www.thailaendisch.de

Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt

Diskutiere Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich lese schon seit langen hier mit, jetzt habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir wollen am...
M

Momi50

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen,
ich lese schon seit langen hier mit, jetzt habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Wir wollen am 03.12.21 nach Bangkok fliegen und 40 Tage im Land bleiben. Wir haben vor 4 Wochen ein Visum über eine Agentur bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt beantragt. Damals wurde uns gesagt, das das Visum am 08 .11 fertig sei.
Heute haben wir angerufen und wir wurden wieder Vertröstet. Mein Problem ist, das die Pässe auf dem Konsulat liegen, ohne Pässe kein Thailandpass und kein Flug!
Weiß jemand, ob man die Pässe beim Konsulat holen kann, von mir aus auch ohne Visum?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wir machen uns Sorgen das die Pässe vielleicht verschüttet sind?
Können wir da was tun? Außer warten=
Gruß
Marian

Muellers

Muellers

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Das Konsulat, Botschaften gibt es regelhaft nur in Hauptstätten wie Berlin, lässt sich Zeit. Mittlerweile gibt es ja das E-Visum ohne Pass Versendung.

Ich habe immer grundsätzlich 2 gültige Reisepässe, bekommt man mit gutem Grund, z.B. wenn man nach Israel und Iran reisen will. Das wird nicht überprüft...
Für mich nicht hinnehmbar, dass ich tagelang ohne Pass reiseunfähig, unfrei wäre

Thema:

Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt

Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Reisepass zusaetzlich zum deutschen Reisepass

Reisepass zusaetzlich zum deutschen Reisepass: Ich wuerde gern einen zweiten Pass - neben dem deutschen - besitzen. Wer kann mit Hinweisen weiterhelfen, welches Land ist da grosszuegig, welche...
  • Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde

Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde: Hallo, ich habe vor kurzem in Deutschland eine Thai geheiratet. Die Namensänderung meiner Frau in Thailand ist jetzt erledigt (ID-Card), aber um...
  • Reisepass

Reisepass: Mal eine Frage zum Reisepass Ein Reisepass muß ja nach der Ausreise noch 6 Monate gültig sein. Wenn nicht, kann man trotzdem einen Flug buchen...
  • Reisepass - Ähnliche Themen

• Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Reisepass zusaetzlich zum deutschen Reisepass

Reisepass zusaetzlich zum deutschen Reisepass: Ich wuerde gern einen zweiten Pass - neben dem deutschen - besitzen. Wer kann mit Hinweisen weiterhelfen, welches Land ist da grosszuegig, welche...
  • Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde

Muss der alte Reisepass bei Beantragung eines neuen abgegeben werde: Hallo, ich habe vor kurzem in Deutschland eine Thai geheiratet. Die Namensänderung meiner Frau in Thailand ist jetzt erledigt (ID-Card), aber um...
  • Reisepass

Reisepass: Mal eine Frage zum Reisepass Ein Reisepass muß ja nach der Ausreise noch 6 Monate gültig sein. Wenn nicht, kann man trotzdem einen Flug buchen...
  • Oben