Reiseziel Nordkorea

Diskutiere Reiseziel Nordkorea im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es ging darum, dass Xxeo meinte, Pyönyang sei sicherer als europäische Großstädte und Micha L von No-Go-Areas gesprochen hat. Was meinst du denn...
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Vergleichst Du jetzt wirklich Hamburg und deren Miet- / Immobilienpreisentwicklung mit Nordkorea????
Manno! Unfähigkeits-HH scheint sich genau so schlimm wie Chaos-Berlin, Pleite- Bremen zu entwickeln. War schon immer so, also machen wir weiter wie bisher! Politiker entscheiden, tragen aber keine Verantwortung.
Es ging darum, dass Xxeo meinte, Pyönyang sei sicherer als europäische Großstädte und Micha L von No-Go-Areas gesprochen hat.

Was meinst du denn bitte mit der angeblich schlimmen Entwicklung in Hamburg? Wo findet die deiner Meinung nach statt?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Im Rathaus.
SPD-Türke zieht Sozialversicherung ab.
CDU stellt Museline zur OB-Wahl auf.:grin:
Der Regierungschef heißt bei uns nicht OB sondern erster Bürgermeister.

Davon abgesehen sprichst du in Rätseln.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Die Frau hat doch schon abgesagt, weil sie schwer krank ist.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Es ging darum, dass Xxeo meinte, Pyönyang sei sicherer als europäische Großstädte und Micha L von No-Go-Areas gesprochen hat.

Was meinst du denn bitte mit der angeblich schlimmen Entwicklung in Hamburg? Wo findet die deiner Meinung nach statt?
Fehlplanungen im Mrd. Bereich., Politiker Geschwätz, die für ihr Versagen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Kriminalität, Polizeiführung (G 20), Förderung bzw. Duldung der Antifa, die von Hausdächern Steine auf Polizisten werfen. Unerschwingliche Mieten für Wohungen und Preisen von Immobilien. Reichst das erstmal?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Fehlplanungen im Mrd. Bereich., Politiker Geschwätz, die für ihr Versagen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Kriminalität, Polizeiführung (G 20), Förderung bzw. Duldung der Antifa, die von Hausdächern Steine auf Polizisten werfen. Unerschwingliche Mieten für Wohungen und Preisen von Immobilien. Reichst das erstmal?
Nein, das reicht nicht wirklich. Unter einer schlimmen Entwicklung stelle ich mir eine nicht mehr lebenswerte Stadt vor, Hamburg aber ist durchaus immer noch eine schöne, lebenswerte Stadt.

Das ist auch Quatsch:
Bremen und Hamburg nehmen sich nicht viel bei der Regierung, beide sind pleite. Nur HH ist etwas reicher.......

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.872
....Hamburg aber ist durchaus immer noch eine schöne, lebenswerte Stadt.
Nach meinen kurzen persoenlichen Eindruecken neben Muenchen die lebenswerteste Millionenstadt Deutschlands.

Berlin und Koeln fallen dagegen schon recht krass ab, obwohl es auch dort sicher nette Ecken gibt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
War schon mal irgendwer hier in Nordkorea?
Wenn nicht, sollte man alles hier in den Small-Talk Bereich verschieben.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Hamburg ist Deutschlands Tor zur großen weiten Welt

und mit Sicherheit eine der schönsten und lebenswertesten Städte Deutschlands

und das Umland ?

München hat das Alpenvorland, Hamburg hat die Küste und das Wattenmeer

beides ist unwahrscheinlich schön

in Hamburg würde ich gerne mal ein halbes Jahr leben und mit meinem Fahrrad
viele Ecken erkunden, reizt mich jetzt

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Aber zum Thema, eine meiner Schwestern (die reiselustigste), war vor ein paar Jahren in Nordkorea. Gibt es nur in Gruppenreise von Deutschland. Im Land sieht es nicht so schlimm aus wie es ist. Nette Leute, interessiert, aber man kann ja nicht ausschliessen ob sie politisch "gedopt" waren oder Angst hatten - es waren immer Begleiter unauffällig dabei, aber die Leute konnten sie natürlich spontan ansprechen. Aber zur Lockerung war sie anschliessend (privat) in Südkorea.

Und vor zwei Jahren im Iran...auch etwas anders als hier vermittelt. Viele junge gut englisch sprechenden Leute, die meisten jungen Frauen ohne Kopftuch, spontan von Leuten im Park zum Tee eingeladen...das war natürlich in Städten mit grossen Unis, auf dem Land wird es definitiv anders sein...

Thema:

Reiseziel Nordkorea

Reiseziel Nordkorea - Ähnliche Themen

• Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Links zu guten Fotolocations - Reisezielen

Links zu guten Fotolocations - Reisezielen: Dieser Thread sollte wirklich NUR für Links zu Seiten von lohnenden Zielen in Thailand genutzt werden! Bitte hier keine Fotos einstellen - es wird...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Reiseziel Thailand

Reiseziel Thailand: Hallo Zusammen! Ich möchte endlich mal nach Thailand. Und so ging ich gestern spontan ins Reisebüro und habe mich mal erkundigt. Um ganz erhlich...
  • Reiseziel Thailand - Ähnliche Themen

• Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Links zu guten Fotolocations - Reisezielen

Links zu guten Fotolocations - Reisezielen: Dieser Thread sollte wirklich NUR für Links zu Seiten von lohnenden Zielen in Thailand genutzt werden! Bitte hier keine Fotos einstellen - es wird...
  • Bangkok - aktuell das Top Reiseziel

Bangkok - aktuell das Top Reiseziel: Top 20 Global Destination Cities in 2013 | MasterCard WorldWide Insights Ranking der meistbesuchten Städte 2013: Top-Reiseziel ist Bangkok -...
  • Reiseziel Thailand

Reiseziel Thailand: Hallo Zusammen! Ich möchte endlich mal nach Thailand. Und so ging ich gestern spontan ins Reisebüro und habe mich mal erkundigt. Um ganz erhlich...
  • Oben