RentBongalow at Lamai

Diskutiere RentBongalow at Lamai im Süden Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; I WANT TO RENT A BONGALOW AT LAMAI BEACH FOR SIX OR NINE MONTH
GOLDBENGEL

GOLDBENGEL

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
I WANT TO RENT A BONGALOW AT LAMAI BEACH FOR SIX OR NINE MONTH

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.084
Mensch Mark .....
Du suchst eine samuianische Braut und einen Bungalow gleichzeitig; fängst ja quasi von Null an !

Hast Du denn schon ein Moped ?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Und das im Zeitalter von Coronoia.... :ninja: ..Sucht eine Braut ohne Mundschutz aber mit Keuschheitsgürtel vielleicht???..:biggrin:....Uund einfachso ohne Visa???Tsssss..

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
766
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
299
Einfach mal das bei Google eingeben " RENT A BONGALOW AT LAMAI BEACH " und dann bei Vermietern vor Ort !umsehen!

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
766
Das ist ja das verrückte, keiner vermietet gegenwärtig einen BONGALOW auf Samui geschweige denn Lamai

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
779
Auf Samui gibt es alles. Man muss nur wissen, wo man gucken muss.
Grds. würde ich eine Entscheidung darüber aber nur vor Ort treffen, wenn irgendwie möglich.

Vorher ein wenig aussondieren, schadet natürlich nicht, ich würde allerdings ein schönes Appartement vorziehen.

E9619A55-5BCD-4378-A35B-E1E5121BF5F9.jpeg
E9619A55-5BCD-4378-A35B-E1E5121BF5F9.jpeg

BA0CDCF6-9CD4-4419-8668-559A62768C0B.jpeg

Angebote gibt es genug.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Der Typ ist nicht real, Totolino. Und die Frage ist auch abstrus, da es überall in Thailand ein extremes Übermaß an Bungalows, Zimmer, Villen, Häuser etc aller Art und Geldbörsen, noch dazu zu Corona Preisen, gibt.

Es ist so wie wenn einer im Schlaraffenland eine Anfrage wo es was zu essen gibt losschicken würde.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
1 Nacht am Chaweng mit Frühstück und Motorbike kostet 290 Baht zB.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Bongalow ist aber das Adjektiv von Bong. Beispiel:
Freewheelin Franklin zu Fat Freddy: "Dude, das Zeugs ist vollkommen bongalow"

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
779
Wer ist hier schon real?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
du zB. Du wirkst echt und authentisch. So auch Schwabenmanni

Thema:

RentBongalow at Lamai

RentBongalow at Lamai - Ähnliche Themen

• Abendspaziergang am Lamai

Abendspaziergang am Lamai: Beginnend hinter dem "Weekender", das es schon vor 25 Jahren gab, als ich das erste Mal hier war Richtung Norden. Da jemand in einem anderen...
  • Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui

Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui: Hallo! Wer von euch kann mir einen Beachfront Bungalow am Lamai Beach empfehlen. Reisezeit 16. - 28.09. Budget ca. 500€ für 12 Nächte/Bungalow...
  • Lamai Peace School auf Ko Samui

Lamai Peace School auf Ko Samui: Hallo, wer kann mir infos und Erfahrungen schreiben zur Lamai Peace School auf Samui? Preise, Qualität, Dauer, Wartezeiten, Bestehen-Quote...
  • Unterkunft Lamai Januar 2011

Unterkunft Lamai Januar 2011: Hello.... da ich mit einem Kumpel ab Mitte Januar für 16 Tage auf Samui (Lamai) hätte ich mal ne Frage an die Experten. Was meint ihr, ist es...
  • Salathai Restaurant Lamai Samui

Salathai Restaurant Lamai Samui: Ist das Salathai immer noch so gut ? War vor 3 Jahren das letzte mal dort und es war sehr gut und immer gut besucht.
  • Salathai Restaurant Lamai Samui - Ähnliche Themen

• Abendspaziergang am Lamai

Abendspaziergang am Lamai: Beginnend hinter dem "Weekender", das es schon vor 25 Jahren gab, als ich das erste Mal hier war Richtung Norden. Da jemand in einem anderen...
  • Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui

Beachfront Bungalow Lamai Beach/Koh Samui: Hallo! Wer von euch kann mir einen Beachfront Bungalow am Lamai Beach empfehlen. Reisezeit 16. - 28.09. Budget ca. 500€ für 12 Nächte/Bungalow...
  • Lamai Peace School auf Ko Samui

Lamai Peace School auf Ko Samui: Hallo, wer kann mir infos und Erfahrungen schreiben zur Lamai Peace School auf Samui? Preise, Qualität, Dauer, Wartezeiten, Bestehen-Quote...
  • Unterkunft Lamai Januar 2011

Unterkunft Lamai Januar 2011: Hello.... da ich mit einem Kumpel ab Mitte Januar für 16 Tage auf Samui (Lamai) hätte ich mal ne Frage an die Experten. Was meint ihr, ist es...
  • Salathai Restaurant Lamai Samui

Salathai Restaurant Lamai Samui: Ist das Salathai immer noch so gut ? War vor 3 Jahren das letzte mal dort und es war sehr gut und immer gut besucht.
  • Oben