Reportage La^Hu

Diskutiere Reportage La^Hu im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Guten Morgen an alle, ich bin noch neu in diesem Forum :-) Bestimmt haben manche von euch schon von den sogenannten hill tribes im Goldenen...
N

niglo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Guten Morgen an alle, ich bin noch neu in diesem Forum :-)
Bestimmt haben manche von euch schon von den sogenannten hill tribes im
Goldenen Dreieck gehört oder gar freundschaftliche oder familiäre Beziehungen dorthin.

Nachdem ich ein paar Mal insbesondere mit Lahu in Berührung gekommen bin, entschloss ich mich
dazu eine Reportage zu schreiben. Sehr gerne würde ich euer
Urteil darüber lesen, auch ob ich ggf. Informationen korrigieren muss :rolleyes:

Thailand: Tanzen mit den La^Hu

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Hmm...ok....bisschen duenn, aber wenn Du da nochmal nacharbeitest....warum nicht. Willkommen im Nittaya!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.757
romantische Träumereien über edle Wilde ? warum nicht

Die gleichen Leute laufen herum und verkaufen ihre Traditionen gegen Bares auf den Nachtmärkten, Illusion ist alles, 555

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
915
Die gleichen Leute laufen herum und verkaufen ihre Traditionen gegen Bares auf den Nachtmärkten
ich denke, so viele Edle Wilde haben die garnicht mehr, um ihren Kram (vor allem die bull frogs, igitt) landesweit an den Mann zu bringen: sicher haben die eine Reihe von Gastarbeitern unter Vertrag genommen (Kambos, Birmanen, Laos) ... dem Farang fällt das eh nicht auf. Übrigens: die bull frogs z.B. u. auch der andere Kram sehen in ihrer Uniformität so aus, als kämen sie alle aus großen Fabriken mit modernen Fräsen usw. - ein wahrhaftes Naturvolk eben

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.757
Ist einfach ne tolle Sache und voll authentisch so unter Wilden, irgendwie kommt da so ein Entdeckergefühl auf.

Nach der 1 Woche-rund-um-die-Uhr-Schicht haben die Ureinwohnerdarsteller frei und leben wieder ganz normal für eine Woche bis zur nächsten Woche, dann laufen sie wieder etwas angeschmutzt in ihren Kostümen herum und verkaufen Silberschmuck und Holzfrösche.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.402
Hatte mal eine Nacht unter den Lisu verbracht. Auf 1500m Höhe bei nahe 0°C. Der Weg in dieses Bergdorf wäre in D nicht mal für Fußgänger bzw. Kletterer freigegeben. Es war das einzige Mal im Leben, dass ich Angst hinter dem Steuer eines Wagens hatte. Die Pfade waren tlw. kaum breiter als der kleine Allrad getriebene Suzuki Caribean.

Thema:

Reportage La^Hu

Reportage La^Hu - Ähnliche Themen

• ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • Campervan gesucht Südthailand für Reportage

Campervan gesucht Südthailand für Reportage: Hallo, für eine Reportage in Südthailand suche ich einen Campervan. Ich lande in Phuket. Kann mir jemand einen Tipp geben? Google ergibt nichts...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • ZDF Reportage- Stalking

ZDF Reportage- Stalking: ZDF Reportage- Stalking Eine Sendung über Menschen, die in eine Stalkingoffensive geraten. Interessant.
  • Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen

Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen: Hallo an alle Deutschen, die in Thailand leben, ich bin TV-Journalist mit Sitz in München. Für ein bekanntes TV-Format im deutschen...
  • Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen - Ähnliche Themen

• ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher

ARTE Reportage Bangkoks Schatztaucher: So, jetzt is zeit. ist ne Doko, die auf arte lief. Weitere Beiträge im Topic klären auf.
  • Campervan gesucht Südthailand für Reportage

Campervan gesucht Südthailand für Reportage: Hallo, für eine Reportage in Südthailand suche ich einen Campervan. Ich lande in Phuket. Kann mir jemand einen Tipp geben? Google ergibt nichts...
  • Streams über Thailand

Streams über Thailand: aus zeitmangel konnte ich mir die streams nicht anschauen daher hoffe ich das sie in voller länge und in guter qualität sind Verkauft für einen...
  • ZDF Reportage- Stalking

ZDF Reportage- Stalking: ZDF Reportage- Stalking Eine Sendung über Menschen, die in eine Stalkingoffensive geraten. Interessant.
  • Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen

Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen: Hallo an alle Deutschen, die in Thailand leben, ich bin TV-Journalist mit Sitz in München. Für ein bekanntes TV-Format im deutschen...
  • Oben