Reiseberichte vom "ABSTINENT"

Diskutiere Reiseberichte vom "ABSTINENT" im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Sawasdee Krap Ich habe bisher u.a. folgende Berichte verfasst: 24 Stunden in Bangkok HALLO Ausgabe 06 / 2003 HALLO Ausgabe 07 / 2003 HALLO...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
Sawasdee Krap

Ich habe bisher u.a. folgende Berichte verfasst:

24 Stunden in Bangkok

HALLO Ausgabe 06 / 2003


HALLO Ausgabe 07 / 2003


HALLO Ausgabe 08 / 2003


Stelle euch das hier als "Leseprobe" hin, schnuppert 'mal 'rein.

Wenn euch solche Sachen gefallen, dann bitte ich um euer Feedback.

Falls ich euch hiermit langweile, oder meine Berichte kalter Kaffee für euch sind, dann tut Eiswürfel hinein und verkauft es auf dem Thalaad Nad für 10 Baht die Tasse :P

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
hallo, ich bitte um feedback eurerseits, falls es hier erwünscht ist, irgendeinen meiner bisher veröffentlichten reiseberichte zu thailand und/oder südostasien zu posten.

bisher erschienene berichte:

mukdahan - eine vergessene provinz
yasothon - bun bang fai (raketenfest im isaan)
laos - plain of jars "uxo-report" (unexploded ordnance) nun auch in deutsch
cambodia - reisebericht 1
thung yai huay kha khaeng
khao sarn road bangkok
24 stunden in bangkok - alternativen zum hotelpool
live vom ausbildungscamp der thai special forces commandos
blues factory pattaya - betrachtungen
impressionen von der walking street pattaya
cambodia - reisebericht 2
prostitution im ländlichen thailand am beispiel isaan
cambodia - reisebericht 3
golf lernen und golfen im paradies
patpong - philosophien zum sündenbabel
motorradtour burma
minenräumung im grenzgebiet zu cambodia
cambodia - reiseberich 4
nach malaysia mit dem zug
tauchen in koh raya noi/ koh raya yai (phuket)
cardamom & elephant mountains ( cambodia )
helikopterrundflug cambodia
spielerien mit delphinen in indonesien
singapur - traumstadt oder alptraum?
zhuhei, chinas zukunftsträume
pkw überführung von luang prabang nach kuala lumpur
polizei-schmiergeld * wieviel, wann, warum


wenn ihr es wollt, teilt mir doch einmal mit, an was ihr da interessiert seid :nixweiss:

ciao :wink:
"abstinent" :cool:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Moin abstinent, ich wäre z.B. an dem Laos, Kombodscha und dem Schmiergeldbericht interessiert.
Gruß Sunnyboy
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Abstinent,

ich lese alle guten Reiseberichte immer gerne. Ich glaub das geht den meisten im Forum so weil ja für die teilw. daheimgebliebenen immer wieder für einen Moment ein wenig das Fernweh aufblitzt und entweder teilw. selbst Erlebtes oder spannendes Neues rüberkommt.
Also hau rein wir sind schon gespannt und im Voraus schon Vielen Dank.

Grüße

Mandybär
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Aber bitte nicht auf einmal
, :super: , am besten immer dann wenn Otto eine Pause einlegt und es Entzugserscheinungen kommt :lol: .
Gruß Sunnyboy
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Abstinent

Mir wuerden folgenden themen interessieren :

Golf lernen und spielen
tauchen in koh raya noi/ koh raya yai (phuket)
motorradtour burma

Also hau rein in die :computer: oder soll ich sagen copy & paste ? ;-)

MFG :wink:
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ men m und interessierte member

ich möchte die forenkollegen hier nicht mit meinen berichten zuschütten, sondern werde mir erlauben - zunächst die bisher fertiggestellten reports per gratis link als pdf-file auf die entsprechenden ausgaben des HALLO-MAGAZIN hier ins nittaya-forum zu stellen.
das SUSIBAR-FORUM hat diese berichte teilweise bereits zum inhalt gehabt - und ich denke, daß diese von mir gewählte art und weise es den interessierten lesern leichter macht.
einen z.b. 34-teiligen report in nur 3 pdf-links angeboten zu bekommen erfordert sicherlich weniger aufwand und klickerei für den lesenden.


ciao :wink:
"abstinent" :cool:
 
W

woody

Gast
Hallo Abstinent,

Ich habe deinen Reisebericht gelesen und finde ihn gut :super:

Auch die Verlinkung ist okay, was ich aber etwas vermisse sind Bilder, im Hallo sind zwar 4 incl. Titelblatt enthalten aber wohl wegen dem Format, nicht besonders gut.
Du schreibst in dem Bericht, dass Du begleitende Fotos gmacht hast, ich würde mich freuen, wenn Du uns ein paar mehr zeigst.

gruss woody
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@abstinent

Ich finde das ein gute Idee mit der Verlinkung, wenn Deine Berichte sowieso schon irgendwo gehostet sind. Erspart Speicherplatz und natuerlich Muehe bei Aktualisierung. Ausserdem, wer es nicht lesen will kann es ganz easy "uebersehen" ohne gross drueber nachzudenken oder gar zu kommentieren ;-D.

Gruss :wink:,
Mac
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ woody
danke für die anregungen. ich werde 'mal mit einem picturebericht (khao sarn road) ein experiment starten. bitte teilt mir eure erfahrungen mit. ich habe alle pictures auf 500er breite bei meist 54 oder 72 dpi reduziert, aber bei der menge an pictures werden ladezeiten doch vonnöten sein.

@ madmac
ja, ich dachte auch, das es effizienter für alle sei.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
Thema:

Reiseberichte vom "ABSTINENT"

Reiseberichte vom "ABSTINENT" - Ähnliche Themen

  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht

    Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht: Gestern bin ich via Bangkok nach erlebnisreichen 4 Wochen aus Vietnam heimgekehrt und nutze die Ruhe hier (Mai folgt später), um einen Bericht zu...
  • Phuket 2018, ein Reisebericht

    Phuket 2018, ein Reisebericht: Alaaahuu akbaaar…Alaaahu akbarr…..Ich drehe mich auf die Seite und schaue auf die Uhr..Es ist 4.30. Noch stockdunkle Nacht draussen und gleich...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

    25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

    Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video - Ähnliche Themen

  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht

    Wieder bei der Familie und Freunden in Vietnam – ein Reisebericht: Gestern bin ich via Bangkok nach erlebnisreichen 4 Wochen aus Vietnam heimgekehrt und nutze die Ruhe hier (Mai folgt später), um einen Bericht zu...
  • Phuket 2018, ein Reisebericht

    Phuket 2018, ein Reisebericht: Alaaahuu akbaaar…Alaaahu akbarr…..Ich drehe mich auf die Seite und schaue auf die Uhr..Es ist 4.30. Noch stockdunkle Nacht draussen und gleich...
  • 25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???

    25. Mai 2018 - das Ende aller Reiseberichte ???: ................oder ??? Was meint Ihr................:confused...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

    Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Oben