www.thailaendisch.de

Reise TV-Bericht

Diskutiere Reise TV-Bericht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute 21.15 Uhr MDR -Reisebericht Thailand,30 min. Ist eine Wiederholung !
M

Mario

Gast
Heute 21.15 Uhr MDR -Reisebericht Thailand,30 min.
Ist eine Wiederholung !

A

Airport

Gast
Zu spaet, konntest Du das nicht frueher mitteilen?????[move:0501c6d9fb]  FAAG JAI BAI ISAN!!!!![/move:0501c6d9fb]

M

Mario

Gast
Tut mir leid !
Habe es aber auch erst kurz vorher erfahren !Ein Freund hatte mich angerufen,sonst hätte ich es schon eher gepostet.

Mario

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Heute Nachmittag gabs auch noch eine weitere Wiederholung. :-D

Für alle, die einen durchweg positiven Bericht über Thailand sehen wollten, wäre es genau das Richtige gewesen. Ingo Dubinski (kennen wir Ossies schon seit 1988 von Elf99) hat sich als neugieriger Touri von einem in Pattaya ansässigen Guide mit Deutsch-Kenntnissen vom Goethe-Inst. BKK, Kanchanaburi (Kwai, Mon Dorf), Sukothai (Loy Krathong), Chiang Mai und Pattaya zeigen lassen. Warnung für Individual-Touris vor den uns bekannten Gefahren in Thailand (außer Malaria) vermißte man aber.

Diese mdr-Wiederholung von 2000 haben bestimmt schon die Meisten gesehen.

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Airport

In der Nacht von Sonntag auf Montag wiederholt sich der mdr ein weiteres Mal. Von 0.40 bis 1.10 Uhr kann dieser Reisebericht nochmal gesehen werden.

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Du für Deine Antenne, über die Du TGN empfängst, ein 2. LNB, einen 2/1-Switch und einen sogenannten Schielhalter kaufst, kannst Du auch Astra und damit den Rest der deutschen TVs sehen. Wenn daran nur ein Empfänger angeschlossen werden soll, kostet Dich das keine 100 Fränkli.

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
hhmmmmm
wie kommst du darauf, das ich eine schüssel habe??
habe kabelempfang und da kann ich nicht einfach umpolen.

c-b

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Keine Ahnung, ich glaubte wohl jeder mit Thaifrau würde ohne TGN nicht leben können :lol:

Nun und in Dein Kabel werden sie wohl kaum ostdeutsche Lokalprogramme einspeisen. Also dann lies einfach über den Programmhinweis hinweg :-)

Mit Gruß vom Jinjok

Thema:

Reise TV-Bericht

Reise TV-Bericht - Ähnliche Themen

• Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang

Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang: Haben gerade unsere kleine Familienreise hinter uns. Reiseberichte + Fotos für diese Destinationen gibt es mehr genug, also verzichte ich hier...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?: Aus gegebener Veranlassung eröffne ich diesen Thread. "Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?" In der Vergangenheit kam es immer wieder...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein? - Ähnliche Themen

• Suche Erholung und Party / reise alleine

Suche Erholung und Party / reise alleine: Hey Leute, ich überlege mich im März für ein paar Wochen nach Thailand abzusetzen und bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Ziele. Die...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang

Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang: Haben gerade unsere kleine Familienreise hinter uns. Reiseberichte + Fotos für diese Destinationen gibt es mehr genug, also verzichte ich hier...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?: Aus gegebener Veranlassung eröffne ich diesen Thread. "Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?" In der Vergangenheit kam es immer wieder...
  • Oben