Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Diskutiere Reisepassverlängerung für ein Stiefkind im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Reisepassverlängerung eines Stiefkindes werden folgende Unterlagen benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 4 Passfotos 2 Fotokopien des...
C

CNX

Gast
Für die Reisepassverlängerung eines Stiefkindes werden folgende Unterlagen benötigt:

Originalpass und 2 Fotokopien
4 Passfotos
2 Fotokopien des thail. Hausregisters von Mutter und Kind
2 Fotokopien der Anmeldebestätigung
2 Fotokopien des Reisepasses der Mutter
2 Fotokopien der Geburtsurkunde

Sorgerechtsbescheinigung (ledige Mutter)

Scheidungsurteil mit Protokoll falls geschieden.

Sollte der Vater verstorben sein, Kopie der Sterbeurkunde.

Falls eine Namensänderung in Thailand erfolgt ist, Bescheinigung über Namensänderung (oftmals bei ledigen Müttern der Fall).

Gebühren € 30.00
Gebühren € 3.00 für neues Foto im Reisepass
frank. Rückumschlag ~ € 4.00
Antrag auf Passverlängerung 2-fach

Antragsformulare gibt es hier

Gruss
C N X

Thema:

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: @CNX, unter diesem Threat kann ich nichts eintragen. Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne...
  • Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau): Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 2 Fotokopien...
  • Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau) - Ähnliche Themen

• Reisepassverlaengerung am Flughafen

Reisepassverlaengerung am Flughafen: Es kann ja mal passieren, das der Pass abgelaufen ist und man es zu spät merkt. Endlich mal ein guter Service :super: fliegen-sparen.de
  • reisepassverlängerung

reisepassverlängerung: könnt ihr mir sagen wie es ist, wenn der reisepass meiner frau abgelaufen ist wie es mit der neuausstellung abläuft. vielen dank
  • Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder

Reisepassverlängerung für in Deutschland geborene Kinder: Ein ehemals von CNX erstellter Beitrag: Für die Reisepassverlängerung eines in Deutschland geborenen Kindes werden folgende Unterlagen benötigt...
  • Reisepassverlängerung für ein Stiefkind

Reisepassverlängerung für ein Stiefkind: @CNX, unter diesem Threat kann ich nichts eintragen. Ganz aktuell:auf den Passfotos der Kinder darf zwar gelächelt werden aber keine Zähne...
  • Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)

Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau): Für die Reisepassverlängerung von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt: Originalpass und 2 Fotokopien 2 Fotokopien...
  • Oben