Reiseziel Nordkorea

Diskutiere Reiseziel Nordkorea im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ich wog damals bei 1,83 cm Grösse nur 72 Kilo, hatte einen Waschbrettbauch und schöne lange Locken
sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
ich wog damals bei 1,83 cm Grösse nur 72 Kilo, hatte einen Waschbrettbauch und schöne lange Locken
Wen interessiert Dein Waschbrett von vor 40 Jahren??? Bist Du in TH auch unter der LKSler-Fraktion und laberst wie ein Endlosband, das DEINE ANDERS ist und einfach ALLES für Dich regelt??? Okay, Kohle muss natürlich auch von West nach Ost fliessen, sonst regelt sie sich runter.

Altkanzler Schroeder hat jetzt auch eine Koreanerin. Ob schon geheiratet (die 5te) weiss ich nicht.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
. . . . Bist Du in TH auch unter der LKSler-Fraktion und laberst wie ein Endlosband, das DEINE ANDERS ist und einfach ALLES für Dich regelt??? .
Du wirst im Nittaya kein einziges Zitat von mit diesem Inhalt finden,

schlichtweg weil es nicht so ist und weil Euch meine thailändische Freundin einen feuchten Kehrricht angeht.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
807
zu #327: das könnte @DieSeiner sofort einreihen in seine "alle selbst erlebten Schwimmbad- Zusammenkünfte"

Thema:

Reiseziel Nordkorea

Reiseziel Nordkorea - Ähnliche Themen

• Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Links zu guten Fotolocations - Reisezielen

Links zu guten Fotolocations - Reisezielen: Dieser Thread sollte wirklich NUR für Links zu Seiten von lohnenden Zielen in Thailand genutzt werden! Bitte hier keine Fotos einstellen - es wird...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Reiseziel Thailand

Reiseziel Thailand: Hallo Zusammen! Ich möchte endlich mal nach Thailand. Und so ging ich gestern spontan ins Reisebüro und habe mich mal erkundigt. Um ganz erhlich...
  • Reiseziel Thailand - Ähnliche Themen

• Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Links zu guten Fotolocations - Reisezielen

Links zu guten Fotolocations - Reisezielen: Dieser Thread sollte wirklich NUR für Links zu Seiten von lohnenden Zielen in Thailand genutzt werden! Bitte hier keine Fotos einstellen - es wird...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Reiseziel Thailand

Reiseziel Thailand: Hallo Zusammen! Ich möchte endlich mal nach Thailand. Und so ging ich gestern spontan ins Reisebüro und habe mich mal erkundigt. Um ganz erhlich...
  • Oben