www.thailaendisch.de

Reiskocher

Diskutiere Reiskocher im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern zufällig bei Real entdeckt: Reiskocher von Medion für 19,99 € 1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse Im Vergleich zu den sonst angebotenen...
M

MartinFFM

Gast
Gestern zufällig bei Real entdeckt:

Reiskocher von Medion für 19,99 €
1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse

Im Vergleich zu den sonst angebotenen Teilen zwischen 30 und 40 € ein Schnäppchen.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Martin :lol: das Schnäppchen war vor nicht allzu langer Zeit bei Aldi 14,99 oder so :wink:

R

Rawaii

Gast
Super, ein reiskocher und so billig, exportierst du auch nach thailand? :cool:
Dann nehm ich den neuen Honda Accord, den mit 240 Ps :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

(Ps im ruhrgebiet werden japs autos als reiskocher bezeichnet) ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
....(Ps im ruhrgebiet werden japs autos als reiskocher bezeichnet) ;-D
tach rawaii,

und ich dachte immer das wären die japanischen mopeds.............. ;-D

gruss :cool:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Rawaii
Ruhrgebiet :???: Reiskocher :???:

bist du es Rawaii :lol: und hat jemand dein Passwort geknackt :rofl:

P

PETSCH

Gast
Den Accord gibts aber nicht mit Gareinsatz für Gemüse ;-D
ggf. musste dann den Turbo umfunktionieren :lol:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.095
@Olli

sogar nur 13.99!

Aber habe bitte Verständnis für Martin. Zu dieser Zeit kämpfte er noch mit ganz anderen Problemen,

Jetzt geht's an's Eingemachte und mehr muss erfahren was für unsere Kleinen für's Überleben in Deutschland unerlässlich ist! ;-D

:wink: phi mee

M

MartinFFM

Gast
Genau PhiMee,

als er bei Aldi im Angebot war hätte ich noch nicht gedacht, daß ich mal einen brauchen werde :nixweiss:

Bei dem Riesenteddy auf dem Bild verstehe ich jetzt auch, warum Du Dir Gedanken um deine Daseinsberechtigung machst ;-D
Der Teddy meiner Kleinen ist ja gerademal die Hälfte, wird aber bestimmt nicht weniger geknuddelt :rolleyes:

Tomad

Tomad

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
und ich dachte immer das wären die japanischen mopeds.............. ;-D
Dachte ich auch immer, mein Auto hätte ich auch nie als Reiskocher bezeichnet. Egal, dann fahre ich halt Reiskocher und Joghurtbecher - und hab jetzt endlich eine begriffliche Unterscheidungsmöglichkeit. :-)

:wink:
Thomas

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.095
MartinFFM" schrieb:
Bei dem Riesenteddy auf dem Bild verstehe ich jetzt auch, warum Du Dir Gedanken um deine Daseinsberechtigung machst ;-D
Das siehst du falsch Martin! Ist nur eine Frage der Proportionen. Der Teddy ist gar nicht so riesig sondern meine Kleine so klein. :lol:

Der große Teddybär ( Phi Mee Jai ) bin ich. Aber bei diesem Phi Mee Noi weiß ich meine Kleine in guten Händen wenn ich arbeiten muss. :rofl:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wart mal bis der sein kostüm auszieht :lol: :rofl:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.095
Olli" schrieb:
wart mal bis der sein kostüm auszieht :lol: :rofl:
Dann ist er ja nicht mehr so kuschelig wie ich und chancenlos!:lachen:

:denk: Ich könnte deiner Anna ja auch mal einen Teddy schicken. :hahaha:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
laß das blos sein :zorn:

[fade:59c3ad854d]hat schon genug :fertig: . [/fade:59c3ad854d]

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Nur so als Anmerkung,

ab Donnerstag gibt es bei Aldi (SÜD) wieder den Reiskocher zu 12.99 EUR, sowie asiatische Spezialitäten (wer es braucht :lol: )

-> www.aldi-sued.de

Juergen

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

oder diese woche ein grösserer 1,8 l bei real

gruss :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :-)
Wie man so sieht, kommt der Reiskocher so langsam in :-) Mode, und wird in vielen Haushalten zu finden sein, wie ein Microwellen Herd.

Thema:

Reiskocher

Reiskocher - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Reiskocher

Reiskocher: Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskochen eines Unwissenden - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Reiskocher

Reiskocher: Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Oben