Reisewarnungen - Bangkok

Diskutiere Reisewarnungen - Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aus aktuellem Anlass, die folgenden Oertlichkeiten sollte man als Tourist umgehen. Map of Bangkok Protest Sites in December 2013 | Richard Barrow...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.283
MadMac, die Nummer ist im Moment ein wenig uebertrieben.

Ich bin heute Nachmittag ueber die Petchburi - Asok - Ploenchit - Wireless Road - Lumpini - Rama IV - Hualampong und wieder zurueck.

Von Protesten oder Behinderungen keine Spur.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Interessieren würde mich mal, wie lange noch mit den Demonstrationen/ Unruhen gerechnet werden muss.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.283
Nunja, eine Loesung scheint nicht in Sicht.

Gewinnen die einen, dann meutern die anderen wieder und so weiter.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.984
Interessieren würde mich mal, wie lange noch mit den Demonstrationen/ Unruhen gerechnet werden muss.
Freitag 12.02.14 um 24:00Uhr ist dann endlich vorläufig Schluss, das hab ich aus informierten Kreisen gehört

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.941
Das Ziel ist doch klar,

es darf zu keiner Neuwahl kommen,

sondern es muss durch soviel Terror, wie möglich,
ein Einschreiten des Militärs erzwungen werden,
damit die erstmal ihre Leute einsetzen,
und das Thema Neuwahl vom Tisch ist.

(das ist selbst in berlin den Beraterzirkeln klar, die Westerwelle den Text geschrieben haben :
Ich bin in Sorge angesichts der Gefahr einer weiteren Eskalation. Wir rufen alle politisch Verantwortlichen dazu auf, mit Augenmaß und Zurückhaltung zu agieren, damit die Lage nicht außer Kontrolle gerät.
Nicht Konfrontation, sondern politische Auseinandersetzung und Dialog im verfassungsmäßigen Rahmen sind das Gebot der Stunde.

Weitere Gewalt und noch mehr Blutvergießen auf den Straßen Bangkoks wären ein schwerer Rückschlag für Demokratie, politische Stabilität sowie die soziale und wirtschaftliche Entwicklung in Thailand."

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.984
Endlich mal was Konkretes.
Damit weiss man endlich, ab wann man entspannt seinen Urlaub buchen kann.
Danke, @rolf2.
mann hilft ja wo man kann, und wenn Leute beunruhigt sind ist es ja schon fast Pflicht

P

pumlakum

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Nach meinen Informationen aus hohen Persönlichkeiten der Leitung der jetzigen Demonstrationen sollen die Kundgebungen bis zum Endsieg, also bis maximal Mittwoch, den 22.02.2557(thailändischer Kalender) andauern. Danach wird erneut beraten. Das Datum von rolf2 stimmt, bis auf den Werktag, denn dieser ist in Thailand ein Mittwoch.

Thema:

Reisewarnungen - Bangkok

Reisewarnungen - Bangkok - Ähnliche Themen

• Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

Die neuen Reisewarnungen vor Thailand: Der thail. Außenminister hat verlautbaren lassen, daß die folgenden Länder Reisewarnungen für Reisen nach Thailand herausgegeben hätten: Canada...
  • Reisewarnung! Songkran 2010

Reisewarnung! Songkran 2010: Wahrscheinlich in der Sommerresidenz des Koenigs in Hua Hin. Da der Koenig bei bester Gesundheit im Krankenhaus verbleibt.

Reisewarnung! Songkran 2010: die Regierung verlängert die Songkran - Periode in 2010...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Spanien - indirekte Reisewarnung!

Spanien - indirekte Reisewarnung!: ... ich möchte der Gemeinde eine wichtige Information - wenn auch nur als Nebensatz formuliert, aber das war es bei Herrn Schabowski zunächst ja...
  • Spanien - indirekte Reisewarnung! - Ähnliche Themen

• Die neuen Reisewarnungen vor Thailand

Die neuen Reisewarnungen vor Thailand: Der thail. Außenminister hat verlautbaren lassen, daß die folgenden Länder Reisewarnungen für Reisen nach Thailand herausgegeben hätten: Canada...

Reisewarnung! Songkran 2010: Wahrscheinlich in der Sommerresidenz des Koenigs in Hua Hin. Da der Koenig bei bester Gesundheit im Krankenhaus verbleibt.

Reisewarnung! Songkran 2010: die Regierung verlängert die Songkran - Periode in 2010...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Spanien - indirekte Reisewarnung!

Spanien - indirekte Reisewarnung!: ... ich möchte der Gemeinde eine wichtige Information - wenn auch nur als Nebensatz formuliert, aber das war es bei Herrn Schabowski zunächst ja...
  • Oben