Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Diskutiere Reisepassverlängerung für ein Stiefkind im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; @CNX, unter diesem Threat kann ich nichts eintragen. Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@CNX,

unter diesem Threat kann ich nichts eintragen.

Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne zeigen. Das ist kein Witz. Zusätlich gefordert 5x die Unterschrift des Kindes und der Mutter in Thai und Deutsch. Heute von der Botschaft benachrichtigt worden. Sollte das Kind seine Unterschrift nicht in Thai leisten können, reicht die Unterschrift in Deutsch aus.

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nach ca. 6 Wochen kam der Pass mit der Verlängerung aus Frankfurt zurück. Die bei pungparamee heruntergeladenen Dokumente waren ok.Man kann auch das Generalkonsulat anschreiben mit der Bitte die Unterlagen zuzusenden. Freiumschlag nicht vergessen.
Haben mir sogar 5 Euro zurückerstattet, die ich wohl zuviel beigelegt hatte. Da der Vater des Kindes verstorben ist, musste ich die Sterbeurkunde einreichen.
Also rechtzeitig Verlängerung beantragen, da Bearbeitungsdauer ca. 6 Wochen.
Noch etwas: Habe vorher die Aufenthaltsgenehmigung für das Kind verlängern lassen, d.h. Verlängerung bis zu ihrem 16. Lebensjahr.

Thema:

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau): Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 2 Fotokopien...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: Für die Reisepassverlängerung eines Stiefkindes werden folgende Unterlagen benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 4 Passfotos 2 Fotokopien des...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau): Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 2 Fotokopien...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: Für die Reisepassverlängerung eines Stiefkindes werden folgende Unterlagen benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 4 Passfotos 2 Fotokopien des...
  • Oben