www.thailaendisch.de

Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand.

Diskutiere Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand Pattaya (AP) Männer versprechen Frauen gerne, sie ewig auf Händen zu...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand
Pattaya (AP) Männer versprechen Frauen gerne, sie ewig auf Händen zu tragen - aber acht von neun Ehemännern bei einem Hebe-Wettbewerb im thailändischen Badeort Pattaya machten schon nach weniger als einer Stunde schlapp. Der neunte aber hielt seine 35 Kilogramm leichte Frau zehn Stunden, 49 Minuten und 15 Sekunden wie ein Bräutigam, der seine Frau über die Schwelle trägt, in den Armen. Das ungleiche Paar - Amnat Puttigo war mit 80 Kilogramm der schwerste Teilnehmer des Feldes - gewann für die Marathonleistung des «Ripleys! Believe It or Not! Museum» 100.000 Baht (2.160 Euro) Preisgeld. Der Veranstalter will das Ergebnis ausserdem an die Redaktion des Guinness-Buchs der Rekorde in London schicken und bitten, den Wettbewerb in einer neuen Hebekategorie zu verewigen
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.362
Wir haben Gleichberechtigung,

die Frauen sollten uns doch mal auf Haenden tragen

Gruss

Otto
der gerade abnimmt an kg.

Thema:

Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand.

Rekordverdächtiges «Frauentragen» in Thailand. - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig.

Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig.: Servus Gelesen bei www.freiepresse.de Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig Experten besorgt über Drogenkonsum unter Jugendlichen...
  • Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig. - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?

Freihandel Thailand/China Einfuhrzoll ?: Hallo, gibt es zwischen Thailand und China ein Feihandelsabkommen ? Kennt jemand die Steuersätze wenn man waren aus China nach Thailand...
  • Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig.

Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig.: Servus Gelesen bei www.freiepresse.de Alkoholkonsum in Deutschland weiter rekordverdächtig Experten besorgt über Drogenkonsum unter Jugendlichen...
  • Oben