Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

Diskutiere Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Arbeitswoche wie jede andere hat heute begonnen. Aber sie wird schon am Donnerstag um 15 Uhr zu Ende sein, dann verlasse ich meinen beheizten...
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Eine Arbeitswoche wie jede andere hat heute begonnen.
Aber sie wird schon am Donnerstag um 15 Uhr zu Ende sein, dann verlasse ich meinen beheizten Arbeitsplatz und werde nach Bangkok fliegen.

Noi, meine Frau ist schon seit 3 1/2 Wochen dort und hat mich schon vergattert, was ich alles noch mitbringen muß.
Kein Hochzeitsstreß diesmal, keine Behördengänge, keine ausgeklügelte To-Do-Liste. Das soll ein erholsamer Urlaub werden.

Ich freue mich sehr ,wieder nach Thailand zu fliegen. aber ich habe kein Reisefieber. Ich weiß ja diesmal, was mich erwartet, z.Zt. sollen es um die 35 Grad in BKK sein, Verkehrschaos, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende, meine Family, die sich auf mich freut . Ein bißchen Thai kann ich inzwischen auch, also was soll schon schiefgehen ?
Kofferpacken werd´ich am Vorabend, noch mal ein paar Mitbringsel für die Familie, Bekleidung nur was am Mann ist, einschließlich einer Jacke gegen die Kälte hier und für die Taxifahrtzen in BKK. Ich möchte ja nicht gleich wieder ´ne Erkältung bekommen, oder müßte das in LOS "Erwärmung " heißen ?

Eins weiß ich, ich werde Thailand diesmal viel intensiver in mich aufsaugen, die Menschen noch viel genauer beobachten und mit meinen bisherigen Erkenntnissen vergleichen.
Ob in mir so eine Art Weihnachtsstimmung aufkommen wird....ich hoffe nicht.
An den Kälteschock der Rückkehr am 12. Januar möchte ich im Moment nicht denken.

Natürlich werde ich auch schreiben was ich so erlebt habe. Das Mißgeschick mit dem Ab Nahm wird mir nicht mehr passieren, aber es stehen noch so viele unerforschte Fettnäppchen herum, da müßte es mir doch gelingen, das eine oder andere zu treffen ;-) :lol:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael !
Klasse ! Wie ich dich beneide !
Wünsche Dir und Deiner Frau schöne und erholsame Ferien und hoffe du findest zwischendurch mal ein Inetcafe um zu berichten.

Beste Grüße
Klaus

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
MichaelNoi" schrieb:
An den Kälteschock der Rückkehr am 12. Januar möchte ich im Moment nicht denken.
Na, da ist's ja nun auch noch eine ganze Weile hin! :cool:

Viel Spass und Guten Flug
Serge

C

Chak

Gast
Beneidenswert.
Viel Spaß und guten Flug! Mögen dich keine kleinen Kinder vom Schlaf abhalten! :-)

R

Robert

Gast
Ich werde Dir folgen und zwar kommenden Montag. :super:
Wünsch Dir was!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Hallo Michael,

ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub und dass Dir Weihnachten vom Hals bleibt ;-D. Wir sind vom 20. an in Krabi und werden uns nach ´ner Woche etwas weiter ´gen Norden begeben. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo. Nur Silvester in Bangkok wirds sicher nicht werden :P...

Gruss,
Mac

P

PETSCH

Gast
12.12.-12.01. WOW
Wünschen Dir ne SuperZeit in THL.
Machs gut @MichaelNoi :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Tja Michael,

mir geht´s ähnlich schlecht, :rofl: ich fliege am 11.12. mit Gulf-Air und bleibe nur bis zum 04.01.

have fun!

T

Thai-Robert

Gast
Hallo MichaelNoi

Guten Flug und schönen Urlaub.

Ich bin leider erst ab 29.Dez. in Thailand aber dann für 3 Monate :bravo: :undweg:

Naja,MichaelNoi Ihr könnt Euch ja mal melden. :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael,

einen schönen Urlaub und viel Spaß.

Ich kann nur Sagen: NEID NEID NEID NEID. :fertig:

Aber es sei Dir gegönnt. :super:

Gruß Peter :round:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Micheal
Gute Reise und einen schönen Urlaub
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

K

Kali

Gast
Hallo Michael, ich wünsche Dir eine gute Reise, Euch eine schöne Zeit - und pass´ gut auf Dich (Euch) auf.

Wegen der Fettnäpfchen mach´ Dir mal keine Gedanken, wenn Du oft genug reintrittst, wird man vielleicht noch ein neues Entfernungsmaß kreieren: 1 Micha = der Abstand von einem Fettnapf zum nächsten... :wink:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MichaelNoi (ohne Noi diesmal)

tja, du hast deine frau 3,5 wochen vorausgeschickt, reichlich zeit um fettnaepchen auf zu stellen ! :lol: also nicht wuendern wenn die hineintrittst ! ;-) Wird schon schief gehen !

Ich wuensche dir einen SUPER urlaub, geniesse es mit vollen zuegen, und keine angst weihnachtsstimmung kommt da nicht auf, es sei dem du bist um dieser zeit in einer von den touris-hochbuergen, da wird X-Mass an Happy-NewYear ja voll angeboten (aufgedraengt) :ohoh:

Machs jut

MFG :wink:

M

MrLuk

Gast
Gute Reise Michael,

Und grüß Noivon mir und Mint!
Wir fliegen leider etwas später also leider kein Treffen möglich!
Vielleichts klappts beim nächsten Mal!

J

Jakraphong

Gast
Hallo Michael,
Auch ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub in Thailand.
Bringste mir wieder was mit für die Beisserchen??

War ernst gemeint damals! heute auch! :rolleyes:

Bye Jak

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Leute für die guten Wünsche :super:

Jak, klar tue ich das für dich, muß es nur irgendwie ins Gepäck schmuggeln, denn Noi hat natürlich schon die Kilogrenzen für den Rückflug ausgelotet und überlegt zur Zeit, ob sie ein oder 2 Kilo Chili mitnehmen soll :rolleyes:
Soll es die braune ( grüne Packung ), oder die beige ( blaue Packung )Paste sein ?

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Gute Reise Michael und viel Spaß :super: .
Gruß Sunnyboy

Thema:

Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !

Oben