Reisebegleitung

Diskutiere Reisebegleitung im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wo kann man denn in Bangkok nette und ehrliche weibliche Reisebegleitungen finden? Wir sind 4 Wochen unterwegs und suchen jeweils ein nettes Mädel.
thai-vomas

thai-vomas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
184
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinbreitbach
Wo kann man denn in Bangkok nette und ehrliche weibliche Reisebegleitungen finden? Wir sind 4 Wochen unterwegs und suchen jeweils ein nettes Mädel.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Oha, also jetzt stellt sich natürlich die Frage, was für Mädels.

Wenn ihr 4 Wochen auf Tour seit (und vor allem auch im Norden auf Trekking geht), dann geht mal am einfachsten in die Kaosan Road. Dort gibt es gleichgesinnte Travellerinnen, die u.U. Euch - vielleicht aber nur zeitweise - begleiten.

Solltet ihr aber mehr an Thai Mädels denken, dann werdet ihr mit Sicherheit bei den tausenden von Bars fündig - die sind meistens froh, auch mal einen anderen Landesteil kennenzulernen UND vor allem dort werdet ihr gefunden :lol:

Inwieweit sich z.B. Studentinnen bei den Unis, Bankangestellte, 7/11-Verkäuferinnen etc... auf Falangs einlassen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.



Juergen

P.S. Natürlich gibt es auch in BKK ein Profi-Escort Service, aber das ist geldtechnisch eine andere Liga :cool:
 
thai-vomas

thai-vomas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
184
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinbreitbach
Also ein Thai-Girl sollte es sein...allerdings nicht unbedingt eine Professionelle!
In den Bars muss man doch bestimmt ne Menge löhnen!
 
thai-vomas

thai-vomas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
184
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinbreitbach
Warum faker?!

Bin zum ersten Mal dort, zusammen mit einem Kumpel der vor ca. 10 Jahren mal in Thailand war.
Wer also keine Ahnung hat, muß fragen! Oder?
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
Jawohl Volker, aber vielleicht hättest Du Dich ja mal kurz vorstellen sollen... Ich meine ja nur. :-)

...und, wie Rene schon angeregt hat, hättest Du aus Deiner Flut von Fragen, einen thread machen können.

Trotzdem, immer schön lesen.

Gruß

Jim Thompson
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
was erwartet ihr denn........?
ne kostenlose reisebegleitung?
was darf es denn kosten, wenn es was kosten darf? ;-)
was sollen die denn machen........?
euch nur begleiten......... ;-) unterhalten........? oder sonst was....? ;-)
je mehr info´s..... desto mehr input..... :rolleyes:
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Wenn Ihr keine wollt´ die direkt in einer Bar arbeitet würde ich mal in die Nana Disco im Nana Hotel gehen und den Dingen Ihren Lauf lassen ;-D (Sukhumvit Road, Soi 4)
...oder in den Biergarten in der Soi 7.

Ich würde die meisten Mädels dort mal als "halbprofessionell" bezeichnen aber das ist Ansichtssache.
Finanzielle Erwartungen haben die sicherlich auch aber das ist dann "Verhandlungssache" zwischen den Mädels und euch.
Jedenfalls sollte sich in der Gegend sicher "jemand" finden. ;-)

Viele Grüsse,
Samuifreund
 
K

Kali

Gast
Hallo Thai-(Phan-)tomas :wink:

Am besten fähst Du mit Deinem Kumpel runter, testest alles aus und gibst uns dann ein paar Tipps :P
 
Ricci

Ricci

Senior Member
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
819
Reaktion erhalten
0
Ort
Ban Kruat
Samuifreund" schrieb:
Wenn Ihr keine wollt´ die direkt in einer Bar arbeitet würde ich mal in die Nana Disco im Nana Hotel gehen und den Dingen Ihren Lauf lassen ;-D (Sukhumvit Road, Soi 4)
...oder in den Biergarten in der Soi 7.

Ich würde die meisten Mädels dort mal als "halbprofessionell" bezeichnen aber das ist Ansichtssache.
Finanzielle Erwartungen haben die sicherlich auch aber das ist dann "Verhandlungssache" zwischen den Mädels und euch.
Jedenfalls sollte sich in der Gegend sicher "jemand" finden. ;-)

Viele Grüsse,
Samuifreund
Hossa,

Nana Hotel und "halbprofessionell".......naja, das passt nicht so. Ist doch der Plaza ganze 10 Meter entfernt......
Doch als Tipp allemal gut.
:-)

Zum Threadstarter:
Eine "normale" Thailänderin kann nicht einfach mal so kurzfristig 4 Wochen mit euch rumziehen. Vielleicht hat sie einen Job. Vielleicht ist sie Mutter u/o verheiratet.
Daher denke ich, dass die Auswahl relativ begrenzt ist, wenn es darum geht mit dem Finger zu schnippen und sie euch dann brav hinterherdackelt.
Und für lau.....das könnt ihr euch gleich mal in die Haare schmieren.
:lol:


Ciao
Ricci
 
M

mrhuber

Gast
Ist doch wohl alles Verhandlungssache.

