Reise organisieren

Diskutiere Reise organisieren im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; HAllo Da mir in meinem anderen thread von cha am und Jomtien als Badedestination eher abgeraten wurde hab ich mich jetzt eher auf ko samui...
R

rda

Gast
HAllo
Da mir in meinem anderen thread von cha am und Jomtien als Badedestination eher abgeraten wurde hab ich mich jetzt eher auf ko samui verlagert :)
Aber ich möchte gerne ca. 5 Tage Badeurlaub und auch eine Rundreise(Nordthailand-BKK) machen.
Wie bekomm ich das unter einen Hut.
Ein komplettangebot hab ich noch keines gefunden.
Kann vielleicht ein erfahrener Thailandurlauber helfen? :)

danke
rainer

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@rda,
brauchst du alles vorgekaut oder schaffst du das auch alleine? Nach Chiangmai fliegen fast stündlich Flieger vom Domestic Airport, Zugfahrkarten kannst du auch kaufen und direkt losfahren. Unterkünfte sind im Norden und auch in BKK zumindest ausserhalb der Hochsaison nicht gerade Mangelware. Wo genau liegt dein Problem? :nixweiss: Gruß Uwe

B

birgit08

Gast
Hi RDA

kommt darauf an wie viel Zeit du hast....
Für BKK rechnet man so 2-3 Tage dann vom Domestic nach Chiang Mai und über BKK nach Samui.
Solltest du länger Zeit haben, kannst du die Strecken auch per Bus oder Zug und nach Samui mit der Fähre dann machen.
www.thailandday.com
www.bangkokair.com
www.kohsamui.net

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@rda

Fliege erstmal nach Bangkok und schau dich dort mal um. Da findest du viele Reisebüros die verschiedene Rundreisen anbieten. Dies findest du auch in vielen Hotels. Preisvergleich lohnt sich.
In diesen Reisebüros kannst du auch deine Reise nach Koh Samui suchen und buchen.

Gruss, Nokopie

R

rda

Gast
nokopie" schrieb:
@rda

Fliege erstmal nach Bangkok und schau dich dort mal um. Da findest du viele Reisebüros die verschiedene Rundreisen anbieten. Dies findest du auch in vielen Hotels. Preisvergleich lohnt sich.
In diesen Reisebüros kannst du auch deine Reise nach Koh Samui suchen und buchen.

Gruss, Nokopie
Ist es also deiner Meinung nach am günstigsten wenn ich einfach
den Flug nach bangkok und das hotel dort buche und den Rest überhaupt erst unten buche?
Oder ist die online-Buchung eines Hotels(für samui) günstiger?

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wende dich doch einfach an den Member "zuseher".
Dem wurde schon geholfen. Und was du wissen willst, hat der eh schon im Programm.

:wink:

R

rda

Gast
dawarwas" schrieb:
Wende dich doch einfach an den Member "zuseher".
Dem wurde schon geholfen. Und was du wissen willst, hat der eh schon im Programm.

:wink:
also doch eher heroben buchen, denn ich hab leider nur 2 Wochen zeit :)

Noch ne kurze Frage da ich gerade am Flug suchen bin.
Die billigeren Flüge kosten 470.- Euro im September.
Was heißt bitte stopover und gabelflug?
Beispiel ist hier zu finden
http://www.billiger-reisen.de/fligh...19287&agent_id=495&affiliate=fis&navframe=yes

N

nico

Gast
Stopover heisst, dass Du die Möglichkeit hast Deinen Flug für längere Zeit zu unterbrechen (Bspw. eine Übernachtung in BKK einlegen, oder so) und dann weiterfliegen kannst.
Ist bei guten Fluggesellschaften meist kostenlos.

Gabelflug heisst, dass Du an einem anderen Flughafen ankommst als abfliegst. Oder anders gesagt abfliegst als ankommst.
Verwirrt? Hier ein Beispiel: Flug von Deutschland nach BKK und von dort nach Phuket. Rückflug dann aber von Ko Samui via BKK nach Deutschland.
Die Möglichkeit eines Gabelfluges ist zumeist die kostengünstigere Alternative zu einem Flug zu Punkt A und einem zweiten Flug zu Punkt B.

War doch Richtig, oder?

NIco

G

garni

Gast
@Nico, unter Gabelflug meint man z.B. Frankfurt nach Bangkok und zurück von Singapore nach Frankfurt. So kann man die Strecke von Bangkok nach Singapore mit Zug,Bus u.ä. individuell planen.
Gruß Matthias

B

birgit08

Gast
Thema:

Reise organisieren

Reise organisieren - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Reisen nach Kambodscha

Reisen nach Kambodscha: ... sind wohl für längere Zeit nicht oder nur sehr schwer möglich. Cambodia Tourism Will Lack Visitors for a Long Time | .TR Ich dachte daran...
  • Reisen zwischen den Provinzen

Reisen zwischen den Provinzen: Hätte mal ne Frage an die Experten: Darf ich ohne Einschränkungen zwischen den Provinzen reisen? Im konkreten Fall geht es darum von Chiang Mai in...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR

Umfrage Reisen in das ehemalige Staatsgebiet der DDR: man kann ja mal eine Umfrage an die ehemaligen Bürger der Bundesrepublik Deutschland stellen, rein interessehalber, wie oft war man in den...
  • Oben