Reiseburo in BKK

Diskutiere Reiseburo in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo @ll Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK die er weiterempfehlen kann ? Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo @ll

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK
die er weiterempfehlen kann ?
Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ? und bestimmt gibts
noch andere experten "vor ort" die etwas empfehlen koennen ?

Es geht ueber Tickets BKK-FRA-BKK, (wobei der ruckflug auch benutzt wird !).

Ich ginge frueher immer gegenueber das Thai Airways Office auf Silom Road (strasse rueber) habe leider der name und koordinaten nicht mehr,
vielleicht einer von euch ?

Danke fuer Input :computer:

MFG :wink:

H

Herbert

Gast
A.W. Business Inn - Sukh Soi 11
Mandala Travel - Sathorn (Macromarkt)

beide haben HP.

Tickets ex Bkk sind in Th immer guenstiger !

Herbert

C

CNX

Gast
Hallo MenM,

bisher gab es gute Erfahrung mit folgender Möglichkeit.

Mit der Royal Brunai kann man die Strecke BKK-FRA-BKK auch in Deutschland buchen. Und die Tarife hier sind ja oftmals um einiges günstiger. Das Ticket dann einfach mitnehmen (lassen), oder in BKK hinterlegen lassen.

Gruss
C N X

L

Labyrinthfisch

Gast
Hallo MenM,
ich habe sehr gute Erfahrung mit:

Lido Travel&Trade
Cenzo Caracaiso (Cenzo spricht auch deutsch)
27/5 Soi Sri Bumphen, Rama4 Road
Sathorn, Bangkok 10120
Tel. 026797071; 026776351
email: cenzo@bkk3.loxinfo.co.th

Die benannte Soi erreicht man gut von der Soi Ngam Dupli aus. Hinter dem Hotel Malaysia rechts weg, ca.150m linke Seite.

S

soi1

Gast
in der sukumvit soi1 ist eins das recht guten service hat.nach ca 50 meter auf der rechten seite.alternativ in der soi4 nach dem nana hotel auf der rechten seite.
gruss

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Didl69, Herbert, CNX, Labyrinthfish & Soi1

THANKS fuer euren input !!

Die person(en) die von BKK aus fliegen wollen um uns zu besuchen kaufen selber ihren tickets,
deswegen suche ich reiseburos in BKK. Irgendwie sind die Thais da anders mit kaufen von tickets, die diskutieren nicht ueber den preis aber zahlen was gefragt wird ? :O Irgendwie hat das wieder mit gesichtsverlust zu tuen, wenn man schon ins ausland fliegen kann, hat man halt die kneten, oder :???:

Aber was solls, ich versuche die leute irgendwie ein bissel
"farang"kultur bei zu bringen, in dem man tickets preiswerter bekommen kann. ;-D ;-D

@ Soi 1, Tf nummer oder name haste nicht ?

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.429
Versuch es mal bei:

KRUNGTHAI-TRAVEL
59 CHAROENKRUNG 14
CHAROENKRUNG Rd.
SAMPHANTHAWONG
BANGKOK 10100

Das ist die Adresse, wo vom PKW, die Tickets hinterlegt werden.
Wenn nicht frag nochmal nach:

P. K. W. Ticket Service ...: Tel.06058-917450

:wink: :undweg:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.985
Hab mit jenen gute Erfahrungen gemacht, vor allem die Preise für Luxushotels waren hier erstaunlich günstig. Ganz nebenbei haben die auch nettes deutsches Personal.

LTU Touristik
สุรวงศ (Surawong) 322/14-17
Tel: (0066) (0)2 267 202

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.985
MenM" schrieb:
Irgendwie sind die Thais da anders mit kaufen von tickets, die diskutieren nicht ueber den preis aber zahlen was gefragt wird ? :O Irgendwie hat das wieder mit gesichtsverlust zu tuen, wenn man schon ins ausland fliegen kann, hat man halt die kneten, oder :???:
Da scheint wirklich was dran zu sein. Denn zwischen den Preisen die manche Damen für einen Flug schon ausgegeben haben wollen und den Zahlen die mir Otto genannt hat, ist schon ein deutlicher Unterschied.

Thema:

Reiseburo in BKK

Reiseburo in BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Hallo, ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann. Keine für...
  • Reisebüro BKK

Reisebüro BKK: Hallo, kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05...
  • Reisebüro BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Hallo, ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann. Keine für...
  • Reisebüro BKK

Reisebüro BKK: Hallo, kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05...
  • Oben