Reiskocher

Diskutiere Reiskocher im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie
olli007

olli007

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn wir schon dabei sind, wie gut sind denn die Eure Reiskocher, die ihr aus Deutschland habt?

Wir hatten mal einen von der Metro, der war aber nach zwei Wochen kaputt und die Rechnung leider unauffindbar - 15 € in den Wind geschossen, war ganz schön ärgerlich.

Jetzt haben wir den alten Reiskocher meiner Eltern der uns seit vier Jahren gute Dienste leistet, meine Mutter hatte ihn aus Thailand mitgebracht und das war vor 20 (!) Jahren.

Von wegen billige Asiatische Qualität ;-D

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Alle Reiskocher hat meine Frau bis jetzt immer aus Thailand mitgebracht.

Sie kauft immer Geräte die innen beschichtet sind.

K

karo5100

Gast
Unser Reiskocher aus dem Asiashop hat nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben,
der wurde anstandslos repariert und tut nun wieder einwandfrei.

D

Doc-Bryce

Gast
unser reiskocher (kein japanisches auto) versieht jetzt vier jahre seine dienste. er war etwas teurer als andere geräte in der grösse. dafür hat er ein gütesiegel, TÜV geprüft und ist auch sehr sparsam im stromverbrauch klasse A.

aber am geschmack ändert sich dadurch nichts.

C

condo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
unseren Reiskocher hatten wir, glaube 94, von TH mitgebracht. Bis heute funzt er anstandslos.
Dieses Jahr haben wir uns einen neuen gegönnt, mit Verschlussdeckel, ebenfalls aus TH.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
Ich habe auf Anweisung meiner Kleinen schon einmal einen gekauft von Sharp. Auch schon getestet, schnaggelt 1A.
Jetzt habe ich einen neuen "Marschbefehl" bekommen....Pok Pok kaufen mittel und gross.
Ich zu ihr... jawoll mia luang :-).
uss nachher mal meine Thaigirlis intervieven , wo ich gut und günstig kaufen kann.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.738
Der erstgekaufte hat neulich den Geist aufgegeben.

Im hiesigen Grossmarkt mal eben einen neuen, aber kleineren der gleichen Marke geholt. Preis 14,95€

Wenn der auch wieder 5-6 Jahre hält..... :super:

Alek

Alek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@wingi,

den PokPok haben wir im kleinen Asiashop des Vertrauens hier im Flecken (wie man auf Schwäbisch sagt) gekauft für ca. 10 EUR. Seither gibt es ab und zu auch Somtam zuhause :lecker: Reiskocher haben die aber auch, ist auch nich viel teuerer wie da wo es ALDIegutensachengibt :lol:

Grüsse :wink:
Alex

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Unser guter Sharpkocher aus TH wurde gegen einen Kocher von Rossmann mit verschließbaren Deckel getauscht.
Kein guter Tausch, da die Innenbeschichtung sich nach kurzer Zeit auflöst.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Unser Modell:
SHARP KS-ZT10 :super:
kocht den Reis u.v.m. seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit der Küchenfee !

:computer: Khun_MAC

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hm, unten am Knopf steht National, auf dem Deckel Sanyo. Mehr ist nicht zu erfahren.

Vielleicht kam da zusammen, was eigentlich nicht zusammen gehört. Jedenfalls es passt, funktioniert und schmeckt. Schon seit zig Jahren. Der Reiskocher ist sicher bald so alt wie ich. Kommt mir jedenfalls so vor. ;-D

K

karo5100

Gast
Außerhalb von Germanien heißt Panasonic "National Panasonic" und Technics (eine Marke der Panasonic) gibt auch nur hier...

W

woody

Gast
karo5100" schrieb:
Außerhalb von Germanien heißt Panasonic "National Panasonic" und Technics (eine Marke der Panasonic) gibt auch nur hier...
Und was hat das mit Sanyo zu tun?

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier ist auch Topic über den Reiskocher. ;-D

T

tomsi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dumme Frage:

Wo bekomme ich einen passenden Adapter für das mitteleuropäische Stromnetz, der an einen thailändischen Reiskocher passt?
Bei diversen Baumärkte Fehlanzeige.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
a) europäischen Anschlußstecker im Baumarkt besorgen ...
b) thailändischen Anschlußstecker abschnippseln ...
c) europäischen Anschlußstecker d´raufklemmen = fertig ;-D

m.f.G. :computer: Khun_MAC

Thema:

Reiskocher

Reiskocher - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskocher

Reiskocher: Gestern zufällig bei Real entdeckt: Reiskocher von Medion für 19,99 € 1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse Im Vergleich zu den sonst angebotenen...
  • Reiskocher - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskocher

Reiskocher: Gestern zufällig bei Real entdeckt: Reiskocher von Medion für 19,99 € 1,8 Liter mit Gareinsatz für Gemüse Im Vergleich zu den sonst angebotenen...
  • Oben