Resorts in Hua Hin

Diskutiere Resorts in Hua Hin im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Wir wollen dieses Jahr unsere Flitterwochen wiederholen und dazu 3 Nächte in einem schönen Resort in Hua Hin bleiben. Der Preis ist dabei...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Wir wollen dieses Jahr unsere Flitterwochen wiederholen und dazu 3 Nächte in einem schönen Resort in Hua Hin bleiben. Der Preis ist dabei eigentlich zweitranging (bei nur 3 Nächten ists eh egal).

Wir haben folgende Resorts in die engere Auswahl gezogen:
Anantara Resort Hua Hin
Evason Hua Hin Resort
Sofitel Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin

War jemand schon einmal in einem dieser Resorts und kann eins empfehlen?

PengoX

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Ich kenne das Sofitel und das Anantara. Beides purer Luxus. Man trifft dort mehr Ausländer als Thais, besonders im Anantara. Mir gefällt die Architektur und das Ambiente im Anantara besser. Da ist´s sehr gemütlich und du hast dort ein grosses Angebot an Wellness Programmen. Das Sofitel ist das typische Grand Hotel. Ruhige Lage und ein tolles Service Angebot. Erinnert mich ein bischen an das Marriott in Bangkok. Für einen Kurzurlaub würde ich zwar Anantara vorziehen, aber noch besser: ein Haus am Strand mieten.

X-Pat

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
In Hua Hin gibt es eine kleine, saubere Guesthouse Anlage, direkt in Strandnähe.

Wer die Phetkasem Road stadtauswärts fährt, und hinter dem Royal Garden Resort Hotel links abbiegt; etwa in Höhe der Vithayalai School;
der Name Nilawan Guest House.

Die Webseite ist zwar nicht mehr erreichbar, doch Kontakt ist möglich über :
113/20 PetchKasem Road, Hua Hin, Prachuab Kirikhan, THAILAND 77110
Tel. 66+32+533630, 512751 Hua Hin
Mobile 01+9464386
Fax. 66+32+533630

Der Übernachtungspreis von 600-700 Baht pro Nacht ist absolut korrekt.

Alles andere wäre Touri-Luxus ;-D

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Das Evason kenne ich nun persönlich. Die Anlage liegt nicht direkt in Hua Hin, sondern ca. 10 - 15 km entfernt.

Der Strand dort ist menschenleer, ca. 15 km einsame Beach.

Im Moment ist das Evason nicht unbedingt zu empfehlen, da auf dem benachbarten Grundstück ein Erweiterungsbau des Evason Resort erstellt wird.

Ansonsten neben dem Ananatara die perfekten Anlagen, da beide grosszügig mit sehr viel Grünflächen angelegt sind.

Sofitel + Hyatt sind eher grosse Hotelkomplexe.

Natürlich sind alle angefragten Anlagen als sogenannte Luxusherbergen zu bezeichnen.

W

waanjai

Gast
Yala hat inzwischen die vier bislang ins Auge gefaßten Objekte bereits zutreffend klassifiziert. Und darauf hingewiesen, dass das Evason einige Kilometer südlich von Hua Hin, in Pran Buri liegt.
Dort gibt es einige sehr nette Konkurrenz-Unternehmen, die ich alle mehr empfehlen würde als Sofitel oder Hyatt in HuaHin.
Vor einiger Zeit habe ich für mich Zeitungsberichte und andere Berichte ausgewertet, da ich bald auch einmal für wenige Tage in einem der schönen Resorts südlich von HuaHin ausspannen will. Hier mein derzeitiger Sachstand:

1. Aleenta Resort Aleenta Resort Tel: (02)539 6761
2. Ban Pran Resort Ban Pran Resort Tel: (032)631 838; (032) 631 848
3. Beauty Beach Resort Beauty Beach Resort Tel: (032) 631 732 oder (01) 848 3527
4. Evason Hua Hin Resort & Spa Evason Hua Hin Resort & Spa Tel: (032) 632 111
5. Hua Plee Lazy Beach Resort Hua Plee Lazy Beach Resort Tel: (02) 511 1397
6. Pranburi Sea Hill Resort Tel: (01) 374 5824 oder (02) 585 1987
7. Praseban Resort (ganz NEU) Praseban Resort Tel: (032) 631 668 oder (032) 632 188
8. Swiss Beach Resort Tel: (032) 511 056 oder (01) 274 9707
9. Tanaosri Resort Tanaosri Resort Tel: (032) 570 295-8

.... und haltet die Anlagen sauber :-)

C

Chak

Gast
DisainaM" schrieb:
Der Übernachtungspreis von 600-700 Baht pro Nacht ist absolut korrekt.

Alles andere wäre Touri-Luxus ;-D
Er sprach von zweiten Flitterwochen. Da schaut man wohl nicht so auf den Preis.

R

ratana

Gast
Auch ich kann das Evason Hua Hin nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr mit unserem 10j.Sohn dort und werden auch in diesem Jahr im August wieder 2 Wochen dort verbringen.Die Anlage ist super, das Personal einmalig und in der Nachbarschaft gibt es 2 sehr gute kleine Thairestaurants am Strand, die sehr preisgünstig leckeres Thaiessen anbieten.Das Frühstück im Evason ist auch super.Wer will kann schon am Morgen Sushi und Champagner zu sich nehmen.Tagsüber werden regelmäßig am Pool kalte Tücher,frisches Obst uns am Mittag Eis verteilt.
Regelmäßig verkehrt ein Shuttle Bus vom Hotel nach Hua Hin (ca.20 Minuten).
Alles in allem für Ruhesuchende ein kleines Paradies.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Chak" schrieb:
Er sprach von zweiten Flitterwochen. Da schaut man wohl nicht so auf den Preis.
Klar, darum gönne ich mir den Luxus eines 500 Baht Mietwagens vor der Tür, weil man dann jederzeit den Ort wechseln kann.

Ist vielleicht für Flitterwochen zu mühseelig, nur wenn erst die Frau enttäuscht ist, dass das Meer wie Nordsee von der Farbe aussieht, kann auch ein 3 Tägiger Aufenthalt sehr lang werden. ;-D

Thema:

Resorts in Hua Hin

Resorts in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Hua Hin Resort gesucht

Hua Hin Resort gesucht: Weiss jemand ein günstiges Resort in Hua Hin, wo man ca. 40 Leute für eine Nacht einquartieren kann?
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-)

Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-): Quelle: Pressetext.ch Ein Traum wird Wirklichkeit - Ruhestand in Thailand Der Traum von einer Senioren-Residenz, die für fast jedermann...
  • Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-) - Ähnliche Themen

• Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?

Hua Hin oder Rayong - Welche Gegend (evtl. Resort) dort könnt ihr mehr empfehlen?: Hallo! Wir wollen in diesem Jahr mal aufgrund des Babys nicht ganz soweit weg von BKK. Koh Samet wird irgendwie immer voller und teuerer. Nun...
  • Hua Hin Resort gesucht

Hua Hin Resort gesucht: Weiss jemand ein günstiges Resort in Hua Hin, wo man ca. 40 Leute für eine Nacht einquartieren kann?
  • HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa

HUA HIN Hotelmap Marriott Resort & Spa: hallo, ich suche dringend eine Hotelkarte/ Hotelplan vom Marriott Resort & Spa in HUA HIN. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und kann nichts...
  • Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-)

Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-): Quelle: Pressetext.ch Ein Traum wird Wirklichkeit - Ruhestand in Thailand Der Traum von einer Senioren-Residenz, die für fast jedermann...
  • Oben