden,weil es eben bequem war,ich mit Krücken nach Knieoperation,weiss aber nicht mehr den Namen war so Schikimiki mit bunten Möbeln.Essen nicht gut und teuer.Wir trafen uns da mit ein paar Freunden ,und es waren kurze Wege.
Da du ja hin und wieder Systemgastronomie aufsuchst,wäre vielleicht eine Möglichkeit ,ein jener Ketten die du bevorzugst zu besuchen.
Das war bisher nur der Sizzler und den gibt es da nicht.
Haben letztlich im Hotel gegessen.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.410
Naja, Sizzler wird immer wegen dem angeblich tollen Salat eingeschmissen. Wer halt gewohnlich MacDingens reinschaufelt, fuer den mag das den Unterschied machen. Ich mach mir da lieber meinen Salat selber.
Salat selber machen ? Da muessten doch die Bio-Experten im Forum wieder aus dem Hoeschen huepfen und mit Links ueber chemisch verseuchten Salat um sich schmeissen.

Bei Sizzler waren wir nach laengerer Pause mal wieder ....2 x in den vergangenen Wochen .

Den Kartoffelsalat kann man ja selbst noch nachwuerzen , der Chickensalat wie auch der Broccolisalat waren durchaus gut , wie auch die Pilzsuppe und darueber hinaus gibt's ja nicht nur Salat an der Salatbar , alternativ von der Karte.

Allerdings kann es wohl vorkommen , dass die Salatbar unter der Woche deutlich ausgeduennt ist, also lieber 199,-- statt 139,-- ausgeben und am Wochenende zu Sizzler.

Unser Juengster wurde fuer die Salatbar nicht mit abgerechnet , er konnte sich somit umsonst durchprobieren .

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.063
"Beirut Grill" im 21 ist gut.

Für die scharfe Koriandersosse und den Petersilie/Minzesalat könnte ich töten.:)

Thema:

Restaurant im Terminal 21

Restaurant im Terminal 21 - Ähnliche Themen

• Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Bangkok - Restaurants

Bangkok - Restaurants: Ich bin mit meinem Freund im März in Bangkok. Kennt ihr dort vom Ambiente schöne/unvergessliche Restaurants/Bar's etc. bei denen man noch zu...
  • Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt? - Ähnliche Themen

• Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan

Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan: Koh Lanta Suwannaphumi Restaurant – Samut Prakan Da es uns kuerzlich dorthin verschlagen und recht gut gefallen hat, hier mal ein paar Bilder...
  • Bangkok - Restaurants

Bangkok - Restaurants: Ich bin mit meinem Freund im März in Bangkok. Kennt ihr dort vom Ambiente schöne/unvergessliche Restaurants/Bar's etc. bei denen man noch zu...
  • Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Oben