www.thailaendisch.de

Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Danke

Diskutiere Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Danke im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte mich hiermit für die Infos und PDF-Formulare in diesem Board bedanken. Meine Frau konnte damit problemlos ihren Reisepass...
M

mike_privat

Gast
Hallo,
ich möchte mich hiermit für die Infos und PDF-Formulare in diesem Board bedanken. Meine Frau konnte damit problemlos ihren Reisepass verlängern. Die ganzen Unterlagen wurden an das Konsulat in Frankfurt geschickt und der Reisepass kam nach 2,5 Wochen verlängert wieder zurück.
Das einzig spannende war die Abholung des Einschreibens bei der Post, den die wollen den Pass des Empfängers sehen und der war ja im Einschreiben selbst. Die Postangestellte war aber sehr freundlich und wir konnten das Einschreiben öffnen und den Pass heraus holen.

Mike

M

MenM

Gast
Re: Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Dan

:???:
Hat deine frau denn keine ID-card oder personal ausweis o.ae. ??

:nixweiss:

W

waanjai

Gast
Re: Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Dan

MenM" schrieb:
...Hat deine frau denn keine ID-card oder personal ausweis o.ae. ?? :nixweiss:
Wo doch inzwischen alle Mitarbeiter der Post AG-Schalter Thai lesen können. :-)

Thema:

Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Danke

Reisepass Verlängerung hat problemlos funktioniert - Danke - Ähnliche Themen

• Reisepass für Minderjährige

Reisepass für Minderjährige: Tochter ist 12 Jahre alt, in Thailand geboren. Hat bei Geburt ihren ersten deutschen Reisepass bekommen, vor 6 Jahren den zweiten. Jetzt ist der...
  • Frage zur reisepass Verlängerung

Frage zur reisepass Verlängerung: Hallo. Mein Freund ist thai und hat noch keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Nun hat er ja noch den...
  • Reisepass-Verlängerung meiner Frau

Reisepass-Verlängerung meiner Frau: Hallo zusammen! Welche Möglichkeiten der Reisepassverlängerung in Deutschland gibt es? Viele Grüße Isaan
  • Verlängerung Reisepässe

Verlängerung Reisepässe: Hallo zusammen, an die Expats hier: Ich fliege im Mai mit den drei Kurzen nach D, deren deutsche Reisepässe sind aber mittlerweile abgelaufen und...
  • Reisepass - Merkblatt für Neu oder Verlängerung

Reisepass - Merkblatt für Neu oder Verlängerung: Vor einiger Zeit ist mir bei Durchsicht der vielen einzelnen Threads zum Thema Reisepaß - jeweils schön gesperrt, um Ergänzungen zu verhindern -...
  • Reisepass - Merkblatt für Neu oder Verlängerung - Ähnliche Themen

• Reisepass für Minderjährige

Reisepass für Minderjährige: Tochter ist 12 Jahre alt, in Thailand geboren. Hat bei Geburt ihren ersten deutschen Reisepass bekommen, vor 6 Jahren den zweiten. Jetzt ist der...
  • Frage zur reisepass Verlängerung

Frage zur reisepass Verlängerung: Hallo. Mein Freund ist thai und hat noch keine deutsche Staatsbürgerschaft, aber eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Nun hat er ja noch den...
  • Reisepass-Verlängerung meiner Frau

Reisepass-Verlängerung meiner Frau: Hallo zusammen! Welche Möglichkeiten der Reisepassverlängerung in Deutschland gibt es? Viele Grüße Isaan
  • Verlängerung Reisepässe

Verlängerung Reisepässe: Hallo zusammen, an die Expats hier: Ich fliege im Mai mit den drei Kurzen nach D, deren deutsche Reisepässe sind aber mittlerweile abgelaufen und...
  • Reisepass - Merkblatt für Neu oder Verlängerung

Reisepass - Merkblatt für Neu oder Verlängerung: Vor einiger Zeit ist mir bei Durchsicht der vielen einzelnen Threads zum Thema Reisepaß - jeweils schön gesperrt, um Ergänzungen zu verhindern -...
  • Oben