Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Diskutiere Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf...
M

Myaa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ihr lieben,habe einige fragen und leider keine zeit alle zu googeln

Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf koh tao zum tauchen und die restlichen Tage auf koh samui.
Welche tauchschule könnt ihr empfehlen?bitte deutschsprachig :)
Da mein Bruder im August heiratet suche ich ein bezauberndes Kleid,wo bekomme ich das her?lohnt es sich nach surrathani oder Don sak zu fahren?Wenn ja wie kommen wir vom Hafen zur Stadt?

was sollte es ungefähr mit der Fähre von koh samui nach koh tao kosten inkl.transfer vom Flughafen zum Hafen?
Welche Restaurants könnt ihr empfehlen (Sauberkeit) und was sollte man sonst noch gesehen haben?
Ist es richtig das Geld am Flughafen auf koh samui zu wechseln oder schon in Bangkok?oder doch lieber in einer Wechselstube auf der Insel.

Liebe Grüße
Avhja wir sind 1xim haad tien Beach Ressort auf koh tao und im kirikayan Boutique Ressort :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.001
Ich Fliege vom 6.07-20.07.12 nach Thailand.vom 07.07-14.07 sind wir auf koh tao zum tauchen und die restlichen Tage auf koh samui.
Welche tauchschule könnt ihr empfehlen?bitte deutschsprachig :)
Da mein Bruder im August heiratet suche ich ein bezauberndes Kleid,wo bekomme ich das her?Maßschneider Koh Samuilohnt es sich nach surrathani oder Don sak zu fahren?Wozu? wegen Kleid? dann nein. Wegen Besichtigung? dann auch nein. Wenn ja wie kommen wir vom Hafen zur Stadt?Bus fährt ab sobald Seatran (die Fähre ab Samui) in Don Sak ankommt

was sollte es ungefähr mit der Fähre von koh samui nach koh tao kosten inkl.transfer vom Flughafen zum Hafen? hängt davon ab wann du ankommst und welche Fähre du nimmst, ca 800 Baht, laß dich vom Resort auf Koh Tao abholen
Welche Restaurants könnt ihr empfehlen (Sauberkeit) und was sollte man sonst noch gesehen haben? siehe http://www.nittaya.de/thailand-news-17/samui-kiosk-wetter-nachrichten-neuigkeiten-13722/
Ist es richtig das Geld am Flughafen auf koh samui zu wechseln oder schon in Bangkok?oder doch lieber in einer Wechselstube auf der Insel. Überall sind Bankomaten (ATM) auch am Tong Nai Pan

Liebe Grüße
Avhja wir sind 1xim haad tien Beach Ressort auf koh tao und im kirikayan Boutique Ressort :)

Thema:

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :)

Reisetips für Koh Samui bitte um Hilfe!!!shoppen ,essen und tauchen :) - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • China - VISA und Reisetips

China - VISA und Reisetips: Hallo Zusammen, Da ich den Verdacht habe daß meine Frage im anderen Thread von einigen nicht gelesen wird stelle ich mal als Threadstart die...
  • China - VISA und Reisetips - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand

ADAC Premium Mitgliedschaft für Thailand: Moin, der ADAC bietet nun eine Premium Mitgliedschaft an für weltweiten Schutz. Da ich im Januar nach Thailand fliege für mind. 6 Monate, hatte...
  • China - VISA und Reisetips

China - VISA und Reisetips: Hallo Zusammen, Da ich den Verdacht habe daß meine Frage im anderen Thread von einigen nicht gelesen wird stelle ich mal als Threadstart die...
  • Oben