www.thailaendisch.de

Reiskocher bei ALDI Nord

Diskutiere Reiskocher bei ALDI Nord im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ab 17.11.04 : http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF03.HTM 13,99€ 700W In attraktivem modernen Design 1,8 Liter, einfache...
F

FarangLek

Gast
Ab 17.11.04 :

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF03.HTM

13,99€

700W

In attraktivem modernen Design
1,8 Liter, einfache Zubereitung
von lockerkörnigem Reis ohne Anbrennen, herausnehmbarer
Teflon-antihaftbeschichteter Behälter, Dampfgaraufsatz aus Aluminium,
hitzebeständiger Glasdeckel
mit Dampfanzug, Warmhaltefunktion,
Sicherheitsschalter 36 Monate Hersteller-Garantie

faranglek

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Das darf ich meiner Frau aber nicht erzählen. Dann muß ich mindestens hundert Stück kaufen und nach LOS schicken. ;-D Kann mich vielleicht nur damit herausreden, das es dies bei ALDI-Süd noch nicht gibt.
:-)

Im Ernst: muß das jetzt richtigstellen: der Tipp ist natürlich gut. :super:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
@ChangLek

Zieht bei mir leider nicht, wohne gerade auf der Grenze.

ALDI Süd = 3 km

ALDI Nord = 9 km

Da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen :rofl:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Yala, :-)

sieht aus als bewegst Du Dich im Grenzbereich... ;-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Schlimmer, er bewegt sich im Niemandsland :lol:. Als ALDI-heimer habe ich es auch nur ca. 7 Km bis zu Bruder vom Albrecht-Süd in Essen.
Gruss Loso

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
@yala
ab wo is denn aldi nord, ich vergesse das jedesmal.

:cool: mfg lille :cool:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Hallo FarangLek,

[schild=26,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:79cbe764fc]DANKE[/schild:79cbe764fc]

Tausen Dank für diesen Tip. Den werde ich gleich mal an alle Thai-Ladies weiterleiten, die mich noch im September nötigen wollten Reiskocher aus Thailand einzuschleppen. :fertig:

phi mee

S

Schulkind

Gast
den hatte auch Norma im Süden im Programm. Nur 5 Stück hier bei uns, soll aber gute Quallität sein. Warten auf Aldi - Süd.

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
phi mee" schrieb:
Hallo FarangLek,

[schild=26,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:631200090e]DANKE[/schild:631200090e]

Tausen Dank für diesen Tip. Den werde ich gleich mal an alle Thai-Ladies weiterleiten, die mich noch im September nötigen wollten Reiskocher aus Thailand einzuschleppen. :fertig:

phi mee
@Phi mee, Vorsicht: jetzt nach Thailand schleppen, nicht mehr von (siehe auch Post #2). ;-D ;-D ;-D

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Da hast du natürlich vollkommen recht ChangLek! :rolleyes:

Also werde ich wohl heimlich ein Dutzend kaufen und den Thaimädels hier in Deutschland vorgaukeln, dass ich die alle nur für sie aus Thailand eingeschleppt hätte. Das ganze für nur 50 Euronen das Stück.
Den Stecker habe ich auch noch kostenlos umgebaut! :cool:

Das gibt sanuk :fallvomstuhl:

phi mee

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Da hast du natürlich vollkommen recht ChangLek! :rolleyes:

Also werde ich wohl heimlich ein Dutzend kaufen und den Thaimädels hier in Deutschland vorgaukeln, dass ich die alle nur für sie aus Thailand eingeschleppt hätte. Das ganze für nur 50 Euronen das Stück.
Den Stecker habe ich auch noch kostenlos umgebaut! :cool:

Das gibt sanuk :fallvomstuhl:

phi mee

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
@all

Ich musste gestern sowieso zum Aldi, also habe ich mir die Reiskocher mal angeschaut.

Für den Preis von 13,99 ein echtes Schnäppchen. :super: Gestern abend waren auch noch genug da in meinem Markt.

Obwohl ich gerade erst im Oktober einen aus Thailand eingeschleppt habe, konnte ich bei diesem Preis nicht wiederstehen und habe gleich noch einen als Reserve mitgenommen.

phi mee

O

Olli

Gast
@phi mee

2 x Reiskocher, sehen echt gut aus :super:

und die Handschuhe ;-D

M

MichaelNoi

Gast
Ohne Reservereiskocher geht gar nix...
Stellt euch mal vor Kocher-A macht schlapp,
dann muß Kocher-B schon in den Startlöchern stehen !!!

1 Tag ohne Reis ist wie Weihnachten ohne Schnee....öd ! ;-D

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
@MichaelNoi

Du sagst es! Dann geht die Rennerei wieder los, weil sofort ein Neuer her muss! In unserem großen Asia-Shop in Oberhausen rufen die für vergleichbare Reiskocher glatt zwischen 70 + 100 Euronen aus! :-(

Dann doch lieber einen in Reserve! Wenn unsere Kleinen keinen Reis bekommen sind doch unglücklich und wir kriegen auch keinen sanuk.
Das wollen wir doch nicht, oder? ;-D

@olli
Habe ich da was vepassst mit den Handschuhen? :???:

phi mee

K

Kali

Gast
Was nützt Euch der Reservekocher bei Stromausfall ?

Da gibt´s doch die manuelle Alternative...

...in einer windgeschützten Ecke auf´m Balkon ein kleines Feuerchen, den Wassertopf drauf und: violá :P

S

Schulkind

Gast
Kali" schrieb:
Was nützt Euch der Reservekocher bei Stromausfall ?

Da gibt´s doch die manuelle Alternative...

[picture]

...in einer windgeschützten Ecke auf´m Balkon ein kleines Feuerchen, den Wassertopf drauf und: violá :P

Hi, was ist den das ? Schaut aus wie kleine Käfer aus dem Isaan. Geht das auch im Kocher ?

M

MichaelNoi

Gast
Det is Reis mit Schale :lecker:

Ja die Balkon-/Gartenküche ist halt das höchste...und so stromunabhängig, vor allem im Winter :lol:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
Na dann schicke mal deine Mia auf den Balkon zum Reiskochen.

Ich kann mir vorstellen was es zum Abendessen gibt! :box:

:lachen: phi mee

Thema:

Reiskocher bei ALDI Nord

Reiskocher bei ALDI Nord - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Reiskocher

Reiskocher: Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Reiskochen eines Unwissenden - Ähnliche Themen

• Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Kauf eines neuen Reiskochers​

Kauf eines neuen Reiskochers​: Ein Freundschaftsdienst für Jemanden, auf den ihr nicht kommt, oder? Aber es geht nicht um ihn. "Ich besitze zur Zeit einen eher kleineren...
  • Reiskocher

Reiskocher: Bei Lidl ab dem 26.07 , 13,99Euro, 3 Jahre Garantie
  • Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher: Moin, könnte mir bitte mal jemand etwas zu diesem Reiskocher sagen: ASIA Reiskocher Taugt der was? Ist der Preis in Ordnung? Danke für Eure...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Oben