ja was sagt ihr den dazu,ein bekannter hier im hotel
hat diesen link aufgestöbert und was sagt ihr ,unser herr xxx
ist schon vorbestraft und hast das schon mal auf eine andere art agezogen !!!
http://www.mvregio.de/nachrichten_region/1869.html
der bekannte hat den hern xxx wo er noch hier in der
pansion war zur rede gestellt und der herr xxx hat es teilweise auf seine version zugegeben!!!
so nun zu uns hier im gästehaus, unser urlaub hier wird langsam teuer, denn zu den kosten für die putzfrau, wäsche selber waschen u.a.kam jetzt auch noch die stromrechnung auf uns alle zu, über 2000 baht pro zimmer, 5 zimmer gibt es hier, wenn wir es nicht gezahlt hätten, dann wäre es jetzt dunkel hier, denn der strom wäre innerhalb einer woche abgeschalten. jetzt warten wir nur noch auf die wasserrechunung und abfallrechnung und tv rechnung usw. oh je.
was uns noch ein wichtiges anliegen hier in diesem forum ist, dass die geschädigten unbedingt eine anzeige wegen betruges und verdacht der insolvenzverschleppung stellen.
geld werden wir alle sicher nicht mehr sehen, aber der herr xxx soll dafür bestraft werden. oder???? empfehlenswert ist auch eine anzeige des vaters des herrn xxx, dieser war mitbegründer von siam reisen und die geschäftskonten liefen nach unseren ermittlungen über dessen namen.
ach ja eine unserer mitbewohnerinnen hat uns erzählt dass siam reisen und der fall einer familie die ohne bezahltes rückflugticket in thailand wegen herrn xxx festsitzt, bereits im mdr ausgestrahlt wurde. also es wird öffentlich.
also ihr hört wieder von uns
gruß heimex