www.thailaendisch.de

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Diskutiere Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau) im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 2 Fotokopien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CNX

Gast
Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt:

Originalpass und 2 Fotokopien
2 Fotokopien des thail. Hausregisters oder der thail. ID-Card
2 Fotokopien der Heiratsurkunde
2 Fotokopien der Anmeldebestätigung
4 farbige Passfotos (ernstes Gesicht und gerade fotografiert)

Falls eine Namensänderung in Thailand erfolgt ist, Bescheinigung über Namensänderung.

Rückumschlag € 4.00
Gebühren in bar € 30.00

Unterlagen gibt es hier.

Gruss
C N X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau) - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung - nochmals

Reisepassverlängerung - nochmals: hier ist inzwischen soviel zu dem Thema gepostet worden, daß es schon wieder mehr als unübersichtlich und diffus ist. Bitte antwortet hier nur...
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: @CNX, unter diesem Threat kann ich nichts eintragen. Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung - nochmals

Reisepassverlängerung - nochmals: hier ist inzwischen soviel zu dem Thema gepostet worden, daß es schon wieder mehr als unübersichtlich und diffus ist. Bitte antwortet hier nur...
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: @CNX, unter diesem Threat kann ich nichts eintragen. Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne...
  • Oben