www.thailaendisch.de

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Diskutiere Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
235
Meine lieben Damen und Herren,

ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das scheint nicht mehr möglich zu sein im Momemt wegen der Quarantäne.

Hat irgendwer gute Ideen und weiß was möglich ist?

Würde gerne ans Meer aber überall wo ich schaue, scheint es nicht möglich zu sein von Bkk aus...

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Servas Stephan, schön dass de wieder mal blicken lässt!

Wo es momentan ginge mit Meer und Tauchen?
In Griechenland. Meine Frau war eben erst dort. Null Problem :rolleyes:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
In Thailand ist das Reisen erschwert ,besonders wenn der Yangwat in roten Zohne !

Suche dir in Bangkok ein Hotel mit Schwimmbad und Relexzohne ,
schließe die Augen und Träume von Palmen ,Sand und Meer !

PS.Bangkok ist zwar auch dunkelrote Zohne ,aber immer eine Reise wert !

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
645
24.05.2021 14:34
Die Tourismusindustrie in Thailand könnte nach Auffassung der Regierung in Bangkok weitere fünf Jahre brauchen, um sich vollständig von der Corona- Pandemie zu erholen. Der wichtige Sektor, der vorher ein Fünftel der Wirtschaft des südostasiatischen Landes ausmachte, werde sich voraussichtlich nicht vor 2026 normalisieren, zitierte die Zeitung "Bangkok Post" die örtliche Tourismusbehörde. Betroffen seien mehr als sieben Millionen Menschen, die in der Branche beschäftigt gewesen seien.
Der Teletext des Ersten

Ob diese 7 Millionen zusätzlichen Arbeitslosen jetzt in der Arbeitslosenstatistik Thailands auftauchen werden?

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
235
Indy! Na dann... Griechenland!

Ich denke einige Gegenden an der Küste kontrollieren wahrscheinlich nicht wirklich, ist ja immerhin Thailand am Ende...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Von BKK aus? In der aktuellen Situation?

Hatte zu normalen Zeiten schon immer das Dilemma wenn ich länger in BKK war und da half nur der Inlandsflug weiter. Alles aufwendig (momentan noch mehr) und relativ teuer aber alles im Umfeld von BKK waren nur sehr bescheidene Kompromisse.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.438
In Thailand ist das Reisen erschwert ,besonders wenn der Yangwat in roten Zohne !

Ob das unsere rote Ostzohnen-Merkel gut finden wird ?
Relexen kann man doch auch daheim.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Relexen in der Zone 🤪

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.435
Hat irgendwer gute Ideen und weiß was möglich ist?

Würde gerne ans Meer aber überall wo ich schaue, scheint es nicht möglich zu sein von Bkk aus...
Nach aktuellen Erlebnisberichten von Bekannten sind auf den Fernstrassen momentan keinerlei Kontrollen. Auch nicht an den Provinzgrenzen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364

Reisen ... "(von Bangkok aus)"

Super Tip, Otto! :rolleyes:

Der Junge wohnt und arbeitet in Bangkok, will ans Meer zum Tauchen, wenn nicht gar Apnoe-tief, so wie ich den kenne ... und du empfiehlst ihm ein Hotel in Bangkok mit Schwimmbad, weil Bangkok immer eine Reise wert sei 8-)

Zuletzt bearbeitet:
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.037
Nach aktuellen Erlebnisberichten von Bekannten sind auf den Fernstrassen momentan keinerlei Kontrollen. Auch nicht an den Provinzgrenzen
ich fahre (Auto) morgen nach BKK, danach weiter nach Rayong u. mache mir keinen Kopf über irgendwas

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Warum auch nicht?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.438
Reisen ... "(von Bangkok aus)"

Super Tip, Otto! :rolleyes:

Der Junge wohnt und arbeitet in Bangkok, will ans Meer zum Tauchen, wenn nicht gar Apnoe-tief, so wie ich den kenne ... und du empfiehlst ihm ein Hotel in Bangkok mit Schwimmbad, weil Bangkok immer eine Reise wert sei 8-)
Nu halt aber mal die Luft an.
Was gibt es denn gegen ein perfekt organisiertes Taucharrangement in der
Apnoe-Zohne eines gut geführtes Hotel einzuwenden ?

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Nu halt aber mal die Luft an.
Was gibt es denn gegen ein perfekt organisiertes Taucharrangement in der
Apnoe-Zohne eines gut geführtes Hotel einzuwenden ?
Gegen die Hotels in Bangkok mit 50m tiefen Tauchbecken samt Korallen und Fischli hab ich selbstverständlich nichts einzuwenden ;)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Gegen die Hotels in Bangkok mit 50m tiefen Tauchbecken samt Korallen und Fischli hab ich selbstverständlich nichts einzuwenden ;)
Kannst du alles haben. Im Chao Praya hast du Fischli, korallenartige Steinbrocken und Schatztaucher, die du begleiten kannst ... Herrlich. 8-)

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Phuket hat im Moment noch strikte Beschränkungen.

Thema:

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus) - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen innerhalb der EU

Reisen innerhalb der EU: Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen. Deshalb hier mal die Frage. Darf meine Frau (noch keine deutsche Staatsangehörigkeit) eigentlich...
  • Reisen innerhalb der Schengen Staaten

Reisen innerhalb der Schengen Staaten: Hallo, da ich leider mit der Suchfunktion nichts finden konnte, habe ich nun folgende Frage: Kann ich mit meiner Thai-Freundin, die mit einem...
  • Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?: Hallo, ich werde wohl im Herbst mit einem guten Freund nach Bangkok fliegen. Von dort aus soll es dann zuerst für ein paar Tage nach Khon Kaen...
  • Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands? - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen innerhalb der EU

Reisen innerhalb der EU: Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen. Deshalb hier mal die Frage. Darf meine Frau (noch keine deutsche Staatsangehörigkeit) eigentlich...
  • Reisen innerhalb der Schengen Staaten

Reisen innerhalb der Schengen Staaten: Hallo, da ich leider mit der Suchfunktion nichts finden konnte, habe ich nun folgende Frage: Kann ich mit meiner Thai-Freundin, die mit einem...
  • Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?: Hallo, ich werde wohl im Herbst mit einem guten Freund nach Bangkok fliegen. Von dort aus soll es dann zuerst für ein paar Tage nach Khon Kaen...
  • Oben