www.thailaendisch.de

Reisereportage Suedthailand

Diskutiere Reisereportage Suedthailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Sonntag, 04.05.2003, 17:05-17:30 Uhr, Bayern Fernweh Sued-Thailand - Elefanten, Seezigeuner und goldene Tempel zum Inhalt: Für viele gilt...
D

Didel

Gast
Sonntag, 04.05.2003, 17:05-17:30 Uhr, Bayern

Fernweh
Sued-Thailand - Elefanten, Seezigeuner und goldene Tempel

zum Inhalt:
Für viele gilt Süd-Thailand mit seinen herrlichen Badestränden und seiner Touristenhochburg Phuket als das Mallorca des Fernen Ostens. Dabei hat das Land jede Menge ruhige und beschauliche Seiten, und das nicht nur in den prächtigen Tempelanlagen, die täglich Pilgerziel tausender frommer Buddhisten sind. Tief eintauchen in die Eigenart Süd-Thailands kann man zum Beispiel bei einem kühnen Elefantenritt durch den Regenwald, bei einer Dschunkenfahrt durch die Welt der 1 000 Inseln, bei einem Besuch der auf dem Wasser lebenden Seezigeuner oder bei einem Bummel durch die appetitlich duftenden Garküchen.

Thema:

Reisereportage Suedthailand

Reisereportage Suedthailand - Ähnliche Themen

• Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Südthailand Reiseplanung

Südthailand Reiseplanung: Vorwort: ich möchte nach meinen zwei Großreisen nach Marokko & Kroatien nun im Februar für 3 Wochen Süd Thailand mit meiner Freundin bereisen. Ich...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand: Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong. Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen. Wichtig bei mir...
  • Insel in Südthailand

Insel in Südthailand: Hallo zusammen Ich habe geplant im kommenden März für 5 Tage auf eine Insel im Süden Thailands zu gehen. Ziel ist Erhohlung, Ruhe und Wellness...
  • Insel in Südthailand - Ähnliche Themen

• Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Südthailand Reiseplanung

Südthailand Reiseplanung: Vorwort: ich möchte nach meinen zwei Großreisen nach Marokko & Kroatien nun im Februar für 3 Wochen Süd Thailand mit meiner Freundin bereisen. Ich...
  • Nov-Dez Südthailand

Nov-Dez Südthailand: Hi, wir fliegen dieses Jahr auch wieder rüber :-) Wir wollen uns den Süden angucken und haben 2 Wochen Zeit, vom 24.Nov-08.Dez Jetzt bin ich aber...
  • Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand

Suche ein Appartment zu kaufen in Suedthailand: Bevorzugte Gebiete sind Surat Thani oder Thungsong. Weiter suedlicher als Thungsong=Nakhon Sri Thamarat moechte ich nicht gehen. Wichtig bei mir...
  • Insel in Südthailand

Insel in Südthailand: Hallo zusammen Ich habe geplant im kommenden März für 5 Tage auf eine Insel im Süden Thailands zu gehen. Ziel ist Erhohlung, Ruhe und Wellness...
  • Oben