www.thailaendisch.de

Reisebericht 2004

Diskutiere Reisebericht 2004 im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Werde in diesem thread unseren THL-trip 2004 ein wenig beschreiben und starte heute mit : PART 1: ------- Abflug nach THL/BKK. Frankfurt...
P

PETSCH

Gast
Werde in diesem thread unseren THL-trip 2004
ein wenig beschreiben und starte heute mit :

PART 1:
-------
Abflug nach THL/BKK.

Frankfurt Terminal 2 bei Brunei für den Flug BI34
eingecheckt. Royal Skies-miles-card vorgelegt und
Reihe 24 gleich hinter der kitchen ergattert.
Nach Auskunft des boarding-Personals neu bestuhlte
B767-300 mit inflight-entertainment/TV :super:

10 Min. vor dem boarding wird da doch der PETSCH
ausgerufen und vom boarder einfach in die business
gesetzt :O Die Freude war ganz meinerseits. Die
economy war hoffnungslos überbucht, so hat man die
frequent flyer upgegradet. Thanks the management :bravo:

In der business nur 9 Personen :cool:
ich konnte einen mittigen Einzel-seat einnehmen
und der Flug war einfach nur Spitze und sehr sehr
relaxed: ca. 5 Stunden am Stück geschlafen in 180
Grad Liegestellung. Das ist schon was wert.

Von der sehr freundlichen und aufmerksamen Betreuung
durchs Personal nicht zu reden.

Habe über dem Golf von Bengalen mit einem Co-Piloten
gemeinsam gefrühstückt und geplaudert. Er kam aus
GB und war ehemals bei der RAF. Habe bei der
Gelegenheit noch viel mehr über die Fliegerei erfahren
und auch einiges über das Sultanat Brunei.

Überpünktlich in BKK-DonMuang aufgesetzt am frühen
thailändischen Morgen und quick durch die Immigration,
Gepäck übernommen und am arrival stand schon mein tilak :wink:
:knuddel:

...to be continued


P.S.: Fotos kann ich leider nicht reinstellen, da kaum
Bildmaterial vorhanden
 
P

PETSCH

Gast
netter Einwurf von Jahn Regensburg Karl-Heinz ;-D
wusste aber nicht, daß Du es nicht weißt:

Royal Air Force :wink:
 
M

mrhuber

Gast
Da kannst Du mal sehen, welche Verwirrungen durch die beliebten Abkürzungen entstehen können...

Ausserdem freue ich mich auf Deinen Bericht.
(Bin ab 10. übrigends im Lagoon-Bay).

:wink:
Karlheinz
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Karlheinz, :-)

(Bin ab 10. übrigends im Lagoon-Bay).
Ich freu mich schon auf Deinen, hoffentlich positiven, Wohn-Test dort. :-)

@ Petsch :-) hat die Anlage ja dankenswerterweise für mich schon mal optisch gecheckt. :super:
 
B

Berthold

Gast
@karlheinz

ich weiß, :urlaub: heißt :dancing: und :einergehtnochrein: etc. und nicht arbeiten. :-) .

Trotzdem meine Frage (Bitte): Könntest du vielleicht mal einen optischen Check im nebenan liegenden Seascape Beach Resort machen. :flehan: Wie du bestimmt weißt, wollen ich und Farang-Frau ab 28.12.04 uns dort einquartieren.

Viele Grüße aus Paderborn

Berthold und Farang-Frau
 
P

PETSCH

Gast
als threadstarter darf ich mal kurz
wieder ON-Topic werden; wenns denn
nix ausmacht:
PART 2
folgt am Wochenende ;-D
 
M

mrhuber

Gast
@Berthold

Seascape Beach Resort
Schreib mir das kurz per PN, könnte sein, dass ich sonst nicht dran denke. Bin dort viel unterwegs und lasse es mir auch furchtbar gut gehen :cool:

@Petsch

sorry wegen OT, aber wenn Du sooo lange brauchst für die paar Zeilen, und das auch noch ohne Fotos ;-D
Da muss man ja zwischendurch was schreiben.

:wink:
Karlheinz
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Karlheinz, :-)

aber wenn Du sooo lange brauchst für die paar Zeilen, und das auch noch ohne Fotos
Da muss man ja zwischendurch was schreiben.
:lachen: :hahaha:

Nun mach mal den "Zweizeilerkönig" nicht madig... ;-), @ Petsch :-)
da sieht man mal, welch Zeitauswand notwändig ist mehr zu schreiben...

