Reiskocher

Diskutiere Reiskocher im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ja ;-D Habe beim letzten Besuch aus Thailand zwei Kupplungen (also Buchsen) mitgebracht und hier dann Europäisches Kabel drangemacht für Schatz´...
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
Khun_MAC" schrieb:
a) europäischen Anschlußstecker im Baumarkt besorgen ...
b) thailändischen Anschlußstecker abschnippseln ...
c) europäischen Anschlußstecker d´raufklemmen = fertig ;-D

m.f.G. :computer: Khun_MAC
Ja ;-D

Habe beim letzten Besuch aus Thailand zwei Kupplungen (also Buchsen) mitgebracht und hier dann Europäisches Kabel drangemacht für Schatz´ Handylader und Haarglätter (ganz wichtig) :lol: Bei letzterem hääte das Kabel-Abschnipsel-Prinzip aber auch funktioniert...

Grüsse :wink:
Alex
 
T

tomsi

Senior Member
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
381
Reaktion erhalten
0
Danke für die Tips. :bravo:

Werde mir beim nächsten Thailandbesuch ne Steckdose mitnehmen und sie fix einbauen.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
tomsi" schrieb:
...Werde mir beim nächsten Thailandbesuch ne Steckdose mitnehmen und sie fix einbauen.
habe bislang in thailand 2 reiskocher erworben, beide mit bei uns gängigen stecker(schuko) ;-)

gruss :wink:
 
madmax1404

madmax1404

Full Member
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
60
Reaktion erhalten
0
Ort
Dresden
Mir scheint es auch so zu sein das die Reiskocher mit Glasdeckel schnell kaputt gehen. Hatte davon schon 5 Stück alle innerhalb 3-12 Monaten defekt. Seit zwei Jahren habe ich einen geschlossenen (Thai Style) und der funzt ohne Probleme.
Wichtig ist es aber das der Einsatztopf immer trocken ist und der Kocher nach der Arbeit schön trocken ist. Feuchtigkeit lässt früher oder später die Heizspirale kaputt gehen.

Viele Grüße aus Dresden
MadMax1404
http://www.thaimassage-dresden.de
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
dear" schrieb:
Wenn wir schon dabei sind, wie gut sind denn die Eure Reiskocher, die ihr aus Deutschland habt?
Unser ist aus einem Asiashop in Hamburg, und funktioniert jetzt seit 4,5 Jahren einwandfrei,
hatte so 30-40 Euro gekostet.
 
A

antibes

Gast
bei uns verhält sich es wie bei jörg. fabrikat galanz, vor 4 jahren gekauft, führt aberseit knapp einem jahr ein mauerblümchendasein.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
madmax1404" schrieb:
Mir scheint es auch so zu sein das die Reiskocher mit Glasdeckel schnell kaputt gehen.....
eben deshalb hat meine frau einen erweb bei aldi, plus und konsorten von vorneherein abgelehnt.

ähh antiebes,

der in thailand erworbene verrichtet seit 5 jahren fast täglich klaglos seinen dienst,
deshalb immer noch keine präferenzen für eine südfranzösin :baeh:

gruss :cool:
 
Thema:

Reiskocher

Reiskocher - Ähnliche Themen

  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

    Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

    Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Kurze Frage zum Reiskocher

    Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

    Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskocher

    Reiskocher: Gestern zufällig bei Real entdeckt: Reiskocher von Medion für 19,99 € 1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse Im Vergleich zu den sonst angebotenen...
  • Reiskocher - Ähnliche Themen

  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

    Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

    Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Kurze Frage zum Reiskocher

    Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

    Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskocher

    Reiskocher: Gestern zufällig bei Real entdeckt: Reiskocher von Medion für 19,99 € 1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse Im Vergleich zu den sonst angebotenen...
  • Oben