www.thailaendisch.de

Reisebüro in BKK

Diskutiere Reisebüro in BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann. Keine für...
F

fun-diver

Gast
Hallo,

ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann.

Keine für Touri Massenveranstaltungen, sondern individuelle Angebote.

Falls die auch noch Deutsch können, würde es die Sache sicher erleichtern, ist aber nicht unbedingt Bedingung.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Schau mal bei Sawadee Travel Co., Ltd.
160 Sukhumvit (zwischen Sukhumvit Soi 6 und 8)

man spricht deutsch - wenn man danach fragt :-)

Sawadee Travel vorbei.

Mit Gruss
Dieter Kandler

A

altf4

Gast
ein freund von mir ..
dessen bruder betreibt ein reisbuero in der Shukomvit Soi4 ..
(gegenueber vom ´heidelberg´)

einer der Mitgruender ist sogar deutscher (vergesst den aber besser)

klein aber fein .. und hat keine touriepreise ....

T

tnmlyger

Gast
Ich empfehle "German Asia Travel" in der Soi 4 Sukhumvit - könnte der Laden sein, den der Vorposter meint.

Beim Rajada Hotel (auf der Strassenseite des Nana Hotels ein Stück in die Soi) quer über den Parkplatz - dann findet Ihr das Büro unter den "Arkaden".

Dort bucht z.B. die Deutsche Botschaft alle Reisen.

Thema:

Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reiseburo in BKK

Reiseburo in BKK: Hallo @ll Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK die er weiterempfehlen kann ? Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ...
  • Reisebüro BKK

Reisebüro BKK: Hallo, kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05...
  • Reisebüro BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reiseburo in BKK

Reiseburo in BKK: Hallo @ll Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK die er weiterempfehlen kann ? Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ...
  • Reisebüro BKK

Reisebüro BKK: Hallo, kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05...
  • Oben