www.thailaendisch.de

Reisen nach Kambodscha

Diskutiere Reisen nach Kambodscha im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
erst wenn Thailand seinen HUB dem internationalen Flughafen-Drehkreuz wieder öffnet,
können CityHopper zwischen Bkk und den kleinen Cambo Flughäfen pendeln,

thaigertv

thaigertv

Full Member
Reaktion erhalten
13
Freundin aus Combo hat Visa für Deutschland und würde gern kommen, gibt aber keine Flüge, ausser mit 3-4 mal umsteigen, Reisedauer von gefühlt ner Woche und Kosten von teilweise weit über 3000Euro

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.361
Freundin aus Combo hat Visa für Deutschland und würde gern kommen, gibt aber keine Flüge, ausser mit 3-4 mal umsteigen, Reisedauer von gefühlt ner Woche und Kosten von teilweise weit über 3000Euro
Warum fährt die nicht mit dem Bus nach Bangkok und fliegt von dort für kleines Geld nach Deutschland?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kep ist ein Kambo-Nest, nahe der viet Grenze

die Jugend wird wieder zum normalen Leben, wie es sich die herrschende Klasse wünscht, herangeführt.

Thema:

Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha - Ähnliche Themen

• Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • ist es gefährlich von Koh Chang nach Kambodscha zu reisen

ist es gefährlich von Koh Chang nach Kambodscha zu reisen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja vor ein paar tagen hier angemeldet und brav vorgestellt habe, will ich nun auch meine erste Frage los werden...
  • ist es gefährlich von Koh Chang nach Kambodscha zu reisen - Ähnliche Themen

• Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?

Reise mit dem Auto von Udon über Loei nach Chiang Mai, Hochwasser?: Hi, wohnt jemand von euch in der Nähe oder weiß, wie es auf der Strecke momentan so aussieht? Kann man losfahren und z. B. in Loei einen Tag...
  • Reise Rücktrittversicherung

Reise Rücktrittversicherung: Ich persönlich halte eine Reiserücktrittsversicherung nur in Ausnahmefällen für sinnvoll , aber ein Bekannter hat mir dieses Formular geschickt ...
  • Reise im Juli/August 2023

Reise im Juli/August 2023: Hallo allerseits, ich bin Uli, neu im Forum und erhoffe mir ein paar Tipps von Euch. Habe gerade mit ersten Überlegungen für die nächstjährige...
  • ist es gefährlich von Koh Chang nach Kambodscha zu reisen

ist es gefährlich von Koh Chang nach Kambodscha zu reisen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja vor ein paar tagen hier angemeldet und brav vorgestellt habe, will ich nun auch meine erste Frage los werden...
  • Oben