www.thailaendisch.de

Reiseführer Thailand - Empfehlung ?!

Diskutiere Reiseführer Thailand - Empfehlung ?! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, mein letzter Reiseführer Thailand (Know-How-Verlag) stammt von 2006, wollte es mir mal gönnen, eine neuen anzuschaffen. Welchen...
T

thai9

Gast
Hallo zusammen,

mein letzter Reiseführer Thailand (Know-How-Verlag) stammt von 2006, wollte es mir mal gönnen, eine neuen anzuschaffen.

Welchen könnt ihr empfehlen - Herausgabe sollte ab 2010 erfolgt sein.

Danke !

Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stefan Loose war mir immer eine gute HILFE.
Thailand 11. 2011
Süd-Thailand 10.2011
Den Lonely Planet finde ich nicht GUT.

M

Maenamstefan

Gast
Auch aus meiner Sicht ist der Loose für Thailand das Beste :bye:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
....und solltest Du bereits aus den Knickerboxer-Hosen der Bäckpäcker herausgewachsen sein, dann kann man auch andere Reiseführer für die sog. Schalenkoffer-Touristen empfehlen. Z.B. den Frommers

Frommer's Thailand

M

motorradsilke

Gast
Aus dem Know - How - Verlag gibt es auch einen neuen, Erscheinungsjahr 2011. Ich bin mit denen überwiegend zufrieden.
Davon abgesehen dient mir ein Reiseführer heute nur noch zur groben Orientierung, aktuelle Details suche ich mir im Internet zusammen. So aktuell kann gar kein Reiseführer sein.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
auch wenn ein iphad noch nicht zur backpackerausrüstung gehört,
so ist die Vorstellung,
auf offline Karten von googel maps zuzugreifen,
mit einer Standortanzeige durchs gps,
dem gleichzeitigen Sichten der nächsten guesthäuser, Hotels, Sehenswürdigkeiten,
schon eine faszinierend, papierlose Variente eines immer aktuellen Nachschlagewerkes.

Thema:

Reiseführer Thailand - Empfehlung ?!

Reiseführer Thailand - Empfehlung ?! - Ähnliche Themen

• Thai als Reiseführer in Chiang Mai

Thai als Reiseführer in Chiang Mai: Hallo, wir fahren mit kleinen Kindern nach Chiang Mai und hätten gerne Kontakt zu einem/er Thai mit Deutschkenntnissen für Ausflüge und...
  • welchen Reiseführer ?

welchen Reiseführer ?: Hallo ! Ich möchte vom 26. Dezember bis 31. Januar 2013 mit 2 Freunden eine Rucksackreise durch Thailand machen. Flüge scheint es noch einige...
  • e-guides als elektronischer Reiseführer. Top oder Flop?

e-guides als elektronischer Reiseführer. Top oder Flop?: Guten Tag liebe Thailand Freunde. Ich bin Expat und lebe in Bangkok. Mir ist aufgefallen dass immer mehr Touristen bewaffnet mit einem ebook...
  • Reisefuehrer zu verkaufen (in BKK)

Reisefuehrer zu verkaufen (in BKK): Unbenutzt: Thailand Stefan Loose (auf Deutsch) ed. 2008 Unbenutzt, auf Englisch: China Lonely Planet ed. 2007 China Rough Guide ed. 2008 Vietnam...
  • Reiseführer der "anderen Art" durch den Norden Thailands

Reiseführer der "anderen Art" durch den Norden Thailands: Ab Anfang Dezember werde ich wohl eine lange Zeit (3-6 Monate) im Norden Thailands verbringen. Mit Motorrad und dem Vorhaben, meinen Traum zu...
  • Reiseführer der "anderen Art" durch den Norden Thailands - Ähnliche Themen

• Thai als Reiseführer in Chiang Mai

Thai als Reiseführer in Chiang Mai: Hallo, wir fahren mit kleinen Kindern nach Chiang Mai und hätten gerne Kontakt zu einem/er Thai mit Deutschkenntnissen für Ausflüge und...
  • welchen Reiseführer ?

welchen Reiseführer ?: Hallo ! Ich möchte vom 26. Dezember bis 31. Januar 2013 mit 2 Freunden eine Rucksackreise durch Thailand machen. Flüge scheint es noch einige...
  • e-guides als elektronischer Reiseführer. Top oder Flop?

e-guides als elektronischer Reiseführer. Top oder Flop?: Guten Tag liebe Thailand Freunde. Ich bin Expat und lebe in Bangkok. Mir ist aufgefallen dass immer mehr Touristen bewaffnet mit einem ebook...
  • Reisefuehrer zu verkaufen (in BKK)

Reisefuehrer zu verkaufen (in BKK): Unbenutzt: Thailand Stefan Loose (auf Deutsch) ed. 2008 Unbenutzt, auf Englisch: China Lonely Planet ed. 2007 China Rough Guide ed. 2008 Vietnam...
  • Reiseführer der "anderen Art" durch den Norden Thailands

Reiseführer der "anderen Art" durch den Norden Thailands: Ab Anfang Dezember werde ich wohl eine lange Zeit (3-6 Monate) im Norden Thailands verbringen. Mit Motorrad und dem Vorhaben, meinen Traum zu...
  • Oben