Habe meinen Bericht noch nicht ins Netz gestellt - bin bei der 14. A4-Seite angelangt (ohne Bilder). Ich denke mal, ich werde ihn auch scheibchenweise jetzt bringen, dann habe ich immer noch genügend Zeit den Rest fertigzuschreiben und muss keine langen Pausen machen...
;-) :computer:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
:computer:

@ual,

dann klopp nicht sprüche, sondern die tastaur und leg mal los......... :rolleyes:


gruss :cool:
 
W

waanjai

Gast
PETSCH" schrieb:
...to be continued[/b]
Vielen Dank Petsch. Durch Deinen Kunstgriff der verschachtelten Nebensätze meint man beim Lesen auch das leichte Brummen der Flugzeugmotoren im Hintergrund hören zu können. :-)
Werde weiter lesen.
 
P

PETSCH

Gast
gemach gemach, nimm Platz und lies erst mal LC ;-D
Schätze mal in Part 3 oder 4
 
P

PETSCH

Gast
Hallo liebe nittys; :wink:
wegen div. Probleme mit meinem Rechner
muss ich leider die Fortsetzungen meines
Berichts bis in ca. 3 Wochen verschieben.
Ich danke für Euer Verständnis :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
@ Petsch, :-)

3 Wochen? Du bist wohl nicht ganz bei Trost :O ;-)

Apropos, das liegt wahrscheinlich nicht an Deinem Rechner, kam jetzt auch erst nach ner halben Stunde rein: Meldung "Listchaos no Connecting to Database, Listerror" usw. war aber nur auf dieser Seite...na ja jetzt gehts ja wieder... :cool:
 
P

PETSCH

Gast
nee, UAL, hat andere Gründe.
Das mit dem kurzzeitigen blackout des nitty
hatte ich eben auch.
Fahre momentan über Firmennetzwerk und da gibts
so ein paar Problemchen. Der Hauptrechner at home
is wirklich platt und mein Administrator ist noch
in Urlaub und kommt erst KW 37 zurück...........
Also, nochmal: hang on guys - es geht bald weiter.
 
M

mucki

Senior Member
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
197
Reaktion erhalten
0
Ort
Nürnberg
UAL
das gleiche hatte ich auch :heul:
mucki

------------------
20% aller Autounfälle werden von betrunkenen Fahrern verursacht. Das heisst, 80% aller Autounfälle werden von nüchternen Fahrern verursacht. Nehmt diesen nüchternen Idioten endlich die Führerscheine ab.
 
K

Kali

Gast
Der Mann ist einfach nur zu faul ! ;-D

Da schreibt man den Bericht inne Firma, schickt ihn als Word-Datei einem guten Kumpel - und der setzt ihm dann was, den Bericht ins Forum nämlich :cool:
 
Thema:

Reisebericht 2004

Reisebericht 2004 - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Reisebericht Thailand 2004

    Reisebericht Thailand 2004: Reisebericht Thailand 2004 Die Vorgeschichte Das Jahr 2002 brachte für mich viele Veränderungen. Freundin machte Schluss.....worüber ich nicht...
  • Reisebericht Thailand 2004

    Reisebericht Thailand 2004: Die Anreise Flug mit TG921 am 29.08 ab Frankfurt 15:05 an Bangkok 6:45 (30.08) Der Flieger war fast komplett besetzt. Wir hatten einen Platz in...
  • Reisebericht Mai/Juni 2004

    Reisebericht Mai/Juni 2004: So, da ist er nun der diesjährige Bericht, habe schon mal viel vorgeschrieben, so dass ich Stück für Stück die Story hier reinstellen werde. Viel...
  • Reisebericht Mai/Juni 2004 - Ähnliche Themen

  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

    10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

    Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Reisebericht Thailand 2004

    Reisebericht Thailand 2004: Reisebericht Thailand 2004 Die Vorgeschichte Das Jahr 2002 brachte für mich viele Veränderungen. Freundin machte Schluss.....worüber ich nicht...
  • Reisebericht Thailand 2004

    Reisebericht Thailand 2004: Die Anreise Flug mit TG921 am 29.08 ab Frankfurt 15:05 an Bangkok 6:45 (30.08) Der Flieger war fast komplett besetzt. Wir hatten einen Platz in...
  • Reisebericht Mai/Juni 2004

    Reisebericht Mai/Juni 2004: So, da ist er nun der diesjährige Bericht, habe schon mal viel vorgeschrieben, so dass ich Stück für Stück die Story hier reinstellen werde. Viel...
  • Oben