Reisebüro BKK

Diskutiere Reisebüro BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05...
K

KlausPith

Gast
Hallo,

kann mir jemand ein zuverlässiges Reisebüro in BKK sagen. Am besten mit Internet-Adresse. Der Hintergrund ist, ich brauche für den 25.05. für meine Frau ein Oneway-Ticket BKK-FRA von Royal Brunei . Royal Brunei in Frankfurt sagte mir, daß die Airline ab sofort keine Tickets die Ausgangspunkt BKK, in Deutschland verkauft bzw. nur noch sauteuer. Argument ist, dass dadurch den Reisebüro in Bangkok bzw. RoyalBrunei Bangkok viel Geschäft verloren geht, wenn die Kunden das Ticket in Deutschland kaufen und dann nach BKK schicken.
Das Oneway-Ticket hier ausgestellt würde mich 430,- Euro kosten.
Gruss Klaus

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo klaus,
da gibt es aber doch möglichkeiten!
mail doch den forenfreund köbi mal an, er ist sehr hilfsbereit.
er kann sich sicher mal erkundigen, was ein ticket dort kostet.
gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@KlausPith
Flights.com hat auch eine Sektion mit Tickets, die in BKK ausgestellt werden. Gibst als Anschrift halt die Deiner besseren Hälfte an und dort wird das Ticket hingeschickt. Bezahlt wird mit Plastic Money. In der datenbank kannst Du auch Oneway und eine spezielle Airline festlegen.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 18.01.02, 13:58

K

KlausPith

Gast
@jinjok
hab ich gerade probiert. kriege aber leider als oneway-flug
immer nur Birman Air angezeigt.
Klaus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@KlausPith
Ausprobiert hab ich es nicht. Vielleicht fliegen die nicht jeden Tag. Probier doch mal als Referenz deutsche Onlineanbieter, ob die einen Oneway FRA-BKK finden können.
Ich muß jetzt ertmal meine Frau von der Schule holen. SOnst hätte ich es selbst für Dich probiert.
mfg jinjok

K

KlausPith

Gast
hab den Koebi angeschriefen.
Er kümmert sich freundlicherweise vor Ort darum
und gibt mir Bescheid.
Gruss Klaus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@KlausPith
Na dann ist ja auch OK. Ende gut alles gut. Meine Frau hatte immer gegenüber der Botschaft gekauft. Auch ihr One-Way. Ist zum Glück vorbei.
mfg jinjok

Thema:

Reisebüro BKK

Reisebüro BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Hallo, ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann. Keine für...
  • Reiseburo in BKK

Reiseburo in BKK: Hallo @ll Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK die er weiterempfehlen kann ? Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ...
  • Reiseburo in BKK - Ähnliche Themen

• Thai-Visum im Reisebüro bekommen?

Thai-Visum im Reisebüro bekommen?: Wenn ich nach Russland gereist bin, habe ich mein Visum immer in einem russischen Reisebüro machen lassen. Die kennen alle Tricks und haben das...
  • Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Wer hat einen Namen oder Link zu einem Reisebüro evtl. sogar in der Nähe der dt. Botschaft. Was kostet ungefähr ein One Way Flug BKK/FRA?
  • Reisebüro in BKK

Reisebüro in BKK: Hallo, ich suche ein seriöses Reisebüro in bka wo man nette Ausflüge (auch für mehrere Tage) in die Umgebung von BKK buchen kann. Keine für...
  • Reiseburo in BKK

Reiseburo in BKK: Hallo @ll Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ein reiseburo in BKK die er weiterempfehlen kann ? Ich denke da zum beispiel an Thai Robert ...
  • Oben