T
thai-vomas
Gast
Wo kann man denn in Bangkok nette und ehrliche weibliche Reisebegleitungen finden? Wir sind 4 Wochen unterwegs und suchen jeweils ein nettes Mädel.
Hossa,Samuifreund" schrieb:Wenn Ihr keine wollt´ die direkt in einer Bar arbeitet würde ich mal in die Nana Disco im Nana Hotel gehen und den Dingen Ihren Lauf lassen ;-D (Sukhumvit Road, Soi 4)
...oder in den Biergarten in der Soi 7.
Ich würde die meisten Mädels dort mal als "halbprofessionell" bezeichnen aber das ist Ansichtssache.
Finanzielle Erwartungen haben die sicherlich auch aber das ist dann "Verhandlungssache" zwischen den Mädels und euch.
Jedenfalls sollte sich in der Gegend sicher "jemand" finden.![]()
Viele Grüsse,
Samuifreund
Lieber eine Trennlinie ziehen, als alle Frauen in einen Topf werfen.mrhuber" schrieb:@Ricci
würdest Du mich besser kennen und hättest Du meinen Reisebericht gelesen, dann wüßtest Du, dass ich mit dem Begriff der normalen Frau durchaus etwas anfangen kann.
Ich ziehe nur menschlich keine so starke Trennlinie.
Karlheinz
Ich danke Dir trotzdem für den Hinweis.ricci schrieb:Damit meine ich nicht dich.
Ricci" schrieb:Hossa,
Nana Hotel und "halbprofessionell".......naja, das passt nicht so. Ist doch der Plaza ganze 10 Meter entfernt......
Doch als Tipp allemal gut.
:-)