Wenn man mal davon ausgeht, dass eine Frau aus der Bar ja zuerst mal auch eine ganz normale Frau ist - da wird mir wohl niemand widersprechen - kann man sie auch als solche behandeln und eben ganz normal fragen.

Die sind schon recht angetan, wenn sie merken, da nimmt mich ja jemand ernst.

Ja, und der Rest? Ist eben Verhandlungssache.

Karlheinz
 
P

PETSCH

Gast
jau Jungs, hier habt Ihr Euch
ja auf was schönes eingelassen :cool:
@pef: was macht die Küche und die Flat.. -na Du weißt schon ;-D
 
Ricci

Ricci

Senior Member
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
819
Reaktion erhalten
0
Ort
Ban Kruat
@mrhuber,

vielleicht ist das mit den "normalen" Frauen etwas undeutlich gewesen.
Ich kenne sehr viele Frauen, die in Reinigungen, Banken, Supermärkten, Friseurgeschäften, Büros etc. arbeiten. Die ihre Freizeit im Kino, Restaurant, Wat, in der Disco oder sonstwo verbringen.

Kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich auch Frauen kennenlernen, die NICHT nach nem Lady-Drink fragen.


Ciao
Ricci
 
M

mrhuber

Gast
@Ricci

würdest Du mich besser kennen und hättest Du meinen Reisebericht gelesen, dann wüßtest Du, dass ich mit dem Begriff der normalen Frau durchaus etwas anfangen kann.

Ich ziehe nur menschlich keine so starke Trennlinie.

Karlheinz
 
Ricci

Ricci

Senior Member
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
819
Reaktion erhalten
0
Ort
Ban Kruat
mrhuber" schrieb:
@Ricci

würdest Du mich besser kennen und hättest Du meinen Reisebericht gelesen, dann wüßtest Du, dass ich mit dem Begriff der normalen Frau durchaus etwas anfangen kann.

Ich ziehe nur menschlich keine so starke Trennlinie.

Karlheinz
Lieber eine Trennlinie ziehen, als alle Frauen in einen Topf werfen.
;-)

EDIT: Damit meine ich nicht dich.
(Bevor hier wieder was reininterpretiert wird)
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Ricci" schrieb:
Hossa,

Nana Hotel und "halbprofessionell".......naja, das passt nicht so. Ist doch der Plaza ganze 10 Meter entfernt......
Doch als Tipp allemal gut.
:-)

Nun ja ich vermute wir denken da schon in etwa gleich.
Ich wollte halt damit zum Ausdruck bringen das viele dort in keiner Bar angestellt sind und es sich um "Freelancer" handelt.
Somit fällt bei den meisten wohl auch keine Barfine an ums mal ganz deutlich zu sagen. Deshalb hab´ ich Sie einfach mal als "halbprofessionell" bezeichnet... ;-)

Viele Grüsse,
Samuifreund :wink:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Naja,
aber eine die den ganzen Tag freiwillig durch die Gegend laufen wird gibts wohl nur bei Otto. ;-D
Rund ums Landmark gibts auch einige in BKK gelandete Landmädchen und nach 1:00 Uhr nachts ist die Sukh in dem Bereich richtig voll an den Garküchen und Ständen dank der Polizeistunde.

Gruß Uwe
 
N

nicknoi

Senior Member
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
319
Reaktion erhalten
0
Ort
Südbaden
In Thailand ein Mädel ist wohl absolt easy, zahlen musste halt.

Eine nicht professionelle Reisebegleitung ist eine professionlle die Dir den Glauben schenkt es nicht zu sein.
 
Thema:

Reisebegleitung

Reisebegleitung - Ähnliche Themen

  • Reisebegleitung für Familien

    Reisebegleitung für Familien: Hallo an alle und die hier neu sind Meine Tante hat heute mal in die Heimat telefoniert,da sie einen Auftrag für meinen Onkel hat. Falls...
  • Reisebegleitung für Familien - Ähnliche Themen

  • Reisebegleitung für Familien

    Reisebegleitung für Familien: Hallo an alle und die hier neu sind Meine Tante hat heute mal in die Heimat telefoniert,da sie einen Auftrag für meinen Onkel hat. Falls...
  • Oben